Also ich hab auch erst am 5.September bei EA die Pre-Order bestellt - und die Open-Beta-Keys kamen (verstaendlicherweise) nicht rechtzeitig an - die Codes fuer Headstart und Bonusitems aber schon. Kann mich also eigentlich nicht beschweren.
Hast Du denn die Mail bekommen, dass Deine Bestellung ausgefuehrt wurde? Da waren dann Links zum Download enthalten und auf der EA-Seite kann man seine Bestellung einsehen, so dass da nun ein entsprechender Code auftaucht (der ist wahrscheinlich der Code fuer den normalen Start am 18.). Wenn Du das nicht bekommen hast, ist wohl irgendwas mit Deiner Bestellung nicht ok - z.B. wenn nix von Deiner Kreditkarte oder so abgebucht werden konnte. Check das!
Naja ich habe am 13.09.2008 bestellt.
Da stand da auch noch nichts davon das man nichts mehr bekommt.
Naja mit meiner Bestellung habe ich ne Auftragsbestätigung erhalten.
in dieser Stand dann ein Key.
Den habe ich eingegeben trotzdem funzt der nicht.
Egal was oder wie ich es versuche es kommt immer Key ungültig.
Es ist ne Frechheit was sich da EA erlaubt. Jetzt habe ich nichtmal genug Geld auf dem Konto um es bei EA zu Stornieren und mir bei Saturn zu kaufen.
Das Geld wurde schon abgebucht. Bis das dann wieder auf dem Konto ist vergehen Tage.
Frechheit sowas. Und vom Support kommt auch kein Statement.
ich galueb man sollte ne Sammelklage gegen EA erheben![]()
Gruss Fire
Es ist ne Frechheit was sich da EA erlaubt. Jetzt habe ich nichtmal genug Geld auf dem Konto um es bei EA zu Stornieren und mir bei Saturn zu kaufen.
Das Geld wurde schon abgebucht. Bis das dann wieder auf dem Konto ist vergehen Tage.
ich galueb man sollte ne Sammelklage gegen EA erheben![]()
Gruss Fire
Das ist der Key für die Vollversion, den du dann ab dem 18. eingeben musst.
ZITAT(Firewoman @ 15.09.2008, 13:31) *
ich galueb man sollte ne Sammelklage gegen EA erheben wink.gif
Gruss Fire
Ich hatte mir die Standart Edition beim EA-Store bestellt. Jedoch dann abbestellt (habs zumindest gedacht) ,weil ich mir das Spiel wonaders holen wollte.
Jedoch erhielt ich trotzdem eine E-Mail vom EA-store mit dem Headstart- und Itemcode.
Kann ich das jetz iregdnwie rückgängig machen, oder bin ich "gezwungen" das zu bezahlen.
)