EA-Store und Headstartcodes

Hat irgendjemand eine ahnung wie und wo man den PreStart Code eingibt?
Unter CD-Key oder Code wird einem mitgeteilt das der Code nicht Gültig ist, oder wurde was ja durchaus sein kann die eingabe des Pre-Start Codes noch nicht freigeschaltet?

VG

Wobei das Problem der Besteller mit Stückzahl > 1 bestehen bleibt und diese nur eine Mail mit einem Set Keys erhalten haben. Meine empehlung an EA, den Store so überarbeiten das man die Stückzahl nicht ändern kann
Genau dieses Problem habe ich, wie kriege ich jetzt die Keys von meiner 2ten Preorder? Regelt das EA?

Hab meinen Beta-Key rechtzeitig bekommen und den Headstart-Key hab ich auch schon...entweder hab ich glück oder die anderen pech.
wink.gif

Bin mal gespannt wann ich meinen Headstart key von dem Laden bekomme.
Wenn ich keinen mehr bekomme wars das letzte mal das ich was mit dem EA stempel drauf gekauft hab.
angry.gif

An die Mehrfachbesteller:

Hat irgendwer mehr als einen Satz Keys erhalten oder schon eine Reaktion vom Support?

An die Mehrfachbesteller:

Hat irgendwer mehr als einen Satz Keys erhalten oder schon eine Reaktion vom Support?

Ich hatte auch im Warenkorb die Anzahl auf 2 gestellt, was nun ja nicht mehr geht. Auf meine Supportanfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie das Spiel zweimal (oder mehrmals) über die gleiche Emailadresse bestellt haben, so werden Sie nur einen Beta-Key erhalten. Sie erhalten dann auch nur ein Spiel, wenn die Vollversion dann endgültig verfügbar ist.

Das hängt damit zusammen, dass jedes Spiels nur einmal pro Person registriert werden kann. Sollten Sie das Spiel tatsächlich mehrfach benötigen, dann möchte ich Ihnen nahe legen, die weiteren Bestellungen mit jeweils einer alternativen Emailadresse durchzuführen.

Sollte Ihr Konto trotzdem mehrfach belastet worden sein, dann nennen Sie uns bitte die Auftragsnummer der weiteren Bestellungen, damit wir diese stornieren können.

Für die entstandenen Umstände möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Hatte noch bei der Hotline angerufen, wie es mit der Rückerstattung des einen Spieles ausschaut - lt. Supportmitarbeiter soll das automatisch geschehen - da bin ich ja mal gespannt...

Habe dann noch als ich die Antwort hatte noch eines über eine andere Email Adresse im EA Store bestellt und nun für 2x War alle Codes da, allerdings im Moment 3x bezahlt...

Habe von Amazon auch noch keinen per e-mail bekommen aber ich habe janoch den aus der pre-order
victory.gif

ich habe mir das spiel bei EA vor 2tagen vorbestellt, aber nur einen bzw.2 die selben codes per email bekommen ist davon eienr für die gegenstände oder wie soll man das sehen

Wenner mit WARSEA anfängt isses glaub der Code für die Verkaufsversion am 18en. Auf den Headstart und Itemcode warte ich auch noch.

Kann es sein, das die Bestellung von denen die mehrere Exemplare bestellt haben, jetzt stoniert ist? Weil bei mir wird jetzt nichts mehr im Bestellverlauf angezeigt.

Kann es sein, das die Bestellung von denen die mehrere Exemplare bestellt haben, jetzt stoniert ist? Weil bei mir wird jetzt nichts mehr im Bestellverlauf angezeigt.

So wie ich es verstanden habe - Ja. Im Bestellverlauf sehe ich es bei mir auch noch nicht und bin mal gespannt ob das dann wirklich alles automatisch funktioniert mit dem Zurückerstatten des zu viel gezahlten Betrages...

So wie ich es verstanden habe - Ja. Im Bestellverlauf sehe ich es bei mir auch noch nicht und bin mal gespannt ob das dann wirklich alles automatisch funktioniert mit dem Zurückerstatten des zu viel gezahlten Betrages...
Ich vermute, das die gesamte Bestellung stoniert wurde und wir jetzt mit leeren Händen dar stehen
wink.gif

OK, hier hat zwar jemand schon die Frage gestellt, aber ich greif sie trotzdem noch mal auf!

Der zugeschickte Headstart-Code scheint nicht gültig zu sein!

Habe gestern auch meine Mail von EA bekommen mit Hedstart-Code und Itemcode, gebe ich den allerdings zu Prüfung auf der Seite ein kommt nicht wie bei richtigen Codes

" Dieser Code ist noch nicht gültig"

Sondern beim EA-Code

" Dieser Code ist ungültig!"

Haben die da wieder irgendwas versaut oder ist dass "nur" ein Fehler der Seite?

Ich würde mal sagen du hast vll einen Schreibfehler im Code, hatte ich gestern auch da ein 6 aussah wie ein G.

Irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück