EA-Store und Headstartcodes

Also ich habe mir gestern das Spiel bestellt bei Amazon und gerade eben den Headstartkey+Bonus Items zugeschickt bekommen
victory.gif

Und morgen kann ich dann so gegen 16 Uhr zocken
dance.gif

Also ich habe mir gestern das Spiel bestellt bei Amazon und gerade eben den Headstartkey+Bonus Items zugeschickt bekommen
victory.gif

Und morgen kann ich dann so gegen 16 Uhr zocken
dance.gif

Ich wollte so schnell es geht auch einen Headstartkey + Bonus Items erhalten und auch mein Glück beim EA Store versuchen. Habe dort heute Vormittag bestellt (nicht die CE) und auch direkt den normalen Release-Key erhalten. Dachte nun bei mir warte mal etwas und die Mail würde dann schon kommen mit den Headstart- und Bonus Items - Keys. Als ich nochmal auf die Webseite gehe, sehe ich folgende Info bei dem EA Store:

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Warhammer, Live Head Start und In Game bonus Codes sind leider bereits ausverkauft. Mit dem Kauf von Warhammer erhalten Sie einen Zugangscode zum vollen Spiel, welches am Donnerstag, den 18 September 2008 released wird. Vielen Dank fuer Ihr Interesse and Warhammer und EA Store.

Ich habe nun grosse Bedenken das ich pech habe und keine PO Headstart + Bonus Items Key mehr erhalte, zumindest nicht vom EA Store. Auch wenn diese Info als ich bestellt habe noch nicht da stand. Habe eine Mail geschrieben und mal nachgefragt, ob ich noch mit einem key rechenen kann, aber habe wenig Hoffnung. Wenn keine Keys mehr da sind können die sicher auch nichts machen.
blush.gif

Hat jemand noch eine Idee wie man an die Keys heute oder spätestens morgen drankommen kann?

bei mir ist alles ordnungsgemäß angekommen, erst beta, und jetzt items und headstart für morgen
smile.gif

aber ich glaub, ich kaufs mir nochmal bei meim fachhändler, auf cd ists einfach schöner
smile.gif

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Warhammer, Live Head Start und In Game bonus Codes sind leider bereits ausverkauft. Mit dem Kauf von Warhammer erhalten Sie einen Zugangscode zum vollen Spiel, welches am Donnerstag, den 18 September 2008 released wird. Vielen Dank fuer Ihr Interesse and Warhammer und EA Store.

Das hört sich schlecht an. Habe gestern nachmittag bestellt und da war diese Meldung auch nicht da. Wenn ich bis morgen kein Headstart key erhalten dann rufe ich die an um vom Kauf zurückzutreten. Ich wundere mich warum ich eigentlich das Spiel in diesem "Drecksladen" gekauft habe. -.-

Das hört sich schlecht an. Habe gestern nachmittag bestellt und da war diese Meldung auch nicht da. Wenn ich bis morgen kein Headstart key erhalten dann rufe ich die an um vom Kauf zurückzutreten. Ich wundere mich warum ich eigentlich das Spiel in diesem "Drecksladen" gekauft habe. -.-
Also ich fand den Store bisher recht zuverlässig.

Gerade bekommen:

Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.

Habe die eMail gerade auch erhalten. Ich hoffe dass die es schaffen bis morgen die Codes zu verschicken und nicht erst am 18ten...

hmm ja, diese Mail habe ich auch gerade vom ea-store bekommen obwohl ich die Codes schon habe.Wurde wohl pauschal an alle Kunden verschickt.Aber immerhin weiss man nun woran man ist und das EA an der sache dran ist.

Hallo Ihr,

ich lasse dazu dann auch mal meinen Senf ab, habe mir gestern Nachmittag im EA Store das Spiel gekauft, habe auch schon einen Key (aber nicht den für morgen sondern den für den 18.), aber ansonsten seit dem keinerlei Reaktion, hoffe natürlich auch mal, dass das noch vor morgen 9 Uhr kommt!

Würde ja schon mal meinen Client updaten, aber das geht ja auch net ohne Key!
angry.gif

Naja, hoffen wir mal das beste!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Also wenn ich sowas lesen steigt meine Hoffnung wirklich sehr. Kann es eigentlich kaum noch erwarten, auch wenn ich frühestens morgen mit meinem Key reinkommen würde. Aber ich höre von so vielen die bereits Abenteuer bestehen und sich den tollen Kämpfen im RvR usw. stellen, das möchte ich auch gerne. Leider habe ich das Game erst heute Vormittag bestellt und wenn einige die am Samstag bestellt haben, auch noch keine Codes bekommen haben

Das was das EA-Team geschrieben hat war nett und sie arbeiten daran alle zufrieden zu stellen, mehr kann man nicht erwarten. Bleibt für uns nur die unbefridigende Zeit bis zur "Key-Mail".

Hoffe wenigstens auch so eine Info-Mail von EA zu erhalten.
blush.gif

mal eine bescheidene Frage oO
was hat es mit diesem freischaltcode auf der (überaus beschissenen) se-store seite auf sich...irgendwie blick ich da ja nicht ganz durch!

via mail habe ich mein headstartcode, beta und rüssicode bekommen...aber was hat es mit diesem feld: freischaltblub aufsich auf der seite??

und bekommen wir eigentlich irgendwann noch mal angeboten das richtige spiel zu downloaden? also nach release inkl. anleitung als pdf etc meinetwegen? sonst fände ich das ganze digitale ordern irgendwie...schwach...

vielen dank für eure hilfe
lg, luci

ich bekomm ne kriese die codes sind alle ungültig, egal ob 0 oder mit O es geht nicht

was hat es mit diesem freischaltcode auf der (überaus beschissenen) se-store seite auf sich...irgendwie blick ich da ja nicht ganz durch!

[...]

und bekommen wir eigentlich irgendwann noch mal angeboten das richtige spiel zu downloaden? also nach release inkl. anleitung als pdf etc meinetwegen? sonst fände ich das ganze digitale ordern irgendwie...schwach...

also eigentlich soll der Freischaltcode der Key für die Vollversion sein, also für Do.

Das Spiel kannst du mit dem EA Download Manager wohl ab Do runterladen, auch mit der Anleitung als PDF.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.

also keine 100% Sicherheit.

Wenn es falsch ist Sorrry und bitte berichtigen!

kein Ding, ich warte aber immernoch auf die Mail vom Store, habe bisher nur den normalen Key! ARGH!

gehts jemandem genauso?

oder jemand was gefunden, wie es auch so geht? :-D

Tja, ich hab ebenfalls noche keine weitere Mail von EA bekommen.
Wenn man denen ne Beschwerdemail schicken will weisen die darauf hin, daß man bitte nicht nach den codes fragen soll.
-.-

Mistladen...

hab ich schon auch schon!

Hast du diese Infomail bekommen, in der steht, dass es evtl bis nachmittags dauern kann??

dann sind die anfänger gegenden wenigstens leerer! :-D *sarkasmus*

Ne, leider nicht....n Kumpel hat die auch bekommen. Nur bei ihm ist die Bestellung beim Kundendienst im EA store verschwunden....bei mir wenigstens nicht.......sollte im laufe des Tages nichts passieren werde ich auf jedenfall Kompensation verlangen. Mal gucken ob die Codes noch kommen oder eine Kompensation angeboten wird.

Zurück