EasterEgg´s

Kil Simi

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
60
Hey Leute,

vor kurzen kurz vorm nem KaraRaid bin ich bei Kara durch die Wand gefallen!
Irgendein Hordler hat mich gefeart. Jedenfalls lauf ich da "IM" Gebäude rum und hab folgendes entdeckt
wink.gif

http://s6.bilder-hosting.de/img/BQD8G.jpg

lol
vielleicht bein basteln langeweile gehabt
wink.gif
)

mfg
MGH

lol
vielleicht bein basteln langeweile gehabt
wink.gif
)

mfg
MGH
das alt kenn ich schon lang geil war auch im steinkrallengebirge steht oben auf dem höchsten berg (kahm man nur mit wallhack hin oder mis seeehr viel geduld) als textur HELP und daneben ein zwergen skelett^^

das alt kenn ich schon lang geil war auch im steinkrallengebirge steht oben auf dem höchsten berg (kahm man nur mit wallhack hin oder mis seeehr viel geduld) als textur HELP und daneben ein zwergen skelett^^
Okay, kannst du das nun auch noch einmal in leserlichem Deutsch schreiben?
Ich verstehe nichts von dem, was du dort geschrieben hast...

Okay, kannst du das nun auch noch einmal in leserlichem Deutsch schreiben?
Ich verstehe nichts von dem, was du dort geschrieben hast...

Er meint wahrscheinlich :

"Das ist schon alt, kenne ich schon etwas länger. Was auch ganz lustig ist, ist das auf dem höchsten Berg im Steinkrallengebirge, ein Zwergenskellet liegt und neben im HELP geschrieben steht. Aber auf den Berg kommt man nur mit einem "hack" oder mit sehr viel Geduld."

ich find harrys Pilton, die "Prominente" cool
biggrin.gif

Als noch nicht bekannt war, welche Rassen mit dem Addon kommen würden, stand eine Blutelfe namens Adon vor dem Eingang zu den Ghostlands im norden der östlichen Pestländern. :>

der is auch gob^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe da ma so kleine aufnahmen als ich ma an ein paar stellen war, ma irgendwo hochladen, die wollte ich ma als ganzes vid zusammen stellen

~edit~
mache jetzt ma die restlichen szenen die ich habe zusammen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück