Eastereggs in Woltk

Im Gebiet Grizzlyhüger läuft eine dreier Gruppe lvl1 Pets durch die Gegend
1X Stinktier -> Flora
1x Hase -> Klopfer
1x Rehkitz -> Bambina

Disney-Klassikrr Bambi^^
rolleyes.gif

Wie oft wollt ihr das noch posten??

hmmm christopher sloan fand ich irgendwie bekant,mit goran eisenformer neben ihm

Anspielung auf Eragon? Sloan, der Metzger und Roran, der nacher Hammerfaust genannt wird?
Von Christopher Paolini.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hase in den Grizzlyhügeln heisst aber Trommler^^

aber noch was andewres: Falls das schon erwähnt wurde, dann hab ich es überlesen:

2 Goblins im Norden der Drachenöde: Narf und Zort (Beides sind Zitate von Pinky aus "Pinky und Brain")

Die Peons bei der Kriegshymnenfeste die man befreien soll, sagen: Warum ich Lotion in den Korb zurück legen? Ich habe keine Lotion! oder so was ähnliches... sry schlechtes gedächtnis
jedenfall is das von south park vo eric cartman die puppe in dem Loch drin hat und ihr eine lotion in einem kübel runter lässt und sie dann anschreit: Led die verdammte lotion zurück in den korb!

sau geil
tongue.gif

mfg varox

jedenfall is das von south park vo eric cartman die puppe in dem Loch drin hat und ihr eine lotion in einem kübel runter lässt und sie dann anschreit: Led die verdammte lotion zurück in den korb!

fg varox

Ist ursprünglich aus Schweigen der Lämmer
smile.gif

Der Hase in den Grizzlyhügeln heisst aber Trommler^^

Gibt zwei Hasen, einmal den bei der Gruppe

und dann den Hasen bei der Begleiter Q

ersteres Trommler, zweiteres Mr. Floppy
(Anspielungen dazu sind ja schon genannt worden)

Ach ja. Leute, die andere Leute als dumm bezeichnen sollten dennoch den ganzen Thread lesen, da wie ich es gerade gemacht hab, die meisten Sachen schon 3 wenn nicht sogar öfters genannt wurden (auch nichtmal vom TE, sondern von mehreren Leuten).

Und noch, Sinn des Threads war nicht BC oder CLASSIC, sondern WOTLK. Wem das egal ist, der soll den Post bitte lassen. Ich mach doch auch net nen Thread in einem Ferrarithread auf und dann kommt einer mit nem Trabant daher. (Bin gespannt wieviele leute das dennoch nicht lesen werden
wink.gif
)

Deshalb nochmal für alle (weil es grad nach BC abdriftet): NUR EASTEREGGS AUS WOTLK

Wir können auch gerne einen Gesammt-WoW-Eastergagg-Thread drausmachen, nur dann wird das zusammenfassen verdammt lange.^^

Edith, hab mal wieder aktualisiert

Ich kenn denn hier: Wenn man die Arbeiter im Fjord oder wars ind er Tundra? Na keine Ahnung aufjedenfall: wenn man die arbeiter häufig anklickt sagen sie irgendwann ein Homer typisches: "Do´h"

In Eiskrone ist ein roboter der sich in eine kleine kugel verwandelt und in einen kleinen tunnel reinrollt

musste echt lachen als ich das gesehen hab

Samus von metroid prime
rolleyes.gif

das versteh ich ned?..."irgendkemand verloren" ??? und irgendwelche zahlen wtf

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie)

Die Zahlen "4 8 15 16 23 42" spielen in LOST eine besondere Rolle.

Die Zahlen der besten Fernsehserie der Welt lauten aber: 4 8 15 16 23 42
Somit aber konsequent um 1 verschoben
biggrin.gif
biggrin.gif

In der Beta lauteten die Zahlen im Tooltip tatsächlich noch 4 8 15 16 23 42. Das hat Blizzard geändert, vermutlich weil alle "Cultural References" nur Anspielungen sind, und das wäre wohl zu direkt.

Die Quest "Bodo von der Hermannsklause" in dem Heulenden Fjord, eine Anlehnung an den Dackel aus der Fernsehserie "Hausmeister Krause".

boah ey die hälfte der post schreibt von sachen wo schon im 1. post stehen könnt ihr des nichtmal durchlesen bevor ihr so nen kack schreibt man kotzt mich nämlich an zigtausend mal das gleiche zu sehen

So nicht ganz ernst gemeint:

Blizzard hat mit WotLKM den Beweis geliefert, dass sie von den Illuminati kontrolliert werden. Hier der Beweis.

Titanschildwall

Natürlich muss man beachten, dass das Dreieck etwas anders aussieht, wenn man es auf den Rücken trägt.
Dann wir nämlich deutlich, das es sich um eine Pyramide mit dem allsehendem Auge handelt. qed.

boah ey die hälfte der post schreibt von sachen wo schon im 1. post stehen könnt ihr des nichtmal durchlesen bevor ihr so nen kack schreibt man kotzt mich nämlich an zigtausend mal das gleiche zu sehen
Man sollte auch mal meinen Text lesen, ich trag das immer zusammen, für diejenigen die keine Lust haben 10,20,vll später sogar 30 Seiten durchzulesen, die bekommen halt einen Riesengroßen Post.

Blizzard hat mit WotLKM den Beweis geliefert, dass sie von den Illuminati kontrolliert werden. Hier der Beweis.
Titanschildwall
Natürlich muss man beachten, dass das Dreieck etwas anders aussieht, wenn man es auf den Rücken trägt.
Dann wir nämlich deutlich, das es sich um eine Pyramide mit dem allsehendem Auge handelt. qed.
Wenn ich das bringe hab ich schneller den CIA am Hals als ich es mir wünsche ^^

Es gibt irgendwo einen weiblichen NPC der Rehenna heißt oder so ähnlich...wenn ich ihn finde schreib ich nochmal
----> anspielung auf rihanna?
biggrin.gif

warn schon die schildkröten in den kanälen von dalaran dabei?

ninja turtles anlehnung usw. ^^

Gestern beim Questen aufgefallen.

5odusl.jpg

Der Name "Eureka" sagt mir was (ProSieben Serie soweit ich weiß) Doch ob auch der Name des Npc´s oder die Quest damit zusammen hängt weiß ich nicht, da ich die Serie nicht gesehen hab, nur Webung davon.

Dürft eig noch keiner genannt haben, wenn doch muss ich genauer lesen =)

Zurück