Eastereggs in Woltk

beim heulenden Fjord muss man bei der gaunerinsel da solchen untoten helfen eine steinriesen zu legen, dabei muss man eine kanone benutzen die "die Dicke Berta" heist^^
dance.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Dicke_Bertha
Als ich die gemacht habe war sie leider noch verbuggt und die Kanone war nirgends. Man musste einfach warten bist die Leute den Riesen selbst umgeschossen hatte und konntes es dann so looten.

Ich weiss zwar nicht, ob das ein Easteregg sein soll aber ich bin beim Tauchen drauf gestossen, Drachenkopf mit hals und Gerippe

Ich ha b keine ahnung wozu das da sein soll, es sind nicht wirklich Knochen, es scheint auf den Untergrund gezeichnet zu haben da diese angeblichen knochen viel zu dunkel wären

Gefunden am Wasser der Drachenöde ,etwa 60,85 wenn ihrs euch anschauen möchtet.

Vieleicht eine Anspielung auf die Zeichnung in der einen Wüste da die man nur aus der Luft erkennt.

Im Gebiet Grizzlyhüger läuft eine dreier Gruppe lvl1 Pets durch die Gegend
1X Stinktier -> Flora
1x Hase -> Klopfer
1x Rehkitz -> Bambina

Disney-Klassikrr Bambi^^
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bambi - eine Legende, ein Epos...

Aber wer hat denn bitte schön "Bambi, das Märchen" geschrieben. wtf!

Riggedi

Mahlzeit Riggedi...

das Buch stammt ursprünglich von dem österreichisch-ungarischem Schriftsteller Felix Salten...

lieben Gruss

Tennissen

Quonix jetzt fällfts mir auf. die Nazca Zeichnungen, in peru glaub ich.

Tundra die Bots. Außer "Achtung Alarm! Eindringling" sagen sie gelegentlich auch "Ihr werdet assimiliert oder eliminiert werden". Eindeutig eine Anspielung auf Star Trek und die Borgs.

in "Thundercats" gabs doch son Walrossvolk die "Tuska" hiessen^^ --->Tuskarr in wow

Die Taunka(in wow)----->tatanka= Lakota Wort für Bison

Das lustigste bisher: Der Hase namens Mr. Floppy!
biggrin.gif

hmmm christopher sloan fand ich irgendwie bekant,mit goran eisenformer neben ihm

Dun Niffelem, na wer kennt das Nibelungenlied?
biggrin.gif

Da gibts auch noch die Plattehosen die der DK im startgebiet bekommt.

"Die Toten Hosenträger" u als notiz steht da "steh auf.... wenn du am boden bist!"

mfg

Hab was von Käptn I. Glu gehört...

Wurde schon oben vom TE aufgelistet

bürgermeister quimby bei den todesrittern quests =)

Quimby ... war das nicht der Bürgermeister in Springfield?

Leute, es wäre vielleicht hilfreich, erst mal den Treath durchzulesen, befor man Postet.

Hauptsache Postcount +1 ,wa ?

Shury

hier aus bambi sind mir letztens in den grizzlyhügeln übern weg gelaufen^^

Zurück