Eastereggs in Woltk

1. Wurde hier schon öfter gesagt

2. Weißt du was Wotlk ist?

Wrath of the Lich King ?
biggrin.gif

Dazu fällt mir noch ein im sholazarbecken bei dem jäger camp gibts ne q wo man Wilhelm nen Apfel vom Kopf schiesen muss^^
(Friedrich Schiller/Wilhelm tell)

...
Wurde schon oben vom TE aufgelistet
...
...

Leute, es wäre vielleicht hilfreich, erst mal den Treath durchzulesen, befor man Postet.

Hauptsache Postcount +1 ,wa ?

Shury

Da hast du dir aber eben ein Eigentor geschossen. Wie du selbst gesagt hast, erst den Thread lesen vorm posten, nur so kann man den Sinn verstehn
wink.gif

also am besten find ich ja den Hasen mim Namen "Mr. Floppy" (man achte auf meinen nick:>) und es gibt ne q im Sturmgipfel die "Jormuttar ist so fett!" heißt, fand ich auch nich schlecht
biggrin.gif

in den grizzlyhills nahe dem westliche ally lager läuft ne grp von tieren, bambina, bambinas mutter, und stampfer der hase
biggrin.gif

Also ich kenne nun keine Easter Eggs aus WotLK (kein Wunder spiele das Addon ja nicht weiter atm)
Aber es hört sich verlockend an wenn man all das hört hier ^^

Muss mir Addon vill doch ma besorgen dann gurke ich auch nicht mehr alleine ind er alten Welt rum auch wenn ich sagen muss man kann Wunderbar Dailys so machen ;D

weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber es gibt ein achievement "der alte goblin und das meer" oder so ähnlich^^ auf jeden fall erinnert mich das sehr stark an "der alte mann und das meer" (ernest hemingway)

also is zwar nicht Woltk aber ich find den kapitan Odessyus auch witzig mit aschäbeschä XD

Im Sholazar Basin gibt es eine kleine Halbinsel mit einer Luke im Boden. Bewegt man den Mauszeiger über die Luke erscheint ein Tooltip mit "5 9 16 17 24 43". LOST, anyone?

Die Zahlen der besten Fernsehserie der Welt lauten aber: 4 8 15 16 23 42
Somit aber konsequent um 1 verschoben
biggrin.gif
biggrin.gif

editha sagt: gibts schon, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden zwar schon ein paar genannt, aber im Halunkeneck im Heulenden Fjord gibts noch ein Easteregg.

In dem großen Haus steht nämlich in der ersten Etage Annie Bonn, und unten feiert Jack Adams.

Eindeutig eine Anspielung auf Anne Bonny und "Calico Jack" Rackham, zwei berühmte Piraten, die Anfang des 18. Jahrhunderts zusammen mit Mary Read Angst und Schrecken verbreiteten.

Mal was anspruchsvolles ^^

Ein NPC namens Hugh Glas

Habs jetzt ma noch net hier stehen sehen in den Grizzlyhügeln muss man aus den Ruinen einen Mann namens Harrison Jones folgen.

Ich denke es weiß jeder wer damit gemeint is^^

Leute, es wäre vielleicht hilfreich, erst mal den Treath durchzulesen, befor man Postet.

Hauptsache Postcount +1 ,wa ?

Shury
Ähm, dumm? Der TE hat die aus dem Thread hier entnommen und dann alle auf der 1. Seite aufgelistet. Als ob der die Eastereggs selber gefunden hat und alle noch wusste. Erst denken, dann posten.

Duni

Ähm, dumm? Der TE hat die aus dem Thread hier entnommen und dann alle auf der 1. Seite aufgelistet. Als ob der die Eastereggs selber gefunden hat und alle noch wusste. Erst denken, dann posten.

Duni
Das mit Bambina wurde aber trotzdem schon 5 mal erwähnt... *seufz*

ich weis nicht ob es schon genannt wurde aber es gibt eine errungenschaft names ' der kuchen ist keine lüge' => von portal wo an der wänden steht 'the cake is a lie'

auf der surge needle in moonrest gardens sind solche komischen zeichen die aussen wie die teile da von matrix da ^^ sry bin ein kacknap was matrix angeht^^ aja btw sry wenns schon genannt wurde, will jetzt nich alles durchlesen xD

Gibt einen Quest in einer Höhle da begegnet man Harrison Jones samt Schlapphut, den man rausbegleiten soll. Natürlich trifft man dabei auch auf riesige Schlangen.
smile.gif

(Weiß nimmer genau wo der Quest is, hab das noch in der Beta gemacht, war sehr amüsant)
Aufgabe in der Quest: - Lasst euch von Harrison Jones retten!

Herlich <3

Zurück