Ebay Thread

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute
biggrin.gif

ich glaube jeder kennt die gerüchte bei ebay soll es mal

-Ein Brot von Michael Jackson
-ein Kaugummi von Britney Spears

und und und gegeben haben

was habt ihr gesehen

postet hier bitte die

-krankesten
-coolsten
-teuersten

auktionen die ihr finden könnt

Viel Spaß beim posten

Euer Snow'i

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ich habe LRS

Geil! "Echter, nasser Qualitätsregen!"
Da muss man doch zuschlagen!
biggrin.gif

Jesus Christus Auto,
ich kann nich mehr.
Das Video ganz unten von dem macker,
"Wenn man die Hände über ein Bild von mir hält, fließen Elektromagnetische Wellen, derjenige fließt auf der selben Frequenz wie ich"

Cool, dann brauch ich ja garkein Telefon oder Handy mehr,
einfach meine Hände über nen Picture halten, Jesus vorwahl wählen
und verbunden werden?
Krank -.-

Geil! "Echter, nasser Qualitätsregen!"
Da muss man doch zuschlagen!
biggrin.gif

Hier biete ich echten Regen an. Er ist ein willkommener Anlaß zur Freude bei Botanikern sowie Anlaß zu Verdrossenheit bei Grillfesten. Ohne ihn gäbe es aber kein Leben auf der Erde. Ich habe eine Wundermaschine entwickelt, mit der es mir möglich wird, jede erdenkliche Witterung zu liefern, egal an welchen Ort der Erde.

In dieser Auktion gibt es echten, nassen Regen.

Und das funktioniert so:

Sie nennen mir die Postleitzahl des gewünschten Ort des Niederschlags und ich mobilisiere auf dem Atlantik ein Regengebiet, das Ihnen den Regen frei Haus anliefert. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als abzuwarten. Beachten Sie aber, daß der Versand mehrere Tage dauern kann. Dafür erhalten Sie einwandfreie Ware.

Der Umtausch des Regens ist ausgeschlossen, ebenso eine Haftung meinerseits bei unsachgemäßer Anwendung des nassen Guts. Auch zurücksenden können Sie ihn nicht, da ich Privatverkäufer bin.

Das Beste dabei ist:

Dies ist die einzige Ware der ganzen Welt, deren Versandstatus Sie immer und überall im Internet oder Fernsehen mitverfolgen können. Mein Regengebiet ist auf jeden Fall dabei. Ist das nicht toll?

Wichtiger Hinweis:

Sie erhalten den Regen erst nach Überweisung des Kaufpreises. Versandkosten fallen nicht an. Sollten Sie vorher Regen bekommen haben, werfen Sie ihn weg, es handelt sich dabei garantiert um eine Fälschung. Nur bei mir bekommen Sie 100% Qualitätsregen.

Sie sollten dafür Sorge tragen, daß zum Lieferzeitpunkt die Temperatur über 0°C liegt, da er sonst gefroren oder Schnee geworden sein könnte. Dann müssen Sie ihn auftauen, ihn die Luft werfen und darunterstehen. So kommen Sie auch bei Frost in den Genuß feinsten Qualitätsregens.
Der Regen wird nur nach Europa geliefert. Andere Länder und Klimazonen auf Anfrage.

Übrigens:

Kuppenheim ist viel schöner als Berlin!!

Herrlich!!!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Kp...aber die Beschreibung ist einfach göttlich.^^

Ich kann nich mehr...
laugh.gif

Liebe Freunde der naturverbundenen Ausscheidungserlebnisse (kacken)

Hier bieten sie auf einen kaum gebrauchten Kackthron!

Er besitzt eine ungefähre Gesamthöhe von 2,30 Metern und ist einfach ewich subber.

Gefertigt aus den erlesensten Hölzern der Terassenkonstruktion und geschmackvoll in dezenten Farben gehalten bietet ihnen dieses Wudnerwerk der sanitären Kackvergnüglichkeiten ein Abseilerlebnis der Sonderklasse.

Der integirerte Bierhalter in Kombination mit einer Halterung für einen Weltempfänger (nicht im Lieferumfang enthalten!) sorgt für eine gemütliche Athmosphäre und ein angenehmes Ambiente.

Dieses einmalige Erlebnis der Exkrementensorgung sollten sie als geneigter Ausscheidungswilliger sich keinesfalls entgehen lassen, alllein schon aufgrund der Tatsache, dass die Kackhöhe ungefähr 1,60 Meter beträgt.

Durch den integrierten Klopapierhalter und die ausgefuchste Dach - und Seitenverkleidung sollten weder Engpässe beim Abwischen noch wetterbedingte Feuchtigkeiten auftreten.

Durch das Anbringen eines austauschbaren Kackkanals (ein oben und unten offener Müllsack) lassen sich übelriechende Spuren an der Konstruktion vermeiden.

http://www.spassmarktplatz.de/showlink.html?id=2102

WTF getragener slip von einen angeblich ich zietier ma
Sie bieten auf einen hüpschen Slip mit einer Nase voll Duft ! Ich garantiere Euch ,das ich den Slip 2 -Tage lang getragen habe ! Er Kommt ungewaschen bei Euch an ! Bei Gebote über 25 Euro bekommt ihr ein heisses Foto dazu ! Bin 25 Jahre ,55 Kilo schwer und Blond und dauergeil ! Viel Spaß beim bieten !

was eigentlich heisst 155kg 52 jahre blond gefärbt.. WTF das es echt solche typen gibt die da drauf bieten -.-^^ arme leute

Absolut...pervers: Dildobesteck!
Gabeln, Löffel und Messer, die wie Dildos geformt waren....
Geschmackssache....
Und nein, ich sag euch nicht wie ich das gefunden habe^^

*packt die dazugehörende Eisenbratpfanne liebkosend aus*
Nicht ganz, um nicht zu sagen NEIN!, aber diese zum Set gehörende Pfanne mag deinem Gesicht umbedingt "Guten Tag" sagen!^^
*WOMM*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in japan kannste dir in der ubahn die dinger aus automaten ziehen. japp japp. krank krank- wobei ich zugeben muss auch schon an der unterwäsche meiner freundin geschnüffelt zu haben.

Es gab schon Leute die haben ihr echtes Baby in Ebay angeboten (Sie meinten es ERNST).

Zurück