Hier biete ich echten Regen an. Er ist ein willkommener Anlaß zur Freude bei Botanikern sowie Anlaß zu Verdrossenheit bei Grillfesten. Ohne ihn gäbe es aber kein Leben auf der Erde. Ich habe eine Wundermaschine entwickelt, mit der es mir möglich wird, jede erdenkliche Witterung zu liefern, egal an welchen Ort der Erde.
In dieser Auktion gibt es echten, nassen Regen.
Und das funktioniert so:
Sie nennen mir die Postleitzahl des gewünschten Ort des Niederschlags und ich mobilisiere auf dem Atlantik ein Regengebiet, das Ihnen den Regen frei Haus anliefert. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als abzuwarten. Beachten Sie aber, daß der Versand mehrere Tage dauern kann. Dafür erhalten Sie einwandfreie Ware.
Der Umtausch des Regens ist ausgeschlossen, ebenso eine Haftung meinerseits bei unsachgemäßer Anwendung des nassen Guts. Auch zurücksenden können Sie ihn nicht, da ich Privatverkäufer bin.
Das Beste dabei ist:
Dies ist die einzige Ware der ganzen Welt, deren Versandstatus Sie immer und überall im Internet oder Fernsehen mitverfolgen können. Mein Regengebiet ist auf jeden Fall dabei. Ist das nicht toll?
Wichtiger Hinweis:
Sie erhalten den Regen erst nach Überweisung des Kaufpreises. Versandkosten fallen nicht an. Sollten Sie vorher Regen bekommen haben, werfen Sie ihn weg, es handelt sich dabei garantiert um eine Fälschung. Nur bei mir bekommen Sie 100% Qualitätsregen.
Sie sollten dafür Sorge tragen, daß zum Lieferzeitpunkt die Temperatur über 0°C liegt, da er sonst gefroren oder Schnee geworden sein könnte. Dann müssen Sie ihn auftauen, ihn die Luft werfen und darunterstehen. So kommen Sie auch bei Frost in den Genuß feinsten Qualitätsregens.
Der Regen wird nur nach Europa geliefert. Andere Länder und Klimazonen auf Anfrage.
Übrigens:
Kuppenheim ist viel schöner als Berlin!!