echt SUUUPER EA/GOA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Axus-

Quest-Mob
Registriert
10.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Also so langsam reichts mir!

Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !
 
weil du ne SE-Preorder hast, damit darst du erst MORGEN spielen...ab heute dürfen nur die Leute mit Collectors Edition!
 
weil du ne SE-Preorder hast, damit darst du erst MORGEN spielen...ab heute dürfen nur die Leute mit Collectors Edition!

so ist es.

Dein Code funktioniert auch erst ab morgen. Also keine Sorgen machen. Er ist höchst wahrscheinlich nicht unfültig
smile.gif
 
dessen bin ich mir doch bewusst! Aber dennoch müsste der Code doch als gültig erkannt werden wenn ich ihn auf der Warhammer Page eingebe!
Oder nicht?
Müsste ihn ja bereits jetzt activieren können mit meinem dazugehörigen Login und so.
 
Bevor man sich so blöd aufregt sollte man echt ma den Kopp anmachen. -.- Immer das gleiche!
 
Heute beginnt der Headstart für die Collecters Edition Pre Order.
Morgen beginnt der Headstart für die Standart Edition Pre Order.
Der EA Store verkauft lediglich die Standart Edition mit Pre Order.

Ist schon recht witzig, was man hier liest.
biggrin.gif


Edit: Nein, die Codeeingabe ist erst morgen ab 9 Uhr möglich, doch auch dies steht in den News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dessen bin ich mir doch bewusst! Aber dennoch müsste der Code doch als gültig erkannt werden wenn ich ihn auf der Warhammer Page eingebe!
Oder nicht?
Müsste ihn ja bereits jetzt activieren können mit meinem dazugehörigen Login und so.

nein! Aktivierung der SE-Preorder erst ab morgen 9 Uhr früh - laut der offiziellen Seite
 
dessen bin ich mir doch bewusst! Aber dennoch müsste der Code doch als gültig erkannt werden wenn ich ihn auf der Warhammer Page eingebe!
Oder nicht?
Müsste ihn ja bereits jetzt activieren können mit meinem dazugehörigen Login und so.

da er von der WAR Homepage noch nicht akzeptiert wird, wird er noch als ungültig angezeigt.

ist bei mir auch so
 
ok ok hat sich erledigt , habs so eben gelesen ! Sorry für as geflenne
smile.gif

aber ich denk ihr wisst was da in einem vorgeht

bitte mal closen !!
 
ok ok hat sich erledigt , habs so eben gelesen ! Sorry für as geflenne
smile.gif

aber ich denk ihr wisst was da in einem vorgeht

bitte mal closen !!
Das nächste mal einfach informieren und damit die Herzfrequenz, sowie den Blutdruck schonen - und nebenbei sich nicht zum Gespött des Forums machen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten verkaufste War wieder und gehst wieder zurück in den Sandkasten..
Frag mal deine Mama ob du noch ne gelbe Schippe dazubekommst.. knub..
 
Also so langsam reichts mir!

Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !


hahahahhahaha sry man sollte schon wissen was man gekauft hat
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


aber typisch erst posten dann denken

darfst morgen ab 9uhr zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahhahaha sry man sollte schon wissen was man gekauft hat
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


aber typisch erst flamen dann denken

darfst morgen ab 9uhr zocken

lol das Thema ist schon seit 10 min geklärt und dann kommt trozdem son Flamer aus der Ecke gekrochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück