Also so langsam reichts mir!
Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !
Ich will seit ner Stunde meinen PreOrder Code eingeben und immer steht drann dass er ungültig ist!
Was soll denn das ganze ! Zuerst hab ich tagelang gewartet bis ich überhaupt mal an der Beta teilnehmen konnte!Was dann noch 2 Tage waren (pffff) und jetzt geht mein PreOrder Code nicht?
Was ist denn das für ne Schweinerei.
Kann mir irgendwer weitersagen was ich machen kann?
Der Code den ich von EA per Mail bekommen hab ( über EA Store gekauft ) scheint definitiv ungültig zu sein.
Heeeelp wi krieg ich n richtigen Code her !