Egoismus der High-End Spielern

Toastpatriot

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo

Ich habe bis grade eben versucht, Quests in Winterquell zu machen. Das gelang mir auch ganz gut, bis ich eine Quest bekam, in der es darum ging Furbolgs zu töten.
An sich ja kein Problem, hab ich zumindest gedacht. Aber dann kam ich in dem Hauptlager der besagten Furbolgs an, jedoch erwarteten mich dort nur 2 80ger, die sämtliche Furbolgs mir vor der Nase wegschnappten und mich damit am leveln hindern. Ich bin dann nach 20 Minuten warten wieder gegangen, denn die Spieler ließen sich auch nicht auf einen Kompromiss ein, mich in eine Gruppe einzuladen, damit ich die Kills wenigstens auch bekomm´.
Jetzt wollte ich mal hier eine allgemeine Diskussion anregen oder zumindest die Frage stellen, wie das bei euch so ist.
Findet ihr auch, das inzwischen die High-Lvl Spieler sich für etwas besseres halten und durch egoismus andere Spieler, die noch nicht 80 sind, behindern.
Kann sein, dass ihr mich für ne Jammerbacke oder so haltet, aber das hat mich ziemlich aufgeregt.

Grüße

Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Steht nirgends das die Mops nur für gleichlvlige da sind. Du könntest vielleicht wo anders lvln,
oder loggst aus und guckts ob die in einer halben Stunde noch da sind.

Hast einfach Pech gehabt würde ich sagen, ich habe mit sowas bisher keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil ich habe mit einem Mage auf Hordenseite gelevelt in Winterquell, ging auch um Furbolgskills, ein Mage von der Top Raidgilde auf meinem Realm war dort am Ruf Farmen für die Holzschlundfest und hat mich sofort in eine Gruppe geladen, und auch danach hat er mich noch fast 3h beim Leveln unterstützt.

MfG

Evo

Ja aber das gleiche könnten die ja auch tun. Die haben mir ja mit voller Absicht die weggeschnappt und mich auch nicht irgendwie in die Gruppe eingeladen

oh nein, du kannst eine quest ned machen du wirst ja nie 80 wenn du so denkst

ich weiss nicht inwieweit das das highendspieler sind wenn sie dir mobs klauen

So ist das Leben,wenn die es absichtlich machen sind halt unsoziale Idioten...

Ist mir auch schon passiert,aber ganz ehrlich,dann geh ich wo anders questen oder logge aus und mach was anderes.
Aber ich erstelle keinen Thread dafür,wo kommen wir denn da hin wenn das jeder macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd schon 80 keine Sorge und das ist eigentlich auch nicht meine Einstellung aber die Dreistigkeit fand ich erwähnenswert

Die Leute die hier bisher geantwortet haben, sind inGame warscheinlich genau so drauf...

Grundsätzlich gehören die Mobs niemandem, das ist richtig. Doch leider sind immer weniger Spieler hilfsbereit und schlichtweg unfreundlich. Das ist eine durchaus negative Entwicklung, die man in der letzten Zeit häufiger beobachten konnte.

Ich meine, jemanden für 20-30 Mobs (wenn überhaupt!) in die Gruppe einzuladen, damit dieser Jemand seine Quest in Ruhe beenden kann, ist doch kein Aufwand, selbst wenns einem um Ruf oder sonst was geht.

Eigentlich traurig, ich erleb's auch immer öfter.

Gruß

/Edit: Und ein Forum dient nunmal dazu sich mitzuteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das gleiche könnten die ja auch tun. Die haben mir ja mit voller Absicht die weggeschnappt und mich auch nicht irgendwie in die Gruppe eingeladen

ist ja nicht so das blizzard für jedes lvl mehrere questgebiete geschaffen hat ...
oder das die einzige quest ist die du da hast...

Ich als fleißige Furbolg-Prüglerin in Winterquell habe bisher immer dem "Kleinen" geholfen oder ihm den Vortritt gelassen.

Du bist wahrscheinlich einfach nur auf Vollidioten getroffen.

was das für nen mega dummes thema die aussage is doch sooo dämlich du weißt doch garnicht was die da gemacht haben vill haben se ruf geframt oder son crap für ihrgend nen erfolg wo is da das problem levelst halt solang woanders ich hab auch so einige leute in der gilde die alle mögliche scheiße abfarmen und da kommt man dann nicht drum rum paar lowlevel mobs zu killen die vill auch nen anderer killen muss schonmal drüber nachgedacht das es zig100er chars auf einem server gibt die vill grad zufällig ihrgendwo was killen was du auch gebrauchen könntes und einfach kb auf dich haben ina grp ?

im prinzip hätten sie dich für die dauer deiner quest inviten können. aber man kann keinen dazu zwingen. deshalb würde ich mich darüber nicht so aufregen und ein pause machen und später nochmal das ganze

Es ist schon so, dass wer zuerst kommt auch zuerst "mahlt" .

Du kannst sie natürlich bitten dich einzuladen aber wenn sie das nicht tun, dann ist das deren Entscheidung. Das mag unfreundlich sein aber ein Anrecht hast du nunmal nicht. Dann kommst du einfach später wieder oder einen Tag später und dann machst du es eben dann. Wenn du es aber genau jetzt machen willst, dann hast du leider Pech.

was das für nen mega dummes thema die aussage is doch sooo dämlich du weißt doch garnicht was die da gemacht haben vill haben se ruf geframt oder son crap für ihrgend nen erfolg wo is da das problem levelst halt solang woanders ich hab auch so einige leute in der gilde die alle mögliche scheiße abfarmen und da kommt man dann nicht drum rum paar lowlevel mobs zu killen die vill auch nen anderer killen muss schonmal drüber nachgedacht es zig100er chars auf einem server gibt die vill grad zufällig ihrgendwo was killen was du auch gebrauchen könntes und einfach kb auf dich haben ina grp ?

Und wo ist das Problem die kleinen in die Gruppe einzuladen? Bringt das Ruf abzug? -.-

Hallo

Ich habe bis grade eben versucht, Quests in Winterquell zu machen. Das gelang mir auch ganz gut, bis ich eine Quest bekam, in der es darum ging Furbolgs zu töten.
An sich ja kein Problem, hab ich zumindest gedacht. Aber dann kam ich in dem Hauptlager der besagten Furbolgs an, jedoch erwarteten mich dort nur 2 80ger, die sämtliche Furbolgs mir vor der Nase wegschnappten und mich damit am leveln hindern. Ich bin dann nach 20 Minuten warten wieder gegangen, denn die Spieler ließen sich auch nicht auf einen Kompromiss ein, mich in eine Gruppe einzuladen, damit ich die Kills wenigstens auch bekomm´.
Jetzt wollte ich mal hier eine allgemeine Diskussion anregen oder zumindest die Frage stellen, wie das bei euch so ist.
Findet ihr auch, das inzwischen die High-Lvl Spieler sich für etwas besseres halten und durch egoismus andere Spieler, die noch nicht 80 sind, behindern.
Kann sein, dass ihr mich für ne Jammerbacke oder so haltet, aber das hat mich ziemlich aufgeregt.

Grüße

ne hast recht... ein abbild unsere gesellschaft... aber es gibt auch noch andere die dich sicher in eine grp geladen hätten

Das hat ich auch schon oft beim questen, aber im High-Level werden die Spieler teilweise noch dreister und Kürschnern einfach mal dein Mob weg, oder klauen dir dein Respawn auf den du schon stundenlang wartest.

Solche Leute solltest du einfach ganz schnell auf die Igno packen, und zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.

Zurück