Egoismus der High-End Spielern

You're a noob or you're a pro.
That's life.

Ich sags mal so ich bin Hordler und wenn ein anderer Hordler dort questen würde, würde ich ihm den vortritt lassen oder in ne gruppe einladen.
Bei einem Allianzler sieht das schon anders aus und da ich immer wieder Allies begegne die mir beim twinken die mobs wegschnappen tu ich dies auch zumindest wenn sie 80 sind.
Bei 80ern kann man sich ja auf ein kleines Scharmützel einlassen, aber lowies die dort questen und sie sind Allies lass ich sie machen meist brauchen sie ja nicht lang.

Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Steht nirgends das die Mops nur für gleichlvlige da sind. Du könntest vielleicht wo anders lvln,
oder loggst aus und guckts ob die in einer halben Stunde noch da sind.

Richtig. Und wenn die 2 dich nicht inv wollen, müssen se das ja auch nicht.
Wenn dich sowas stört, geh auf einen leeren Server, spiel ein anderes Spiel oder gank die 2 mit deinem Mainchar, sofern vorhanden

LG

Ich denke jeder Ally würde es genau andersrum erzählen so das die Hordler die Bösen sind

Ja Egoismus greift in WoW immer mehr um sich keine Frage, aber das geht durch alle Level und ist nicht auf High-End-Chars beschränkt.

Du kannst in dem, von dir geschilderten Fall, halt die beiden 80er anwhispern ob sie dich in Gruppe laden würden oder nach dem nächsten respwan eben dich deine Quest kurz machen lassn.
Wollen sie das nicht rat ich dier einfach erst mal woanders weiterzuquesten. Denn das Weiterkommen im Level ist in ganz WoW nicht von einer einzigen Quest abhängig.

Ich habe das beim hochleveln immer so gehandhabt und wenn ich eine Quest an einem Tag nicht fertig machen konnte, so what, dann halt eben an nem anderen Tag.

Nichts desto trotz, wenn ich dabei war irgendwo Ruf zu erfarmen und mich jemand angeflüstert hat, er müsse die Mobs für seine Quest legen lade ich ihn entweder in Gruppe oder lasse ihn den Vortritt.

Schließlich profitiert man auch selbst durch solch eine Verhaltensweise. Weil sich dadurch in den meisten Fällen gute Connections aufbauen lassen.

also ich muss sagen in Winterquell habe ich so gut wie nie gelevelt.... aber das was mich aufregt das is zb wenn man in bootybay quests abgeben will aber alle tot sind und man sieht die leute noch die den Questgeber niederkloppen das is schon ärgerlich.... aber was willste machen ich bin dann eben mit meinem 80er on gegangen und habe paar raids gemacht. Danach waren die in Bootybay wieder am leben und ich konnte in ruhe weiter quetsen.... aber in dem moment is des halt echt doof und man ärgert sich darüber. Aber im endeffekt kann man dagegen nichts machen

Also mir ist immer wieder aufgefallen das es unter den Spieler unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Als Hordler helfe ich gerne meiner Fraktion aber auch umgekehrt, hatte auch schon das glück das mir ein Ally beim Mobkillen geholfen hat ohne mich auch nur zu treffen. Also gibt es im High End berreich verschiedene Persönlichkeiten.

Die die dich nicht eingeladen haben um dir einen Gefallen zu machen sind zweierlei sachen entweder Kiddis oder China Farmer^^ reg dich nicht auf das legt sich schon noch.

Du, ganz ehrlich: Warum sollten sie egoistisch sein? Sie machen ihr Bier und gut. Quest halt woanders oder sonst was, wenn sie nicht mit dir in eine Gruppe wollen. Wenn ich mit meinem Main z.B. die Startgebietsquests machen würde um Ruf bei bestimmten STädtefraktionen zu bekommen und Meister der Lehren Quest werde ich auch sicher nicht andere in die Gruppe einladen. Es sei denn ein Elitemob steht irgendwo und den kann man dann fix zusammen umhauen. Die anderen Spieler behindern höchstens mein Vorankommen. Nein, das ist kein egoismus, aber wenn man jedem helfen würde, würde man einfach nicht vorankommen und wenn ich ein Zeil vor Augen habe was ich in meiner knappen Spielzeit machen möchte, dann will ich nicht mit unerfahren über Dinge diskutieren, ich helf anderswaltig genug Spielern.

Also mir ist immer wieder aufgefallen das es unter den Spieler unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Als Hordler helfe ich gerne meiner Fraktion aber auch umgekehrt, hatte auch schon das glück das mir ein Ally beim Mobkillen geholfen hat ohne mich auch nur zu treffen. Also gibt es im High End berreich verschiedene Persönlichkeiten.

Die die dich nicht eingeladen haben um dir einen Gefallen zu machen sind zweierlei sachen entweder Kiddis oder China Farmer^^ reg dich nicht auf das legt sich schon noch.

Ach, erzähl mir neues! Es gibt unterschiedliche Persönlichkeiten bei den Spielern? Wahnsinn! Ich dachte es wären alles kühle NPC´s!
Man ist kein Kiddi oder Chinafarmer, nur weil man jemanden nicht helfen möchte. Sondern man hat dann evtl. nur nicht soviel Zeit oder will einfach in Ruhe etwas machen, herrje.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo du kannst die leute so viel hassen wie du willst, nur weils n low lvl quest gebiet ist heißt das nicht das es den "lowies" gehört jeder kann dort tun und lassen was er will und wenn dort ruf farmen und schneller die mobs killen als wer anders
dann isses halt so, dann warteste eben oder suchst dir ne andere Ecke zum lvln gibt schließlich genug in WoW.

jo mach nur bist halt auch nur einer von vielen die sich nur um sich selber kümmern naja gz dir und deinem ego

Zurück