Egoismus der High-End Spielern

Hab mit high-end spieler sowohl positive als auch negative erfahrungen gemacht!!
gibt leider sehr viele spieler die eigebildet sind und und jeden fertig machen der nicht perfekt spielt oder nur für sein gs 1%zu wenig dps haben.
es gibt aber auch andere als ihc meinen schurken gelevelt habe hat mir ein lvl 80 schami geholfen 5 oder 6 grp q's zu machen ( hab den vorher noch nie gesehen sonder nur nett gefragt)
im allgemeinen kann ich sagen das ich es scheiße finde wenn jmd so eingebildet ist, klar wenn man ma en schlechten tag hat ist nit schlimm nur wenn man ständig so drauf ist ist das ziemlich kacke!!!
an alle anderen spieler die gerne auch mal helfen oder mit ihrem mage en gratis dalaport machen:
THX!!! ohne speielr wie euch würde wowo sehr viel weniger spaß machen!!!

Wenn ich irgendwo Vichher töte und sehe das low level spieler die auch brauchen, dann lad ich sie in ne grp ein.

Hast wohl einfach nur pech gehabt

Du wirst im Spiel mal auf Nette und mal auf nicht so Nette treffen.
Sowas gibt es auch unter 80ern oder unter Lowlevlern.
Das Verhalten hat nix mit dem Level zu tun.

Es wird schon seinen Sinn haben, daß sie dort die Mobs killen.
Traurig ist es allerdings schon, daß sie Dich nicht eingeladen haben - naja Egoismus pur.

Die waren höchstwahrscheinlich Ruf farmen für Holzschlundfeste... Aber da Ruf nicht geteilt wird, kA wieso sie dich nicht invited haben... Aber du hast schon Recht, viele High-Level-Charakter-Spieler sind einfach nur noch egoistisch ingame... Das ist auch einer der Gründe warum ich das Spiel nichtmehr spiele :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd schon 80 keine Sorge und das ist eigentlich auch nicht meine Einstellung aber die Dreistigkeit fand ich erwähnenswert
Ich nicht, denn wenn man ehrlich ist, dann wird das jeder auf die eine oder andere Art schon mehrfach erlebt haben seit dem es WoW gibt. Das fängt in den Startgebieten an und zieht sich bis zum Endgame hin. Also nicht neues. Wenn jetzt das neue Addon kommt ist sich auch wieder jeder selbst der nächste.

von egoismus zur arroganz: "Egoismus der High-End Spielern"... also entweder du benutzt Genitiv und nennst es "Egoismuss der High-End Spieler" oder du benutzt den Dativ und schreibst "Egoismus von High-End Spielern"... entweder oder... (wobei Dativ auch verschrie'n is: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod)

@topic: naja ich muss sagen, ich finds übertrieben von den beiden, dich nicht in eine Gruppe einzuladen, denn du brauchst ja nur die Kills (töte X von Y-Mobs)...
ich nehm an die beiden haben das für Ruf getan.. von daher wars einfach ne "Arschloch"-Geste...
ansonsten muss ich mich anschließen: wer zuerst kommt, malt zuerst..

Hab ich gerade dort mit den Furbolgs öfter erlebt, wenn da mal wieder Highlevels am Rep-farmen waren. Allerdings hab ich nie Probleme dabei gehabt, auf meine Kosten zu kommen. Klar, man wartet etwas länger als wenn's keine Konkurrenz gibt, aber meist wars tatsächlich so, daß die sich verkrümelten, wenn die merkten, da springt son nerviger Lowlevel rum und jagt denen zu viele Mobs ab. 

Tatsächlich kannst Du denen viel mehr schaden als die Dir. Die brauchen hunderte von den Furbolgs, Du nur ein paar Hände voll. Beim letzten Char bin ich mit Level 50 da aufgekreuzt, konnte mit meinem prima gerüsteten Prot-Krieger gerade so die 56-58er Furbolgs killen, was natürlich dadurch erleichtert wurde, daß ich mir wegen der Farmer um Adds keine Gedanken machen mußte. Dürfte die ziemlich angepißt haben

Ich lauf manchmal einfach so durch die Welt um mir alles mal wieder anzuschauen manchmal treffe ich Leute die ich dann Frage ob sie Hilfe brauchen oder sonst was weils einfach auch Spaß macht anderen zu Helfen und ein ernst gemeintes Danke ist doch mehr Wert als jedes Item das man bekommen kann.
Ich hatte zum Glück noch nicht das vergnügen mit solchen Leuten während des Levelns konfrontiert zu werden und hoffe das es niemals passiert

Wie man sich über solche unwichtigen Schwachsinn wie WoW aufregen kann :/
WoW ist ein Spiel! Und wenn dir halt jemand beim Mühlespielen die Steinchen klaut wirst du den nicht als egoistisch bezeichnen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OmG jetzt kannst du gar ned 80 werden...keine EPIIIXXXX, kein GS, tust mir echt leid, schon blöd da Winterquell der einzige Ort zum leveln ist...
Und das ist sicher schon der 10000000ste Jammerthread der aufgemacht wurde....Auch wenn du gesagt hast man soll dich nicht als Jammertante beschimpfen aber du schreist förmlich danach...

Jaja, man war ja selbst nie Anfaenger. -.-

Ausserdem WILL man vielleicht die Quests da machen und sich nicht wieder an einen anderen Ort begeben, 10 WS Qs ausm Log schmeissen und dann wieder neue Qs suchen, wo man dann - dank Unkenntnis - nur 2/7 von 7/7 moeglichen findet. etc etc. :>

Ja aber das gleiche könnten die ja auch tun. Die haben mir ja mit voller Absicht die weggeschnappt und mich auch nicht irgendwie in die Gruppe eingeladen

Die haben sie dir sicher nicht mit Absicht weggeschnappt, sondern wollten Ruf oder des Feuerwasser farmen.

Und wo wäre das Problem gewesen einen anzuschreiben und zu fragen, ob Sie dich in die grp einladen könnten, damit du 20 kills mitbekommst?

Es hat nicht unbedingt etwas mit Egoismus zu tun. Man benötigt diese Furbolgs zwangsläufig zum Ruf farmen beim Wintersäblerausbilder. Wenn man nun rücksicht auf jeden Lowlevler nehmen würde, der da questet, dann könnte man die Fraktion gleich aufgeben. Wenn ihr mal Ruf bei dieser Fraktion sammelt, dann versteht ihr vielleicht, warum man in solchen Momenten keine Rücksicht mehr nehmen kann.

Und es ist ja nicht so, das alles an dieser Quest hängen würde, dann wartet man ein bisschen oder questet wo anders.

Ist mir neulich auch passiert in der Blutmythosinsel. Da war ein lvl 80 SP und hat genau die NPCs gekillt die ich im target hatte..
war nicht so nett aber was soll man machen ? ^^

das wird dir nicht nur bei "highend"spielern passieren .... es iss doch so wenn ich gewisse mobs klatschen muß um ruf zu farmen dann tu ich das ... und z udem thema in gruppe laden ... der ton macht die musik ....solltest du sie angepflaumt haben sollte es dich net wundern das du nicht eingeladen wirst

Was erwartest du?? Der Grossteil der Wow Spieler besteht nur noch aus Egomanen und Roxxa Kiddys^^
Ach ja und diese leute ala : Eh habe alles Clear ey bin der Beste und weil ihr es nicht habt ey seit ihr Kacknoobs ey.

Nja mit Cata wirds noch schlimmer leider :-(

ich weiß nich mehr wo un wann es war, aber es meinte mal einer "mit wotlk hat man sich den egoismus mitgekauft"

nja, ich kann das verhalten von denen nich verstehen, ich helf auch hordlern bei sowas...

Zurück