MADoxxsieben
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Ja es ist teilweise scho traurig was da abläuft.
Habe gestern mal versuchht das ganze in die Hand zu nehmen
und die Gruppen ein bisschen zu koordinieren. Ich hätte es echt
lassen sollen! Jeder macht da was er will aber keiner macht es richtig.
Ganz zu schweigen von den üblen Verleumdungen die dann übern chat gelaufen sind.
Ich soll mich doch verp.... und so war noch harmlos. Ja klasse lieber drauf losrennen.
Die Horde Spielt PvP einfach besser. Vieles läuft koordinierter ab und die Gruppen bleiben
meistens zusammen. Bestes beispiel ne kleine Horde gruppe aus nem Jäger, Priester und nem
Tank. Die ham uns echt zu schaffen gemacht im Arathi becken aber auch nur weil´s keiner
von den Allys geblickt hat das da nen Priest die 2 die ganze zeit heilt.
Allys rennen meistens stumpf drauf los ohne das gruppen zusammen bleiben.
Vielleicht hats auch mit der Psyche zu tun:
"Ui Ui Ui ein Riesen Taure Tank der muss weg!" aber der kleine untote Priesterwird übersehen.
Verdeckt im schatten des riesigen schlachter ungetüms.
Auf jedenfall ist es echt frustrierend was da so abläuft. Und das schlimme ist das man
nicht´s dagegen machen kann. Ich habe schon viele Multiplayer games gezockt aber
keins davon war so unausgeglichen wie das PvP System von WoW.
Das man mal verliert ist klar aber das man die ganze Zeit nur am verlieren ist
ist echt frustrierend.
Mir macht PvP schon spaß aber es sollte von den möglichkeiten gerecht aufgteilt sein.
Das die Hordis von grund auf bevorzugt werden glaub ich nicht. Viel mehr ist entscheidend
das sie durch mehr Siege im PvP besser equipet sind. Das führt meiner meinung nach auch
zu solchen krassen differenzen im Gamplay.
Habe gestern mal versuchht das ganze in die Hand zu nehmen
und die Gruppen ein bisschen zu koordinieren. Ich hätte es echt
lassen sollen! Jeder macht da was er will aber keiner macht es richtig.
Ganz zu schweigen von den üblen Verleumdungen die dann übern chat gelaufen sind.
Ich soll mich doch verp.... und so war noch harmlos. Ja klasse lieber drauf losrennen.
Die Horde Spielt PvP einfach besser. Vieles läuft koordinierter ab und die Gruppen bleiben
meistens zusammen. Bestes beispiel ne kleine Horde gruppe aus nem Jäger, Priester und nem
Tank. Die ham uns echt zu schaffen gemacht im Arathi becken aber auch nur weil´s keiner
von den Allys geblickt hat das da nen Priest die 2 die ganze zeit heilt.
Allys rennen meistens stumpf drauf los ohne das gruppen zusammen bleiben.
Vielleicht hats auch mit der Psyche zu tun:
"Ui Ui Ui ein Riesen Taure Tank der muss weg!" aber der kleine untote Priesterwird übersehen.
Verdeckt im schatten des riesigen schlachter ungetüms.
Auf jedenfall ist es echt frustrierend was da so abläuft. Und das schlimme ist das man
nicht´s dagegen machen kann. Ich habe schon viele Multiplayer games gezockt aber
keins davon war so unausgeglichen wie das PvP System von WoW.
Das man mal verliert ist klar aber das man die ganze Zeit nur am verlieren ist
ist echt frustrierend.
Mir macht PvP schon spaß aber es sollte von den möglichkeiten gerecht aufgteilt sein.
Das die Hordis von grund auf bevorzugt werden glaub ich nicht. Viel mehr ist entscheidend
das sie durch mehr Siege im PvP besser equipet sind. Das führt meiner meinung nach auch
zu solchen krassen differenzen im Gamplay.