Metzelkoch
Rare-Mob
- Registriert
- 31.01.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 101
Das die Arenapunkte verfallen scheint ja sicher zu sein.
Aber sollte die ehre resettet werden werde ich wohl aus ********** ****** ********* ****** !!!
Dann müßte man ja wenn man sich nen neuen char hochzieht die angesammelte ehre auf 70 ausgeben ... völlig sinnlos!
Aber ka vielleicht verbreiten ja einige nur Gerüchte aber wenn jemand da was genaues weiß kann er das ja mal post!
Aber sollte die ehre resettet werden werde ich wohl aus ********** ****** ********* ****** !!!
Dann müßte man ja wenn man sich nen neuen char hochzieht die angesammelte ehre auf 70 ausgeben ... völlig sinnlos!
Aber ka vielleicht verbreiten ja einige nur Gerüchte aber wenn jemand da was genaues weiß kann er das ja mal post!