Ei? Huhn?

Ei oder Huhn?

  • Ei

    Stimmen: 5 62,5%
  • Huhn

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Also ich würde sagen das ei ,es war einmal ein urhuhn das legte ein ei doch heute is das allerlei

und heute sied das huhn so aus wie früher und da das mir uns omletts spiegeleier rühreiner preuler .... mache können
victory.gif
 
Also ich würde sagen das ei ,es war einmal ein urhuhn das legte ein ei doch heute is das allerlei

und heute sied das huhn so aus wie früher und da das mir uns omletts spiegeleier rühreiner preuler .... mache können
victory.gif
 
da ich den thread schonmal vor einiger zeit gelesen habe habe ich bei meinem nächsten ticket mal gefragt...

"Der Kaffee, damit ich den zu meinen Frühstücksei trinken kann." -- Antwort von GM
smile.gif


mfg
smile.gif


PS: Schneeballschlacht mim GM = best thing ever
smile.gif
hab noch 10 schneebälle von dem...höhö "aufheb"
 
Zuerst war die Katze da. Dann hatte sie Hunger also schuff sie Chuck Norris. Chuck Norris legte dan Ei und Huhn und Alle waren Glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die eifrage überhaupt noch aktuel oder wurde nicht eine andere frage gestellt?
 
Keines von beiden war zuerst da.



Leyla

Edit: Der Affe war zuerst da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv das Huhn, denn das ist evolutionstechnisch entstanden und hat irgendwann angefangen Eier auszubrüten.

btw, an den Poster über mir: Gratulation zum rauskramen eines 2 Jahre alten Threads ^^
 
Es muss das Huhn gewesen sein, ganz klar. Ein Huhn kann allein ein Ei legen.. aber ein Ei kann sich nicht selbst brüten
wink.gif


Ich versteh sowie nicht, warum die Frage sovielen unklar ist, wenn man logisch an die Sache rangeht, gibt es nur eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war das Ei. Nicht nur Hühner legen Eier. Irgendein Vieh hat sich irgendwann zu einem Huhn entwickelt... wie auch immer es ausgesehen hat, es hat sicherlich Eier gelegt
tongue.gif


Also, erst das Ei, dann das Huhn.
 
Ohne jetzt auf die 1000enden Richtigliegenden vor Lily einzugehen:

Es war das Ei. Nicht nur Hühner legen Eier. Irgendein Vieh hat sich irgendwann zu einem Huhn entwickelt... wie auch immer es ausgesehen hat, es hat sicherlich Eier gelegt tongue.gif

Also, erst das Ei, dann das Huhn.

/thread
 
Es war das Ei. Nicht nur Hühner legen Eier. Irgendein Vieh hat sich irgendwann zu einem Huhn entwickelt... wie auch immer es ausgesehen hat, es hat sicherlich Eier gelegt
tongue.gif


Also, erst das Ei, dann das Huhn.

Ja aber auch das Tier welches das vermeintliche Hühnerei gelegt hat, muss ja irgendwoher kommen. Wo wir wieder beim Huhn sind.

Das Huhn muss zuerst gekommen sein
wink.gif
 
Ja aber auch das Tier welches das vermeintliche Hühnerei gelegt hat, muss ja irgendwoher kommen. Wo wir wieder beim Huhn sind.

Das Huhn muss zuerst gekommen sein wink.gif

Du hast entweder die Evolutionstheorie nicht verstanden oder bist ein Kreationist...
Ich weiß nicht was schlimmer ist.
 
ich weiß nur das dieser threat steinalt ist und solche threats normalerweise wegen nekromatie geschlossen werden O.O

aber egal

erst warns einzeller dann mehrzeller fische (die eier legen) -> fische die an land gehn (und eier legen) -> sich n bisschen weiterentwickeln (und eier legen) woraus gewisse urhühnern schlüpfen die wiederrum eier legen us denen das jetztigen huhn dann gekommen ist
 
Wieso krieg ich eine Verwarnung wenn ich nen alten Thread pushe und der nicht.. :<

TIKUME!

(Ich bleib beim Ei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja nie davon gesprochen wird, das es ein Hühnerei sein muss ... ganz klar das Ei !
 
Zurück