Ei? Huhn?

Ei oder Huhn?

  • Ei

    Stimmen: 5 62,5%
  • Huhn

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Ein Kreislauf hat keinen Anfang
rolleyes.gif
 
Also ich habe mal gelesen, dass das uns bekannte Huhn eine sehr lange Zeit nach dem Ei in der Gesichtsaufzeichnung folgt demnach zu folge gab es das Ei vor dem Huhn.
 
ich glaub das huhn ist durch iene spontane genmutation entsatnden udn hat erst danach angefangen eier zu legen


oder wie soll bitteschön ein ei spontan aus etwas mutieren ?


tongue.gif
 
Schpn mal mitbekommen das Die kleine und Großes Dino auch schon Eier gelegt haben? Und da ist kein Huhn gewesen also EI zuerst
wink.gif
ach ja Vägel sind diereckte Nachfahren der Dinos
 
das Huhn, denn ich kann mir nicht vorstellen wo dann das Ei herkommen soll
smile.gif
 
Das Ei ganz klar...

Da haben sich bestimmt lauter Bakterien zusammengeschlossen ...sonen rundes dingens gebildet...da kahm dann nen huhn raus ...
 
Its teh egg ! Rieson :

Schpn mal mitbekommen das Die kleine und Großes Dino auch schon Eier gelegt haben? Und da ist kein Huhn gewesen also EI zuerst wink.gif ach ja Vägel sind diereckte Nachfahren der Dinos
 
Früher gab es nur Einzeller, die irgendwann aus dem Wasser gekrochen sind. Aus diesen Einzellern sind durch sog. spontane Mutationen Tiere und später auch Menschen entstanden (s. Darwins Evolutionstheorie). Zu diesen Mutationen gehört auch, dass Manche Tiere angefangen haben, Eier zu legen.

Nun müsste man definieren, was genau man als Huhn bezeichnet. Irgendwann wird einer der Urvögel aufgehört haben zu fliegen und angefangen haben Eier zu legen -> das "Huhn" war geboren, also zuerst da!
 
das Ur-Ei war natürlich zuerst.

Überelgt doch mal: was war zuerst? Das Urmel oder das Ei? Natürich hdas ei, das irgendwie da war.
 
Ok ich wollte erst nicht aber jetzt tu ichs trotzdem ;D


Das Huhn oder das Ei was war zuerst da?

Antwort:
Keines von beidem und doch beide
Es sind beide Antworten sowohl richtig wie falsch

Die Frage, war das Huhn oder das Ei zuerst da , ist soetwas wie eine optische täuschung für dein denken
soetwas wie eine Mentale täuschung , diese Frage ist eigentlich nicht stellbar.

Das eine schließt das andere aus , wenn du so denkst wie ein Mensch.
Es ist eher eine frage für Kinder, ein Witz .
Den die Evolution eines Huhnes kann man nicht anhand einer solch simplen frage ableiten.

Es ist wie gesagt ein kleines Hirngespinnst, eines Philosphen der sich die kalkulierbarkeit der gedanken der Menschen zunutze macht und sie spaltet.
Vermutlich lacht er sich heute noch tot , über die Reaktionen.


Das ist die Antwort und das ist die endgültige , den sie ist richtig.
somit kann dieses Thema geclosed werden.

PS: solche Texte schreibe ich selten, bei denen ich mich zurückhalte und versuche etwas auszusagen, meistens amüsiere ich mich nur.
Vermutlich kapiert das kaum einer , und somit wird fröhlich weitergepostet .



pls /closen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ei...
WEIL
bakterien unso setzten sich zu nem ei zusammen und daraus schlüpfte das uhrbrathänchen
 
Denk mal das Huhn,aber das ist ja eigentlich total wayne^^
 
Erst kam das Ei, dann das Hühnerei und dann das Huhn. Huhn ist nicht das einzige Tier das Eier legt, Dinos machten das ja auch schon.
 
naja wenn wir von heutigen huhn in vollendeter form ausgehen dann war es das ei, den die vorfahren des huhns legten solange eier die immer ein wenig "mutiert" waren bis am ende der heute aktuelle "mutant" entsand, das huhn, also das ei..für mich eig. ne ganz klare sache^^

und wenn man davon ausgeht, das das "ei" nicht gezwungenermaßen auf das Hühner ei bezogen ist, dann sowieso erst recht das ei, weil tausende tierarten und vorfahren des huhns auchschon eier legten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn wir von heutigen huhn in vollendeter form ausgehen dann war es das ei, den die vorfahren des huhns legten solange eier die immer ein wenig "mutiert" waren bis am ende der heute aktuelle "mutant" entsand, das huhn, also das ei..für mich eig. ne ganz klare sache^^

seh ich genauso
top.gif
 
Es war doch ganz offensichtlich das Ei. Schliesslich kommt das zuerst auf den Frühstückstisch und erst am Mittag dann das Huhn!
 
vielleicht...
gab es einen vogel...
der wurde mit einem artgenossen verstrahlt...
da waren sie hühner!!!
und sie paarten sich und töteten alles was mehr oder weniger nach huhn aussah aber keins war!
MUAHAHAHAH

ne ich denk auch ei
tongue.gif
 
nach katholischer Evolutionstheorie erschuf gott zuerst adam und eva.
da adam ja auch über eine art "ei" verfügt, lass ich das mal zählen. die hühner kamen erst später dazu
 
Zurück