Ei? Huhn?

Ei oder Huhn?

  • Ei

    Stimmen: 5 62,5%
  • Huhn

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
^^
also wenn man es ganz wissenschaftlich aufzieht,
es war das Ei was als erstes da war

ABER es war ein Fischei grin!
 
Ohne Hühner würde es kein Ei geben , oder ?
 
chuck norris
kann /closed werden weil meins eh richtig ist XD
 
nun ohne Ei auch kein Huhn xD
Wrong!
Evolution und so!
biggrin.gif
Einzeller -> Mehrere Zeller (mwahahah!) -> Fischfieh -> Fischfiehmitfüßenfürland -> Landfiehundso -> Huhn das sich denkt Eier legen zu müssen !

UND NUR SO WAR ES!

ZOMG schon 4:30 >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrong!
Evolution und so!
biggrin.gif
Einzeller -> Mehrere Zeller (mwahahah!) -> Fischfieh -> Fischfiehmitfüßenfürland -> Landfiehundso -> Huhn das sich denkt Eier legen zu müssen !

UND NUR SO WAR ES!

ZOMG schon 4:30 >_>
Wenn dus chon die evolution ranziehst dann überspring auch nciht den wichtigen , in dem schon die dinos eier legten , die ja bekanntermaßen die vorfahren der heutigen vögel(also auch hühner waren), teil
wink.gif
 
Hier poste ich das auch mal, beim "Running Bulls 2008" hab ich n GM gefragt:






 
Wer von euch kann denn ernsthaft behaupten, dass das Huhn vorher da war? Ein bisschen hättet ihr in der Schule schon aufpassen können...
 
also ganz am anfang war die ursuppe (nein keine hühnersuppe) daraus sind dann fische gekommen dann is einer an land und irgendwann is er dann zum huhn geworden
also der fisch (oder halt huhn wie mans nimmt)
 
Biologisch gesehen das "Urhuhn" denn alles Leben kommt aus dem Wasser. Dieses "Urhuhn" hat sich mit der Zeit zum heutigen "Haushuhn" gebildet also:
Urhuhn --> Urei --> Missbildetes Urhuhn --> Missbildetes Urei --> Haushuhn --> Frühstücksei (XD)
 
jeder der nicht treudoof an die kirche oder die bibel glaubt, kommt nach genauer betrachtugn auf genau die eine wahre lösung, das ei! selbst wenn es nur um das hühnerei geht, so wuchs das erste huhn, welches vermutlich eine mutation aus einem huhnähnlichen Vogel war in dem Ei welches dieses vorhuhn legte. da is dann irtgendwas in der dna schief gegangen und zack hatten wir das huhn das wir heute kennen^^ naja oke diese vorgägnge haben teilweise einige millionen jahre gedauert aber grundsätzlich war es nach gängigen vorstellungen so.
 
Zurück