Moin Gemeinde
Es gibt manchmal Tage, da sollte man WoW einfach aus lassen und vlt. ein gutes Buch lesen, den Garten umgraben oder dem dahinrostenden Drahtesel die Welt zeigen.
..und gestern war einer dieser Tage.
Die Aufgabe!
Endlich mal wieder TDM Hero als Tagesquest!
Schnell ein paar Leute suchen, die das gleiche Ziel haben wie ich: Schnellstens durch, vlt. noch einen netten Loot mitnehmen und 2 Extramarken absahnen.
Nach ca. 30min stand unsere Gruppe:
Deff-Krieger, Schurke (Moi!), Jäger, Magier und Priester
Durchführung:
Ab in die Instanz, Tisch gemacht, Kekse als Ballast mitgenommen und .....
Wipe, Wipe, Wipe, Wipe, Wipe ... 1. Boss down, Wurfmesser bekommen (ui!) und Jäger weg!
Einen neuen Jäger in die Gruppe bekommen und weiter gehts:
Wipe, Wipe, 2. Boss (Nee nicht down...Raum clear!)! Wipe, W...ähm nach etwa weiteren 5-6 Wipes und einen Magier- und Priesterwechsel später, liegt der Minikurator im Dreck und droppt eine Holypalarüssi (piiiing = 2 Kristalle)
Leicht Konzentrationsgestört und voll mit Kaffee ab in Richtung 3. Boss
Wipe, Wipe, 3. Boss in Sichtweite (Priester, Krieger, Jäger, Schurke und Hexer)
Maaaahlzeit (Mage muß was futtern gehen)!
15min später: Wipe, Wipe, Wipe, Wipe (last try), Wipe (last try²), Wipe (last try³), Wipe --- Thank U & good bye!
Fazit:
5 Std. Schleichfahrt durch die Instanz (...also nicht durch, so zu 3/4 oder 4/5) mit einer, meiner Meinung nach(!?), etwas falschen Gruppenzusammenstellung, ~60g Rüssikosten, 2 Kannen Kaffee, ein Dutzend Fluppen (Ja Ja, ich weiß es!), 1x Mittagessen für den Mage und zwei neuen Leuten auf meiner FL.
...und trotzdem: Beim nächsten Mal versuch ich es wieder!
Also nicht das ich neugierig bin, aber was ist eigentlich Euer Minusrekord in einer Instanz und vor allem welche?
idS...Drymon