Ein echter GM :-)

Maraduk

Rare-Mob
Kommentare
12
okay...da ein solches Thema wohl doch nur Ärger und blöde Kommentare nach sich zieht, hab ichs gelöscht. Echt schade, dass die Leute ihre destruktive Meinung nicht einfach für sich behalten können. Klugscheißen kann ich selber, also vielen Dank für "sufu".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll was hast du jetzt davon das du wie scho 100 leute vor dir n thread aufmachst un n harten bekommst nur weil du n gm gesehen hast das is nix BESONDERES in diesem sinne close plz

es ist uns bekannt das sich Gms zeigen wir werden ihr " Made my Day" weiterleiten

mfg

aber danke für die mühe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen GM gesehen... das ist ja unglaublich. Du bist mit Sicherheit der erste Spieler dem dies geschehen ist.

Cool
clap.gif

du hast vergessen seinen namen zu streichen. "es ist kein Spieler mit dem name...."
tongue.gif

Hast wohl übersehen, dass bei der "es ist kein spieler mit dem namen xxx online" Meldung der name des GMs steht, also das verdecken umsonst
rolleyes.gif

Ausserdem gibts schon ca. 10000 Threads zu dem thema, und inzwischen bin ich wohl nicht mehr der einzige der sagt WAYNE?!

ich fidns lustig aber wenns so was schonmal gab soltest du des da lieber rein posten

Die und ihre unnützigen Kommentare immer, klar gab es das schon xx Mal , trotzdem kann man auch ihn/sie mal loben für ihre Arbeit.

GM´s zeigen sich des öfteren, das ist schon lange keine Besonderheit mehr..
smile.gif

Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich Spieler über Gms freuen können
happy.gif

Finde es witzig das du dir soviel mühe mit den schwarz färben des Namens, des Game Masters gemacht hast, obwohl man in fast jeden Bild sieht "Yosmile grüßt alle um sich herum." :/

Finde es witzig das du dir soviel mühe mit den schwarz färben des Namens, des Game Masters gemacht hast, obwohl man in fast jeden Bild sieht "Yosmile grüßt alle um sich herum." :/

Yosmile war der Jäger-Farmbot um den es ging...nicht der GM

Du hast btw den Namen vom GM nicht pberall gelöscht, im 1.Bild kann sieht man seinen Namen als Emote

ei mir is ma n waschlabbe runnergefalle, habschn wieder uffgehobbe

Zurück