ei mir is ma n waschlabbe runnergefalle, habschn wieder uffgehobbe
Idiot
...
B1ubb 2 ?
ei mir is ma n waschlabbe runnergefalle, habschn wieder uffgehobbe
haha made my dayIdiot
...
B1ubb 2 ?
was anderes hast du in deinen 1,5k Beiträgen wahrscheinlich nicht gechrieben, und ganz ehrlich, alleine schon deine Ava nach zu urteilen, ich glaube nicht dass du es geschafft hättest
haha made my day
selber hab ich leider noch nie n gm gesehn, kann man die denn einfach so fragen?^^
trottel bevor du was gegen leute sagst schau dir all seine post an und als nächstes schau öfters auf buffed vorbei
und was hast den gegen sein ava?
naja, jeden zweiten tag fühlen sich ein paar leute toll weil sie einen GM gesehen habenokay...da ein solches Thema wohl doch nur Ärger und blöde Kommentare nach sich zieht, hab ichs gelöscht. Echt schade, dass die Leute ihre destruktive Meinung nicht einfach für sich behalten können. Klugscheißen kann ich selber, also vielen Dank für "sufu".
Find ich ja mächtig cool ! und "Trottel" sogar richtig geschrieben ! gz
Hoffe ich habe mich nicht verrechnet aber wenn ich sehe, dass du 2950(oder so ähnlich) an Einträgen geschrieben hast,
dann wären das ja mehr als 5 pro Tag seit Februar 2007 ?!
Waren die alle so sinnig, wie diese hier ?
Wenn ja, dann wärts du sicher einer der Favoriten für den Hauptpreis !!! Welcher das ist, soll die Community entscheiden !?
Ich wäre für : " 1 mal gratis furzen im Wald von Ewlynn"
lg
randy
heute noch keinen mod beitrag gelesen/vote for close
so far
/signIch meine mich noch daran erinnern zu können das die Einleitung in dem Thread etwa so war:
Ich bin ganz toll ich hab nämlich nen GM gesehen und ihr werdet alle neidisch sein!
Ich hatte ein Rohr als er aufgetaucht ist!
Wenns dieser "ich hab einen GM gesehen" - Thread war dann kann ich nur sagen:
Gut das er zu ist!!!!!!
Und übrigens, GMs sind Angstellte und keine Götter!^^ Davon abgesehen zeigen die sich öfter weil es die Leute halt einfach erfreut!^^
Wenn du jetzt natürlich zum Seelenklempner mußt, weil dein AchsotollerThread geschlossen wurde und die Welt so unfair ist wo du doch eigentlich so gut bist:
Das ist die traurigste Geschichte die ich jemals hörte! Nie hörte ich eine traurigere als die deinige! Ich glaube ich werde heute Nacht deshalb nicht schlafen..........
Vielleicht einfach mal den Report-Button drücken, anstatt nur sinnloses zu schrieben?heute noch keinen mod beitrag gelesen
die sollen mal herkommen und das closen
also ersten: es passiert manchmal (was einen am meisten aufregt), dass 2-3 mal der gleiche Thread auf einer Seite ist..und zwar auf der ersten..oder wenn du eine frage hast..warum nochmal alles neu beantworten, wenn der TE einfach nur 3mins Zeit verwenden müsste um einen Thread zu finden wo alles erklärt wirdSorry aber ich muss ma was dazu sagen...Diese ganze sufu kacke geht einem doch echt langsam aufn keks das is n forum! Hier kann jeder einen thread erstellen wie, wann, und worüber es ihm passt. Und wenn ihr so sehr eure alten threads liebt die man mit der sufu findet dann geht da hin und flamt hier nich irgendwen der nur was interessantes da hinschreiben will wo es auch gelesen wird und nich auf seite 12 eines threads der n halbes jahr alt is.
Is echt traurig wenn man von den forem gangstarn hier jedesmal ein rein kriegt ich kann verstehen das er seinen poste gelöscht hat und einfach keine lust auf so ne kinderkacke hat...
TRAURIG!
So und nun flamet mich....
p.s.: ich muss zugeben das ich den ersteller poste leider nicht lesen konnte da er bereits gelöscht war. War mehr ne allgemeine ansprache...
und ja es passt hier her weil wenn man in der sufu sufu eingibt kommt man so gut wie in jeden thread -.-