ein Gimp?

hadedebyte

Quest-Mob
Hallo erstmal,
bin noch ziemlich neu bei WoW und versuche nun da ich inzwischen Lvl 40 (Magier)erreicht habe in nem Dungeon zu spielen. Ich werd aber nicht als Mitspieler akzeptiert, ich sei ein Gimp( normalerweise wurde ich einfach aus der Gruppe entfernt, das war die letzte Antwort), eq. falsch usw. Hab noch kein Dungeon beenden können. Was muß ich an Verhaltensregeln, Ausrüstungen, Skills etc die besser beachten?

Vielleicht bin ich halt nur zu alt und kapier die jungen Leute nicht, mit 50 sollte man wohl besser was anderes tun als wow spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes Mal, leg dir ein dickes Fell zu, das wirst du brauchen. Es wimmelt in WoW nur so von selbsternannten Oberpros, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Dann..such dir Gleichgesinnte..eine nette Gilde.
Und drittens..googel mal nach Level-Guides. Findest du jede Menge und auch hier bei Buffed wird da einiges geboten. Das beantwortet dir die meisten Fragen.

Zu guter Letzt wünsch ich Dir noch viel Spaß in der Welt der Kriegskunst und lass dich nicht unterkriegen!

Als erstes informier dich welche Werte auf Gegenständen zu deiner Klasse passen und welche dir keinen Nutzen bringen. Das ist schonmal die halbe Miete um gut mit Leuten Instanzen in der Levelphase zu bestreiten.

Nirgends sind WoW-Spieler dünnhäutiger, als wenn ihnen jemand ein Teil wegwürfelt, daß dem jenigen keinen Nutzen bringt.

Dazu kann ich leider nur sagen: Du arme Sau!