Ein Guide für den PvE Schneisenreißer für [Patch 4.06]

Der Krieger in seiner Signatur ist auf Stufe 80 stehen geblieben.

Vielleicht sein Wissen auch?
 
Mhh ich denke, dass "Er4yzer" uns erzählen will, dass man als Fury keinen Slam casten sollte...hoffe ich...
 
Huhu, immer mit der Ruhe *hust* wollte ja keinen Sturm lostreten.

Meine Rechnungsfrage ist eher: 0.5 Sec Slamcast = 1 GCD + 0.5 Sek ODER z.b. Mortal Strike + HS = 1 GCD

Also 0.5 Sek mehr Whitehits in der Zeit und man kann schneller den nächsten Hit setzen. Geht sich das aus oder nicht.
 
0,5 Sek Slamcast sind 1 GCD (die 0,5 Sekunden laufen im GCD ab)...
 
Hallo.
Hab mal ne Frage:
Hab früher mal einen Krieger gezockt, den ich mal wieder entdeckt hab^^
Er is grad Level 55 und woltle jetzt fragen, welche SKillung die beste fürs PVE ist. Furor oder Waffen?

Gruß
 
Er landet nicht verzögert, sondern er wird verschoben. Um 0,5 Sekunden. Und das sind 0,5 Sekunden MEHR als bei nem HC. Slam macht weniger Schaden als HS+1 Autohit. Slam ist ineffektiv und das wurde oft genug bewiesen. Ganz einfach, da kannst du mir hundert Milchmädchenrechnungen vorrechnen. WER SLAM GEGEN EINEN HACK N SLASH ENCOUNTER BENUTZT HAT KEINE AHNUNG VOM FURY.
Abgesehen davon, dass es um Arms geht, wie kommt man als Fury auf eine Zerschmettern Castzeit von 0,5 Sek? Entweder ist es die volle Castzeit, sprich 1,5 Sekunden, oder eben ein Instant dank Zerschmettern! Procc. Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass es um Arms geht, wie kommt man als Fury auf eine Zerschmettern Castzeit von 0,5 Sek? Entweder ist es die volle Castzeit, sprich 1,5 Sekunden, oder eben ein Instant dank Zerschmettern! Procc. Oder hab ich was falsch verstanden?

richtig verstanden
 
Hallo Leute,

werde in kürze wieder auf Arms umspeccen, da mir Furor nicht wiklich Spaß macht.Da ich keinen deutsch sprachrigen Guide finden konnte möchte ich vorab aber noch ein paar Dinge abklären.

1. Talentverteilung
Ist diese Talentverteilung in Ordnung,passen die Glyphen ?

2. Werte
Stimmt folgende "Rangliste" der Werte ?
Hit(8%) > Waffenkunde(26) > Krit > Mastery > Tempo

3. Umschmieden
Schmiedet man wie folgt um ?

Hit/WK überm Cap -> Krit
Tempo -> Krit
Mastery -> Krit ? oder lässt man Mastery

4. Rota/Prioliste
Verwunden -> Kolosales Schmettern -> Tödlicher Stoß -> Überwältigen (bei Proc) -> Zerschmettern(HS bei viel Wut) -> Hinrichten(wenn bereit)


Im vorraus besten Dank

Shad
 
1. Die Punkte aus Blutwahnsinn noch in Kampftrance rein. Erhebliche Gylphen passen, andere sind größtenteils Encounterabhängig...
2. Hit>>Crit>Wk>>Mastery>>>Haste
3. Man Schmiedet halt so um dass du Hit am Cap, so viel Crit wie nur möglich und danach Waffenkunde möglichst nah an das Cap bringen, so wie es unter 2. schon steht.
4. Verwunden (zwischen dem vporletzten und letzten Tick erneuern, also in den letzten drei Sekunden) > Kolossales Schmettern (Debuff nicht überschreiben) > Tödlicher Stoß > Überwältigen > Zerschmettern
Du bist GCD-Capped, nutzt zusätzlich noch Heldenhaften Stoß bei ausreichend Wut und bei jedem Kampftrance-Proc. In der Hinrichten-Phase Verwunden/Überwältigen weglassen, in Berserkerhaltung wechseln und CS>MS>Exe abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow7, das klingt alles schon ungefähr richtig.
Die Punkte aus Blutwahnsinn für PvE auf jeden Fall in Kampftrance, der eine aus Unhöfliche Unterbrechung könnte sich auch in Taktiker gut machen.
Sockel: Str, Str+Crit und Str+Hit.
Ich kenne dein Gear nicht, aber in der Regel muss man Tempo und Mastery eher in Hit/WK forgen um die Caps überhaupt zu erreichen, ansonsten stimmt deine Prio, da Crit>Mastery auch Mastery in Crit forgen, wenn möglich. Wenn auf einem Teil z.B. schon Crit und Tempo sind, am Besten Tempo in Hit und auf einem anderen Teil, das kein Crit aber Hit hat, das dann in Crit forgen.
Die Prioliste stimmt auch so ungefähr, ich würde sie aufteilen:
Boss >20%:
Verwunden > Kollosales Schmettern > Tödlicher Stoß (keine 3 Stacks Schlachtbank) > Überwältigen Procc mit <1,5sek Restzeit > Tödlicher Stoß > Überwältigen Procc mit >1,5sek Restzeit > Zerschmettern/Rufe in freien GCDs > HS bei zuviel (ca. 80+) Wut
Boss <20%:
Kollosales Schmettern > Tödlicher Stoß (keine 3 Stacks Schlachtbank) > Hinrichten
Bei kleineren Trashgruppen halt Verwunden mit Donnerknall verteilen, Weitreichende Stöße und Spalten(je auf CC aufpassen), bei großen Bladestorm (Aggro aufpassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeneJ, seit 4.06 macht Zerschmettern nominal sogar mehr, effektiv nahezu gleich viel Schaden wie MS, sollte man also schon mit in die Rotation einbauen. Dementsprechend gibt es auch keine freien GCDs mehr für die Rufe und ähnliche Spielereien.
 
also ich hab in den letzten logs gesehen, dass slam fast immer auf platz 1 ist... gefolgt von ms. und durch die erhöhung von 10 auf 20% mehr dmg mit 2hand ist ms-pve sogar vor fury
 
Ich glaube du hast mich bzw. meine Schreibweise falsch verstanden. Mit "freien GDCs" meine ich: Rend drauf, MS auf CD, kein OP Procc da.
Im Raid bringen die Kriegerrufe tatsächlich nur in seltsamen Setups was, aber in einer Random Hero würde ich während dem Bosskampf lieber den gleich ablaufenden Befehlsruf auffrischen als einen Slam mehr hinzulegen.
also ich hab in den letzten logs gesehen, dass slam fast immer auf platz 1 ist... gefolgt von ms. und durch die erhöhung von 10 auf 20% mehr dmg mit 2hand ist ms-pve sogar vor fury
Hieß es nicht, der Hotfix kommt erst mit dem nächsten Restart, also bei fast allen Servern heute Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

werde in kürze wieder auf Arms umspeccen, da mir Furor nicht wiklich Spaß macht.Da ich keinen deutsch sprachrigen Guide finden konnte möchte ich vorab aber noch ein paar Dinge abklären.

1. Talentverteilung
Ist diese Talentverteilung in Ordnung,passen die Glyphen ?

2. Werte
Stimmt folgende "Rangliste" der Werte ?
Hit(8%) > Waffenkunde(26) > Krit > Mastery > Tempo

3. Umschmieden
Schmiedet man wie folgt um ?

Hit/WK überm Cap -> Krit
Tempo -> Krit
Mastery -> Krit ? oder lässt man Mastery

4. Rota/Prioliste
Verwunden -> Kolosales Schmettern -> Tödlicher Stoß -> Überwältigen (bei Proc) -> Zerschmettern(HS bei viel Wut) -> Hinrichten(wenn bereit)


Im vorraus besten Dank

Shad

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir machte bzw. macht Arms auch schon immer deutlich mehr Spass als Furor.
 
Zurück