Ein kleiner, aber umso köstlicherer Triumph.

Für mich wieder einmal ein Beispiel dafür wie respektlos wie aktuell in WoW miteinander umgegangen wird.
Nur das reine Ego zählt - sonst nichts.


penismeter ftw

ich hab ihn zwar auch laufen aber den hab ich für mich oder falls mal jemand wissen will wieviel dmg er macht.
aber wenn einer nach jeder mobgrp nachfragt packe ich solche leute meistens auf igno. Ich hoffe das Elite Group endlich mal upgedated wird wo man seine eigene bewertung der leistung der grpmitglieder einfügen kann.
 
Hi Leuts,

Ich könnte mit der ganzen Aggro geschichte ja leben, wenn der Schaden der Mobs nen DD onehitten würde (wie es in BC war). So würde die ganze CC Geschichte auch wieder Sinn machen. Keine Ahnung ob das in Kata der Fall sein wird.

LG


Wird es laut GC aussage !!! hab leider den link nicht zum bluepost
 
Und jetzt? Was willst du? Einen Klapps auf die Schulter und ein "Haddu-gut-gemacht-feini-feini"?


Ich hab an ein Hundeleckerli gedacht... Und vielleicht streichelst du mich, oder kraulst mich hinter dem Ohr. Ich würd dann auch ganz doll mit meinem Schwanz wedeln, weil ich mich so sehr freue!
Aber ich habe dir deine kostbare Zeit gestohlen. Wie kann ich das je wieder gut machen?
Kannst du mir verzeihen?
Ein letztes Mal?
Bitte?

BITTE?

Oh.. hopperla... da bin ich doch glatt wieder sarkastisch geworden. Deinst Post hat in etwa den Inhalt eines weichen Milchbrötchens. Warum machst du dir die Mühe ihn mit so viel Flame zu füllen? Sollte es nen Milchbrötchen mit Füllung werden?
Oder kann es tatsächlich sein, dass das Spielprinzip völlig an dir vorbei gegangen ist? Bist du etwa einer dieser ungeduldigen DD's? Hab ich (oder ein Heilerkollege) dich sterben lassen, und du musst jetzt deinen Frust raus lassen?
So ein Jammer...



Dog - russischer T80u
 
was is daran so schlimm das man für eine instanz 30 min braucht wenn du keine zeit hast dann lass es doch einfach und lass neu-tanks auch ihre erfahrungen machen.

jez kenne ich einen grund warum sehr viele die neu anfangen keine tanks spielen! Sie machen schlechte erfahrungen mit leuten wie dir und lassen es sein!

und btw warum brauchen dd´s solange um in eine ini zu kommen? genau weil es nicht genügend tanks gibt!


du fragst ernsthaft, wieso's schlimm sei für eine Instanz 30 min zubrauchen wenns auch in 8 geht? einfach nc, hast du zuviel zeit, da du einer der vielen sozialschmarozer bist?... lad dir tetris runter

...

also siehst du es als schlechte erfahrung an, wenn der dd pullt oder overnuked? ein tank hat nicht die aufgabe zu 100% im target vom mob zu sein. genau dafür gibt's so skills wie spott.

ausserdem scheint es mir so, als würdet ihr alle darauf schließen, dass der dd scheiße ist und ein großes ego besitzt, obwohl eigentlich der tank der schuldige ist, weil er einfach viel, viel zu viel scheiße in seinem kopf hat und es nicht gebacken bekommt vernünftig seine skills anzuwenden... und solche spieler stellen die mehrheit dar




genau diese pfeiffen sind zu doof zu scheißen und gehören zusammen mit dem vieh auf raindogs avatar in ne tonne und anschließend angezündet...
 
du fragst ernsthaft, wieso's schlimm sei für eine Instanz 30 min zubrauchen wenns auch in 8 geht? einfach nc, hast du zuviel zeit, da du einer der vielen sozialschmarozer bist?... lad dir tetris runter

...

also siehst du es als schlechte erfahrung an, wenn der dd pullt oder overnuked? ein tank hat nicht die aufgabe zu 100% im target vom mob zu sein. genau dafür gibt's so skills wie spott.

ausserdem scheint es mir so, als würdet ihr alle darauf schließen, dass der dd scheiße ist und ein großes ego besitzt, obwohl eigentlich der tank der schuldige ist, weil er einfach viel, viel zu viel scheiße in seinem kopf hat und es nicht gebacken bekommt vernünftig seine skills anzuwenden... und solche spieler stellen die mehrheit dar




genau diese pfeiffen sind zu doof zu scheißen und gehören zusammen mit dem vieh auf raindogs avatar in ne tonne und anschließend angezündet...
"du fragst ernsthaft, wieso's schlimm sei für eine Instanz 30 min zubrauchen wenns auch in 8 geht? einfach nc, hast du zuviel zeit, da du einer der vielen sozialschmarozer bist?... lad dir tetris runter"
erstens kennst du mich garnich also mich als sozialschmarozer abzustempeln is schonmal genauso schlau als wenn du nich wüsstest das wenn du vom hochhaus springst stirbst und es dann trotzdem tust!
und zweitens solltest du das spiel nich spielen wenn du keine zeit hast!



"ein tank hat nicht die aufgabe zu 100% im target vom mob zu sein. genau dafür gibt's so skills wie spott."
ach nein, es ist also nicht die aufgabe des tanks die aggro zubehalten ?
 
*edit* ... doppel abgeschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtet bitte auf euren Ton.
Verwarnung ist raus.
 
Jetzt erklär mir doch bitte mal, was deine "Art einer Instanz" noch mit Zusammenspiel der Gruppe und Rollenverteilung zu schaffen hat... Richtig: Nichts.

Ja genau, meine "Art der Instanz" hat mit Zusammenspiel der Gruppe und Rollenverteilung nichts zu tun. Sie hat auch nichts mit Freundlichkeit und Etiquette zu tun. Auch nichts mit RP. Auch nichts mit "Ach wie schön, da gibts ja Blumen in dieser Instanz" oder "WoW! Schau mal der Endgegner da kann sich in ein Nashorn verwandeln UUUUUUIIIIIIIII *hihihi*". Sicherlich auch nichts mit gemütlichem Spielen am Abend um den Alltagstress für ein paar Minuten zu vergessen.

ABER

Es hat was mit "ich hab meine täglichen Pflicht-Marken schnell zusammen und kann mich wichtigeren Aufgaben wie Raiden oder RL widmen" zu tun. Und auch etwas mit " WOW! Schau mal wie die ganzen gelben Zahlen sich stapeln, ich dann standbild bekomme und 20k Dps im Recount steht UIUIUIUIUIUIU" und das ist genau der Punkt, es macht Spaß! Warscheinlich weißt du nicht wie geil das ist als Tank 3 Räume gleichzeitig zu pullen dann cds anzumachen weil der Heiler pennt und trotzdem mit 100% aus dem Kampf gehen, gleich weiterzupullen im weiter laufen die 3 mobs die man am arsch hat noch mal im hunterstyle mit "Jump-180° Drehung- Schild schmeißen- 180°Drehung- weiterlaufen" noch mal zu slowen und gleichzeitig die nächste grp mim spot pullen in die 3. grp reinlaufen, heiler hds geben und dann so richtig im DPS (Ja ich spiel als tank auf dps) auszurasten!!!!!!!!!!!
Warscheinlich bräuchtest du die selbe Zeit um den Tank ins Traget zu bekommen dann noch mit Müh und Not es irgentwie schaffen mit der Maus auf den Knopf mit deinem main Healzauber zu kommen. Aber ich möchte mich ja jetzte nicht auf dein Niveau runterlassen und anfangen dich zu beleidigen. Der Punkt ist doch, manche Menschen fühlen sich in WoW zu mehr berufen als nur Instanzen zu machen, und du kannst dann halt nicht erwarten dass alle die gleiche Freude daran haben eine Instanz zu clearen wie du und deshalb froh sind wenn der Tank mal ordentlich pullt.

Insofern: Scheiß auf "Zusammenspiel der Gruppe" und gib mir gelb leuchtendene, 5 Stellige Zahlen und schnelle 2 Marken!!!!!!!!

EAT THE HIPPIES!
 
"ein tank hat nicht die aufgabe zu 100% im target vom mob zu sein. genau dafür gibt's so skills wie spott." 
ach nein, es ist also nicht die aufgabe des tanks die aggro zubehalten ?

sicher doch, aber nicht zu 100%, sprich dauerhaft, das wäre garnicht möglich... 


die aufgabe ist schlicht, dass er, genau wie der ganze rest der gruppe/des raids, versucht die gruppe am leben zu halten, da macht das garnichts wenn mal ein dd aggro hat, genau dafür gibts dann auch eisblock und den heiler, bzw spott, charge, stun oder der mob stirbt eh 3 sec danach. die gleiche aufgabe hat auch der rest der gruppe, denn um so mehr am leben bleiben, desto größer is die chance dass der mob liegt  =)




ganz ehrlich, wenn man mal eure meinung genauer betrachtet...ihr wollt im lowlvl bzw 'ner 3.0-hero, dass ausschließlich der tank aggro hat. dann kommt ihr ja mit > 95% mana aus jedem kampf, egal wie schlecht euer equip ist.

wenn ein dd aggro zieht, dann ist der tank an erster stelle dafür verantwortlich, dass er diesen dd rettet..anschließend der heiler der heilt und dann der dd, der defskills nutzt, z.b. eisblock o.ä.
 
Aber ich kann auch manche Ddler verstehen, gestern ( dienstag ) ich geh mit meinen Tank Paladin rein ( ca 3min. fertig). Dann will ich mit meiner Magierin rein, erstmal ist der tank offline weil er den sprung in die instanz nicht geschafft hat. Dann der neue tank ist erstmal afk, und als er denn wieder da ist. Können wir denn auch los nachdem er sich erstmal ausgelassen hat was er denn morgens gegessen hat. Also um zum abschluss zu kommen, wir haben 10min gebraucht.
 
sicher doch, aber nicht zu 100%, sprich dauerhaft, das wäre garnicht möglich...

warum geht das nich? xD dd´s benutzen omen und tanks versuchen ihr bestes das sie so viel aggro wie möglich machen!

die aufgabe ist schlicht, dass er, genau wie der ganze rest der gruppe/des raids, versucht die gruppe am leben zu halten


genau und wie macht ein tank das? genau mit aggro halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist das die DD's es ein paar Tage nach dem Patch immer noch nicht raffen das man nicht mehr so durch die Ini
Rushen kann wie vorher das man mehr auf Fokus ziehle gehen sollte usw. Und dann heißt es immer "Boar der Tank ist zu
dumm Aggro zu halten" Und wenn man sagt lasst mich doch bitte erst mal etwas an tanken dann geben die DD's einen
doch glatt 1 sec. und hauen alles raus was geht "ohne worte" .

Ich für meinen Teil muss mir das im mom echt nicht geben als Tank in die Inis zu gehen .

100% Zustimm

Und unter uns Tanks: Ich wäre dafür, daß die Critimmun Grenze auf sagen wir 25% angehoben wird, die entsprechenden Skills der Tanks natürlich auch.Und dann sollte selbst der kleinste Trashmob einer Ini mit normalen hits 12k dmg machen, als Crit dann 24k.Bosse dann mit 25-50k. Selbst mit der (Unsinnigen) Erhöhung der Lebenspunkte der DD und Heiler hält das abgesehen von wenigen Fury´s kaum eine Nichttank geskillte Klasse länger als 3 Schläge aus.Wäre nur eine Idee von mir, um den ganzen Bomberpiloten mit ihren Harakiri Skills mal wieder beizubringen: ein Tank ist nicht umsonst ein Tank.Der MUSS soviel Leben haben, weil der kriegt die F***** blutig von den Mobs. Oh wie wäre das schön.... :-)
 
sorry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück