Hatte gestern auch ein interessantes Erlebenis.
Bin mit meiner kleinen Paladin Tank in den Sklavenunterkünften gewesen.
Nochmal schnell geschaut, ob alle da sind, ob Heal auch wirklich mana hat (wegen umspeccen und sO ;D) und ab ging die der DHL
Naja, als Ich als Tank anfing die 1. gruppe zu pullen, dachten sich Jäger und Hexer, och pullen wir die andere. (Der Krieger DD war lieb! ;D)
Dieses Szenario ging dann so weiter, bis ich mich stur auf den Boden gesetzt habe, da ich auf solch eine Aktion alles andere als lust hatte und sagte nur noch:
"Bitte, tankt doch, ich schau euch zu!"
Nach diesem Satz wurd die Jägerin ganz wild und hat mich erstmal als "Affe" beschimpft und darauf folgten dann noch sämtliche andere Wortlaute.
Da ich mich nicht auch auf solch ein Niveau herablassen wollte und mir das Ganze zu bunt wurde habe ich mich entschieden, diesen Jäger zu entfernen, was prompt auch bestätigt wurde.
Der Heal gab zu verstehen, dass er auch froh sein, dass dieser Jäger nun weg sei (und der Hexer gleich mit, ha!)
Unser Krieger DD blieb natürlich ;D Der war cool *g*
2 neue im Boot dabei und weiter ging es und das ziemlich gut
Hat noch richtig Spaß gemacht, denn diese "neuen" DDs waren auch noch richtig nett (da kam auch beim Run mehr als nur "hallo" zustande ;D)
Ich habe mich auch innerlich entschieden, als Tank, so klein er auch sein möge, mich auf solch inakzeptable DDs nicht einzulassen.
Desweilen habe ich mir auch überlegt, wenn ich auf meinen heals bin, solche DDs auch nicht mehr zu heilen
Und ich finde, wenn man sowohl Heal als auch einen Tank spielt, ist man als DD dann wesentlich netter und rücksichtsvoller... ist jedenfalls bei mir so, denn als Main hab ich immer noch einen DD
Viele DDs sollten sich endlich mal mehr zusammenreißen.... auch als "mit-DD" machen Inis keinen Spaß, wenn man einen möchtergern Heal/Tank dabei hat à la Gogo! Null zeit , ey Mann etc. ~
Grüße ~ Eine nette Jägerin *g*