Nabend Buffis
da schon ein Thema über neuen PC schon offen is brauche ich kein neuen auf machen^^
da ich mir ein neuen PC zu legen will weil , mein Alter Pc ca. 4 jahre alt muss ein neuer her
Jetzt zum PC
Midi-Tower MS-Tech LC-182 (weiss/orange)
0.80 €
DAS GEHÄUSE
Gehäuse Typ: Midi-Tower
Gehäusefarbe: Weiß/Orange
Formfaktor: ATX
Material: Aluminium
420W FP Super-Silent 12cm NT
0.00 €
AUSSTATTUNG
Model: FP-420 ATX Netzteil
Leistung: 420W
PFC: P/PFC
Peripherie Stecker: 4* Molex
Floppy Stecker: 2
Biostar GF7050V-M7, Nforce 630i
0.00 €
EIGENSCHAFTEN
CPU-Sockel: Sockel LGA775
Formfaktor: ATX
Mainboardanschlüsse: ATX 2.0 (24-polig) / ATX12V (4-polig)
Chipsatz Name: nVIDIA nForce 630i
Front Side Bus (FS
/ Hyper Transport Spec: 1066MHz
Sound:
Digital 5.1 full surround (onboard)
Netzwerk:
Ethernet LAN 10/100/1000 (RJ45) - (onboard)
Intel Celeron D 347 (3,00GHz)
0.00 €
ANSCHLÜSSE
CPU-Sockel: Sockel LGA775
PROZESSOR
Prozessorkern: SingleCore
Taktfrequenz pro Kern: 3066MHz
Xilence Cooler Frozen Fighter 775
0.00 €
TECHNISCHE DATEN
Hersteller: Xilence
Sockel: LGA775
Maße Lüfter: 80 x 80 x 25 mm (HxBxT)
Maße Kühlkörper: 45 x 77 x 80 mm (HxBxT)
Lüfterdrehzahl: 2600 rpm ± 10%
2048MB Qualitätsspeicher DDR2 CL5 PC2-800
14.30 €
Ein hochwertiges PC-System zeichnet sich auch durch schnellen und stabilen Speicher aus. Deshalb verbauen wir in diesem PC-System ausschließlich geprüften Markenspeicher. Aufgrund langjähriger Erfahrungswerte verwenden wir nur neuesten DDR2 Speicher der Hersteller Infineon und TeamGroup. Damit verbauen wir im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber auch in allen Low-Cost PC-Systemen ausschließlich schnellen, hochwertigen Markenspeicher. No-Name Speicher setzen wir grundsätzlich nicht ein!
160 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min 8MB
0.00 €
In unseren PC-Systemen kommen nur zuverlässige, geprüfte Marken-Festplatten zum Einsatz. Durch neueste SATA2-Technologie ist die maximale Übertragungsrate wesentlich schneller als bei normalen ATA-Festplatten. Entscheiden Sie selbst, wieviel Festplattenspeicher Sie benötigen: Die Festplattenkapazitäten unserer PC-Systeme reichen von 80 Gigabyte im Einsteigermodell bis hin zu 1000 Gigabyte; genügend Platz für umfangreiche Multimedia-Archive und anspruchsvolle Anwendungen.
ECS GF 8500 GT 512MB DVI PCI-EX, retail
17.50 €
TECHNIK
Grafikkarten-Bus: PCI Express x16
Grafikchipsatz: nVidia GeForce 8500 GT
Grafikspeicher: 512MB
Grafikspeichertyp: DDR2
Grafikspeicherbus: 128Bit
Speicher-Zugriffszeit: 2.5ns
Marken Dual-Layer DVD-Brenner 20x
6.20 €
UNTERSTÜTZTE FORMATE
CD-ROM/XA, Audio CD, Video CD, CD Text, Photo CD, CD-Extra, Multisession, Mixed, Hybrid CD, DVD Video, CD-I
GESCHWINDIGKEIT
Lesen (CD): 48 fach (7.200 KB/s)
2x Silent Gehäuse-Lüfter KIT
9.00 €
Silent Gehäuse-Lüfter Kit zur effektiven Kühlung bei optimiert leisem Geräuschpegel von nur ca. 15 dB(A). Das Silent Lüfter Kit besteht, je nach gewähltem Gehäuse, aus 2x80mm oder 1x80mm und 1x92mm Silent-Lüftern. Mit Hilfe der innovativen PWM Funktion passt sich die Lüftergeschwindigkeit stets an die aktuelle Systemtemperatur an und schützt somit effektiv und zuverlässig die Hardware Ihres PC-Systems vor möglicher Überhitzung.
Aktueller Gesamtpreis: 257.80 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
http://www.tecstore.net/product_info.php?c...oducts_id=41645
P.s
Ich will den PC nur für Sacred und Sarcred UW , Sacred 2 , evt. Age of Conen und für WoW^^
BITTE KEINE FLAMES UND SO WEITER
bitte eure meinungen