Ein neuer PC muss her..

Also ich würde keine Celeron Einkern CPU und auch keine GT8500 kaufen. Da hast Du bei AoC bestimmt nicht viel Freude dran.
Welches OS dazu ? Sag nicht Vista....

OS bleibt WIN XP weil VISTA einfach nur blöd ist^^

wie ich schon geschrieben habe evtl. AoC ich habe mit mal die Anforderung von von Aoc an gesehen mir wurde schlecht alleine braucht das Spiel ca 32 gb festplattenspeicher was sehr viel ist^^ , ich habe auch irgendwie nicht das verlangen nach den ober Tops games , die reitzen mich überhaupt nicht , und war fällt bei mir aus der liste weil 5 klassen rausgefallen sind sehe das neue Buffed heft^^

250€..

Hmm.

Also für nen anständigen neuen würde ich schon 450 investieren ( AMD System ) oder 500 ( Intel System ). Sacred 2 wird schon relativ hohe Anforderungen haben. Mein Vorschlag daher :

AMD Athlon 64 5000+ BE ( Kriegst du locker auf 6400+ Niveau - wenn du nicht OCen willst , nimm den 6000+ EE ).
ECS A780GM-A
2GB DDR2-800
ATi Radeon HD4850 oder Nvidia Geforce 9800GTX+
Enermax Modu82+ 425W oder Corsair VX450W
Aerocool Engine II oder Engine Plus Case
320GB HD
DVD Rom

Sollte so bei 460€ liegen. Für Intel würde ich das hier empfehlen :

Intel Core 2 Duo E7200
MSI P45 Neo-F
2GB DDR2-800
Enermax Modu82+ oder Corsair VX450W
Nvidia Geforce 9800GTX+ oder ATI Radeon HD4850
Aerocool Engine II oder Engine Plus Case
320GB HD
DVD Rom

Der PC den du gepostet hast ist , sorry wenn ich das so sage , Schrott. Sacred 2 wirst du damit kaum spielen können.

sry sind leider 200 euro zu viel

und Sacred 2 braucht keine HIGH END PC^^

E

# PIV 2,4GHz CPU
# 2000MB RAM
# 13000MB HD
# 3-D-Karte
Sacred 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spar lieber noch ein bissel bevor Du Dir den alten Kram kaufst.

Es muss nicht immer highend sein, aber ein abgespeckter Singelcore ist bei weiten nicht mehr zeit gemäß.

Schau ins AoC Forum was es da für Probleme mit guten Rechnern gibt, was die Performace angeht.

WAR braucht um es flüssig zu spielen mindestens meinen PC ( Der ist so an der unteren Grenze ) um dann auch in RvR Schlachten Spaß zu haben.

ABer nicht einen für 200 kaufen , Lieber 500 sparen ( Oder über Finanzierung kaufen ) und dann nen anständigen haben.

Würde auch sagen, dass 250€ lächerlich sind und die von dir gelisteten Komponenten einfach keinen Sinn machen. Knapp 400 € sollten für alles im Budget sein, davon kann man noch was sinnvolles von AMD zusammenstellen. Alles andere ist einfach hoffnungslos veraltet.

Also entweder noch ein bisschen sparen, oder eine Xbox360 kaufen, aber keine 250€ für hoffnungslos veralteten Käse ausgeben, sorry.

Hier mal eine Ultra - Low Budget Konfig :

AMD Athlon 64 6000+ EE Tray
Revoltec Freeze Tower
ECS Elitegroup A780GM-A
2048 MB Kit G.E.I.L. CL4 DDR2-800
Aerocool Engine PLus
Corsair VX450W
XFX Geforce 9600GT
160GB HD
16x DVD Rom

~ 420€ bei HWV.

Wenn du noch 30 Euronen drauflegst für eine HD4850 bist du bei 450€. Für das Geld kriegst du nix schnelleres.

komisch nur mein PC würd nur zu geflam was sehr gemein ist von euch^^ , ich will einfach nicht so viel geld für ein PC aus geben . ist doch meine sache ich habe es nur mal nicht so dicke wie IHR leutz
angry.gif
und ab 250 eure bekommt man auch schon gute PCs die auch was taugen , die geposten PCs sind schön und gut vielen dank auch , mir reicht ~250 euro PC aus habe nur mal keine mächtige anforderung an spielen und die 250 PC reichen vollkommen aus egal ob man an der Grafik abstiche machen muss ist mir voll kommen egal , und AoC und War waren nur bsp die mir noch eingefallen sind xD . diese beiden spielen stehen auf meine wunschliste ganz unten . habe mal bei Ebay geschaut ( ich sehe es schon kommen niemals bei Ebay kaufen ) , dort sind gute Pcs .

Wieso frägst du dann hier überhaupt und ned bei Giga? 250€ sind für nen WoW Rechner okay, alles drüber ist kein Spielen mehr.. Wenn du die Tipps ned brauchst, kauf dir halt einen für 250€ aber a) flame uns ned und b) whine ned weil der PC scheiße ist..

die meisten fertigrechner die wenig kosten haben billigste komponenten verbaut.. dir bringen 2GB ram nix, wenn sie schlecht verarbeitet sind.. oder ne schnelle CPU mit nem schlechten Kühler..

Sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt. Ist mit den Ratschlägen nicht zufrieden und fängt dann an zu schimpfen.

Das waren ja nur Tipps und Meinungen. Ignorier sie ruhig, du wirst schon sehen was du davon hast. Aber schimpf bitte nicht auf die Leute die sich hier richtig Mühe geben und dir sogar einige (!!) billigst Systeme zusammengestellt haben. Die meinten es alle nur gut mit dir!

was fragt er dann wenn er keine hilfe will....
ich bin für:
/close

mfg

ich hab meinen bei www.tecstore.net gekauft, seeehr gutes Preis/Leistung verhältnis!

Du wolltest die Meinung über Deine Auswahl haben.

Nur weil Dir die Meinungen zu Deinem PC nicht gefallen ist das noch lange kein flamen.

Wer (zu) billig kauft, kauft zwei mal.

Wenn Du so eine alte Kiste willst, dann kauf sie gebraucht. Dann sparst Du noch nen paar Euro....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib mal ganz ruhig, niemand wollte dich flamen:)

Schau mal hier http://www.pandaro.de/product_info.php/inf...---HD-3450.html

Die 300€ würde ich aber dann schon ausgeben. War das beste, was ich finden konnte und womit du noch einigermaßen Spass haben solltest.

Und sollte es mal nicht mehr reichen, kannst du dir hier immer noch eine neue Grafikkarte dazu kaufen und hättest dann sogar was richtig flottes.

Also den hier würde ich dann nehmen, macht noch bei weitem mehr Sinn als deine Zusammenstellung.

Bleib mal ganz ruhig, niemand wollte dich flamen:)

Schau mal hier http://www.pandaro.de/product_info.php/inf...---HD-3450.html

Die 300€ würde ich aber dann schon ausgeben. War das beste, was ich finden konnte und womit du noch einigermaßen Spass haben solltest.

Und sollte es mal nicht mehr reichen, kannst du dir hier immer noch eine neue Grafikkarte dazu kaufen und hättest dann sogar was richtig flottes.

Also den hier würde ich dann nehmen, macht noch bei weitem mehr Sinn als deine Zusammenstellung.

Das mit dem flott war hoffentlich ein Witz.

Würdest du einen 5000X2 mit 2 Gig Ram und z.b. Ati 4850 als langsam bezeichnen? Damit wärst du aktuell noch sehr gut dabei. Sogar Crysis würdest du darauf sehr gut spielen können.

Würdest du einen 5000X2 mit 2 Gig Ram und z.b. Ati 4850 als langsam bezeichnen? Damit wärst du aktuell noch sehr gut dabei. Sogar Crysis würdest du darauf sehr gut spielen können.

Ja ;>

Und Crysis wohl eher nicht. Die 4850er zieht zwar das ganze System ordentlich an , aber der 5000+ ist halt irgendwann auch am ende. Mit einem 6000+ würde das schon hinhauen ;>

Ja ;>

Und Crysis wohl eher nicht. Die 4850er zieht zwar das ganze System ordentlich an , aber der 5000+ ist halt irgendwann auch am ende. Mit einem 6000+ würde das schon hinhauen ;>

Da überschätzt aber jemand die Qualitäten der beiden X2. Der messbare Gewinn zwischen 5000+ und 6000+ wird in Spielen kaum ins Gewicht fallen. Und wenn es um jeden Euro in der Zusammenstellung des Rechners geht, würde ich mir auf alle Fälle den 5000+ BE kaufen.

Da geh dich lieber nochmal informieren. Crysis läuft auf einen 5000X2 mit 8800 GTS und 2Gig Ram sehr gut, das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen:)

1280x1024er Auflösung und hohen Details und das ohne Probleme^^

Mir würde wirklich kein einzigstes Spiel einfallen, in dem du mit einem 5000X2 bei entsprechender Grafikkarte keine spielbaren Ergebnisse hast und wohl gemerkt nicht mit Gammelgrafik sondern durchaus hohen Grafiksettings.

Ob er nun eine aktuelle Grafikkarte ab einem bestimmten Bereich limitiert oder nicht, da bleiben allemal genug Frames über. Und in den meisten Fällen limitiert sowieso die Graka, während der Prozessor noch gut hinterher kommt.

Ich wollte nur sagen, dass bei dem Pandaro Computer keine 4850, sondern eine 3450 verbaut ist, die nur ca. so schnell wie ein onboard-Chip (HD3200) ist.
wink.gif

sry das mein POST etwas zu hart war , war nicht so beabsichtig ( schnellindieeckestellenundschämen) ^^ war im stress gewessen , und hatte den überblick verloren , jede beratung ist herzlich willkommen , hatte mir mal alles im kopf durch gerattert , und bin im entschluss gekommen das ich doch bissen mehr ausgeben will ~350 bis 500 € , ihr habt alle recht gehabt und ich unrecht^^ , HIER MIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN

Zurück