Ein paar Fragen zum Einstieg in HdRo!

Dein Ingame-Name ist schätzungsweise Kalyptus , oder ?

Richtig gut geraten








Hier noch ein link zu einer reinen Zwergensippe auf Belegear:

Würd ich nie tun, so sehr ich auf Zwerge stehen.
Auch in keine reine Menschen oder reine Elbensippe.

Immer fehlt jemand in den Instanzen, welcher die Fähigkeit des fehlenden Volkes hat. Die Gefährten sind ja auch einen gemischte Gruppe, welche sich Gegenseitig ergänzt.
 
Servus ich hab selber vor knapp 5 Monaten mit HDRO angefangen. Sehr schönes Spiel.. kanns nur jedem emppfehlen. Bin auch son Zwergenfreund wie du
wink.gif

Mein Zwerg Wächter 54 erkundet auch schon fleißig Moria. Davon bin ich persönlich am meisten beeindruckt. Moria is der Hammer. Aber man verläuft sich krass!
 
Würd ich nie tun, so sehr ich auf Zwerge stehen.
Auch in keine reine Menschen oder reine Elbensippe.

Immer fehlt jemand in den Instanzen, welcher die Fähigkeit des fehlenden Volkes hat. Die Gefährten sind ja auch einen gemischte Gruppe, welche sich Gegenseitig ergänzt.

Ach, für diesen seltenen Fall gibts ja Partnersippen
wink.gif
 
Ja... irgendwie können sich die Leute immernoch nicht vorstellen, dass es rollenspiel-sippen gibt, die nicht vor haben, gemeinsam irgendwelche Instanzen zu besuchen. Das "Es fehlt immer was"-Argument ist so unglaublich doof :<
 
Ja... irgendwie können sich die Leute immernoch nicht vorstellen, dass es rollenspiel-sippen gibt, die nicht vor haben, gemeinsam irgendwelche Instanzen zu besuchen. Das "Es fehlt immer was"-Argument ist so unglaublich doof :<

Es ist nicht doof. sondern eine Tatsache. Aber das Du anderer Meinung bist war ja klar. :-) :-)
Ich war in einer reinen Zwergensippe und es hat mir eine Weile echt den Spaß am Spiel verdorben.
Die Interaktion zwiscen den Völkern, Zwerge - Elben = Hassliebe, Zwerge - Hobbits = Nervige Vielfrasse, usw. macht ja gerade das RP. Die reinen Zwergensippe welche ich kenne sitzt dreimal in der Woche im Sippenhaus und erzählt sich wie toll sie sind.
Wir machen RP überall, selbst in einer Instanz kann man dadurch gute Laune Verbreiten. Und um darum geht es "uns" Spaß am Spiel, kein jetzt ist Mittwoch 20.00 bis 21.00 jetzt wird RP gelebt.

Die andere Seite ist wenn ich HdRO spiele will ich auch was Sehen. Partnersippe hin oder her. Ich kann behaupten in HdRO in jeder Instanz gewesen zu sein, und auch innerhalb kürzester Zeit in jede zu gehen, mit meiner eigenen Sippe das sind Leute die ich kennen und weiss wie jeder Spielt und Reagiert.

Auch machen bestimmte Quests ohne Fähigkeiten keinen Spaß. Mach mal die Jagtquest in Esteldin ohne Jäger.

Fazit : Jeder soll Spielen wie es ihm Spaß macht, aber meiner Meinung nach machen Sippen welche nur einer Spezies angehörem viel weniger Spaß. Auch das Totschlagargument "rollen-spielsippe" ist Quatsch. Wie im großen Vorbild, müssen wir eine Gemeinschaft sein von allen Völkern.
 
Uhff, warte... wie hast du gerade mein Argument besiegt? Indem du gesagt hast "Es ist Quatsch"? Ich wurde besiegt.
 
Uhff, warte... wie hast du gerade mein Argument besiegt? Indem du gesagt hast "Es ist Quatsch"? Ich wurde besiegt.

Siehst du wenn man in einfachen Worten mit Dir spricht, verstehst sogar du es. und da schimpfen die Leute immer über Dich, versteh ich nicht.
meeting.gif


:-) :-) :-)



Übrigens ..... " Argument ist so unglaublich doof "........ ist auch keine besonder gut argumentierte Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du wenn man in einfachen Worten mit Dir spricht, verstehst sogar du es. und da schimpfen die Leute immer über Dich, versteh ich nicht.
meeting.gif


:-) :-) :-)



Übrigens ..... " Argument ist so unglaublich doof "........ ist auch keine besonder gut argumentierte Aussage.

Ich glaube er hat das ironisch gemeint. ;]
 
Ihr habt beide unrecht!
Warum? Keine Ahnung ich will nur flamen so wie ihr!

back to topic:

Ich finds cool das es hier bei lotro richtiges RP gibt auf den RP Servern (Net wie bei...ihr wisst schon was)
Sogar auf den normalen servern gibbet manchmal schöne RP Events^^(meist Sippenintern, aber ist immer nett anzusehen^^)
 
Da muss ich Vetaro endlich mal (... finally!) wirklich zustimmen. Zwergensippe heißt ja nicht, dass man sich total abschottet, keine anderen Rassen mit in die Instanzen nimmt und die ganze Zeit (wie von dir beschrieben) nur im Gildenhäuschen sitzt und prahlt. Bisschen Abwechslung schadet nie, wäre ja auch langweilig, wenn jede Sippe gleich "aufgebaut" ist.

Wäre irgendwie recht motiviert, mal wieder LotRo anzufangen :/
 
Lasst uns nicht streiten ... Dafür ist HdRo zu schade.
biggrin.gif
 
Lasst uns nicht streiten ... Dafür ist HdRo zu schade.
biggrin.gif

Wir streiten nicht, wir flam .... äh diskutieren.
Klar 100 Spieler 100 Meinungen.
Ich war wie gesagt in einer langweilig, bin in einer gemischten macht viel Spaß.
Wie sagte meine Oma immer.

Jeder was ihm Spaß macht sagte der Affe und biss in die Seife.
 
Klar 100 Spieler 100 Meinungen.
Nee, die 10, 12 Hanseln in meiner Sippe haben schon mindestens 15 Meinungen. 100 Spieler, 1000 Meinungen passt da eher. Oder die Universalgleichung 100 Spieler = 1000 Meinungen = 10000 Posts = 100.000 Flames.
 
Nee, die 10, 12 Hanseln in meiner Sippe haben schon mindestens 15 Meinungen. 100 Spieler, 1000 Meinungen passt da eher. Oder die Universalgleichung 100 Spieler = 1000 Meinungen = 10000 Posts = 100.000 Flames.

Also mal völlig davon abgesehen dass ich euren Gebrauch des Wortes "Flame" (bei euch im Sinne von "Nicht mit jemandem übereinstimmende Meinung äußern") (Im Original: "Inhaltslose und ausschließlich auf die aggression reduzierte Beschimpfung" (z.B. "lol hdro stinkt die hobbits sind absolut schwul was für n losergame")) verabscheue, müsste ich ja 10 Flames in einem Post hinkriegen.

Das erinnert mich irgendwie an Harald Schmidt...
 
Also mal völlig davon abgesehen dass ich euren Gebrauch des Wortes "Flame" (bei euch im Sinne von "Nicht mit jemandem übereinstimmende Meinung äußern") (Im Original: "Inhaltslose und ausschließlich auf die aggression reduzierte Beschimpfung" (z.B. "lol hdro stinkt die hobbits sind absolut schwul was für n losergame")) verabscheue, müsste ich ja 10 Flames in einem Post hinkriegen.

Es ist wieder soweit. Du zietierst mal wieder Dinge welche niergends auch nur erwähnt wurden, und regst Dich über Dinge auf die nie gesagt wurden. Wo bitte steht, auch nur Ansatzweise, etwas von HdRO stinkt, oder etwas von schwulen Hobbits.
Man was für Probleme hast Du eigendlich ?
Bisher war alles friedlich abern nein das passt Herrn Vetaro mal wieder nicht, ein wenig stänkern wenn man zwar einen Meinung hat diese aber nicht begründbar ist.
Du wirst mein erster Ignore werden hier nach über drei Jahren Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wieder soweit. Du zietierst mal wieder Dinge welche niergends auch nur erwähnt wurden, und regst Dich über Dinge auf die nie gesagt wurden. Wo bitte steht, auch nur Ansatzweise, etwas von HdRO stinkt, oder etwas von schwulen Hobbits.
Man was für Probleme hast Du eigendlich ?
Bisher war alles friedlich abern nein das passt Herrn Vetaro mal wieder nicht, ein wenig stänkern wenn man zwar einen Meinung hat diese aber nicht begründbar ist.
Du wirst mein erster Ignore werden hier nach über drei Jahren Glückwunsch.

Hast du mir zugelesen?

Was ich mit meinem Post zu vermitteln versuchte war, dass niemand das gesagt hat, was ich geschrieben habe, weshalb ich das Wort "Flame" in Verbindung mit diesem Thread für unangemessen halte.

Anders ausgedrückt war bis zu deinem Post hier alles in Ordnung und der Ärger fing dort an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt bitte freundlich und beim Thema. *zwinkert und packt das Paddel weg*
 
Es hat sich also nichts geändert, immernoch genug ironieresistente Personen anwesend...



*trollt sich wieder*
jester.gif
 
Kann doch erst ab nächster Woche einsteigen.
PC wäre eigentlich gestern da gewesen , nur leider ist er durch den Transport defekt , und wird morgen wieder abgeholt. >.>

Achja , weiß jmd. ab wann es dir Preorder gibt ?
 
Zurück