Thedynamike
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 388
- Buffs erhalten
- 361
Hallo liebe LotrO-Community,
ich habe ein paar dringende Fragen zum Client btw. zu den Patches an sich.
Ich habe Herr der Ringe Online das letze mal kurz nach dem Buch13-Update gespielt. Buch14 habe ich komplett verpasst.
Nun gibt es ja schon die Mienen von Moria. Starte ich den Client gibts nur einen Link auf die offizielle Seite, wo ich jedoch nur den kompletten Client bis inkl. Buch 14 finde (7G
oder ein "Buch 14 auf Moria"-Patch. Zudem sind die dort zu wählenden Links entweder kostenpflichtig oder sehr langsam (zwischen 10 und 20kb/s).
Da meine Freundin bald auch mal Herr der Ringe spielen möchte wollte sie sich direkt das Hauptspiel inkl. Moria kaufen. Ist der Moria-Client von der CD im Moment aktuell, also kann ich ihn quasi auch benutzen um mein Spiel zu patchen und so den endlosen download zu umgehen? Gibts eventuell irgendwo schnellere Mirrors oder gar ein Torrent File?
Gibts überhaupt eine möglichkeit für mich das Spiel von Buch13 aus zu patchen OHNE den kompletten Client ziehen zu müssen?
Wollte heute nochmal gerne in Mittelerde vorbeischauen, scheint aber nichts mehr zu werden: leider
ich habe ein paar dringende Fragen zum Client btw. zu den Patches an sich.
Ich habe Herr der Ringe Online das letze mal kurz nach dem Buch13-Update gespielt. Buch14 habe ich komplett verpasst.
Nun gibt es ja schon die Mienen von Moria. Starte ich den Client gibts nur einen Link auf die offizielle Seite, wo ich jedoch nur den kompletten Client bis inkl. Buch 14 finde (7G
oder ein "Buch 14 auf Moria"-Patch. Zudem sind die dort zu wählenden Links entweder kostenpflichtig oder sehr langsam (zwischen 10 und 20kb/s).Da meine Freundin bald auch mal Herr der Ringe spielen möchte wollte sie sich direkt das Hauptspiel inkl. Moria kaufen. Ist der Moria-Client von der CD im Moment aktuell, also kann ich ihn quasi auch benutzen um mein Spiel zu patchen und so den endlosen download zu umgehen? Gibts eventuell irgendwo schnellere Mirrors oder gar ein Torrent File?
Gibts überhaupt eine möglichkeit für mich das Spiel von Buch13 aus zu patchen OHNE den kompletten Client ziehen zu müssen?
Wollte heute nochmal gerne in Mittelerde vorbeischauen, scheint aber nichts mehr zu werden: leider