Ein par fragen zu Age of conan

Fonia

Rare-Mob
Kommentare
65
Hi leute =) ich hab ein par fragen.

Und zwar nummer 1.

Ich hab folgendes gefunden.

http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/...o_launcher.aspx

Soll nen teil für FPs boost sein und den patcher sowieso das video am start blockieren. Ich wollt fragen ( auch wenns etwas doof erscheint aber mein account ist mir noch wichtig) Ob solche programme erlaubt sind da sie ja schon irgendwas am spiel verändern oder zumindest blocken ( patcher und video.

Dann.

An der rechten seite sind ja 2 Solche aktionsleisten....kann ich die scheiß dinger irgendwie auch fixieren? ich verschieb die ständig das nervt mich total =P

Dann. Gibts noch mehr leisten? also ohne das ich sie mit shift oder alt wechsel? ich hab jetzt schon fast alle voll und ein par mehr wären echt nett.

Wie immer gilt ans thema halten =)

Edit: ach ja noch mehr ist mir eingefallen.

Wo lern ich die berufe? ich hab Khaim ( oder wie die stadt heißt ) komplett abgesucht aber find nichts :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Hi leute =) ich hab ein par fragen.

Und zwar nummer 1.

Ich hab folgendes gefunden.

http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/...o_launcher.aspx

Soll nen teil für FPs boost sein und den patcher sowieso das video am start blockieren. Ich wollt fragen ( auch wenns etwas doof erscheint aber mein account ist mir noch wichtig) Ob solche programme erlaubt sind da sie ja schon irgendwas am spiel verändern oder zumindest blocken ( patcher und video.

Dann.

An der rechten seite sind ja 2 Solche aktionsleisten....kann ich die scheiß dinger irgendwie auch fixieren? ich verschieb die ständig das nervt mich total =P

Dann. Gibts noch mehr leisten? also ohne das ich sie mit shift oder alt wechsel? ich hab jetzt schon fast alle voll und ein par mehr wären echt nett.

Wie immer gilt ans thema halten =)

Edit: ach ja noch mehr ist mir eingefallen.

Wo lern ich die berufe? ich hab Khaim ( oder wie die stadt heißt ) komplett abgesucht aber find nichts :/

Die Login Programme sind erlaubt.

man kann die Aktionsleisten zusätzlich in den Interface Optionen einschalten, glaube es gibt 2 zusätzliche.
Die kann man ausserdem am einen Ende festhalten und länger ziehen, dann sollte es ausreichend sein.

Fixieren geht auch mit Shift + L glaub, auch in der Tastatureinstellung änderbar.

Berufe kann man in den 3 Ressourcen Gebieten in der Stadt lernen, ebenso in der Gildenstadt.
Die Ressourcen Gebiete sind Rotlotusmarschen, Potain und Lacheish-Ebene.

Gruss,
erwo

Berufe kann man in den 3 Ressourcen Gebieten in der Stadt lernen, ebenso in der Gildenstadt.
Die Ressourcen Gebiete sind Rotlotusmarschen, Potain und Lacheish-Ebene.

Ich spiele zwar schon länger kein AoC mehr, aber kann mich noch gut erinnern, dass ich damals nur mit den Namen nicht viel anfangen konnte
biggrin.gif

Die entsprechenden Gebiete erreichst du, falls meine Erinnerung mich nicht trügt, durch die LvL20+-Questgebiete ... hoffe ich erzähl jetzt keinen Müll
blush.gif

Mit Shift+L fixiert man ja nur die Feats.

Berufe gibts im übrigen erst ab LVL 40,

in die Ressourcen Gebiete kommst du mittlerweile auch über Kutscher,Schiffer (in Khemi) die dich in 20+ Gebiet der jeweiligen Region bringen.

Hab dir doch schon gesagt das wenn du mitglied bei uns die Interne Gilden Mod dir zu verfügung steht
smile.gif
Da kannste dir aussuchen ob du 2 oder 3 Zeilen im Button Menü haben willst ob die Größe Normal Medium oder Smorl haben willst
smile.gif

Ob die Mod dazu gehört weiss ich jetzt nicht. Aber ein CM hat mir mal Quickstarter empfohlen. damit konnte ich dann wieder spielen.

Sorry passt zwar hier nicht wirklich rein aber ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen:

Ich wollte auch mal AoC testen und hab auch einen Buddy Key, das Problem ist jetzt nur das ich keinen kenne der das Spiel besitzt und mir so die DvDs ausleihen könnte.

Da Funcom aus welchen Gründen auch immer Geld dafür will das ich die Testversion downloaden kann wollte ich fragen ob es auch noch andere Seiten gibt wo man das Spiel downloaden kann.

Sorry passt zwar hier nicht wirklich rein aber ich wollte jetzt nicht extra einen eigenen Thread eröffnen:

Ich wollte auch mal AoC testen und hab auch einen Buddy Key, das Problem ist jetzt nur das ich keinen kenne der das Spiel besitzt und mir so die DvDs ausleihen könnte.

Da Funcom aus welchen Gründen auch immer Geld dafür will das ich die Testversion downloaden kann wollte ich fragen ob es auch noch andere Seiten gibt wo man das Spiel downloaden kann.

hmmm... mir ist keine andere Möglichkei bekannt
sad.gif

Immerhin, wenn du zahlst bekommst du als "Entschädigung" 3 Tage mehr Testzeit

ka obs erlaubtr ist das HIER zu sagen...aber man kann zB bei Fileplanet nen Client laden.
Es gibt wohl offenbar noch mehr Quellen dafür...die kenn ich aber nicht. Der bei Fileplanet ist der Beta Client. Aber duch patchen ist der kompatibel. Am Anfang hatte ich den sogar zum spielen weil meine DVDs von Amazon etwas später kamen ....

Danke dann probiere ich das mal. Sorry ich bin irgendwie zu blöd das Teil auf Fileplanet zu finden. Kannst du vielleicht direkt den Link posten? *liebguck*

Ok dann noch 1ne frage =) Wann sind eignedlich immer wartungsarbeiten wann werden patches aufgespielt wann kommt der nächsten und wo find ich die " vorläufigen" patchnotes dafür?

Und noch was....Tanzen...bin ich zu dumm oder gehen die Kombo knöpfe bei jeden nicht mehr?

Ok dann noch 1ne frage =) Wann sind eignedlich immer wartungsarbeiten wann werden patches aufgespielt wann kommt der nächsten und wo find ich die " vorläufigen" patchnotes dafür?

Und noch was....Tanzen...bin ich zu dumm oder gehen die Kombo knöpfe bei jeden nicht mehr?
Wartungsarbeiten werden vorgenommen nach Lust und Laune^^ Und wen man mal fragt im offiziellen Forum werden die Threads von den Mods, und nciht von den CM's, geschlossen. Pacthnotes kannst du hier nachlesen:

http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.php?f=88

Gruss Tiegars

Wartungsarbeiten werden (laut Plan
tongue.gif
) alle 2 Wochen durchgeführt - mittwochs.
Ggf. wird dann auch im Rahmen dessen ein Update aufgespielt. Das nächste Update ist ziemlich umfangreich. Erscheinungstermin steht noch nicht fest - wird aber wohl in den kommenden 2-3 Wochen sein. Update Notes gibts zB im TLS Forum von AOC.

LG

Wartungsarbeiten werden alle 2 Wochen durchgeführt - mittwochs.
Ggf. wird dann auch im Rahmen dessen ein Update aufgespielt. Das nächste Update ist ziemlich umfangreich. Erscheinungstermin steht noch nicht fest - wird aber wohl in den kommenden 2-3 Wochen sein. Update Notes gibts zB im TLS Forum von AOC.

LG
Blödsinn würden sie alle 2 Wochen Wartungarbeiten durchführen hätte es im Oktober eine gegeben die letzte war am 30.09 hier kannst du lesen:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=95190

Gruss Tiegars

Wartungsarbeiten werden (laut Plan
tongue.gif
) alle 2 Wochen durchgeführt - mittwochs.

da musste ich lachen ^^
am besten immer mal wieder ins offizielle forum gucken dann biste auf der sicheren seite.
wann die patch kommen kann dir keiner sagen auch funcom nicht
wink.gif

Wartungsarbeiten sind jetzt Wöchendlich immer mittwochs wird aber oft auf Donnerstag verschoben.
Und joa das mit den Tanz kombos ist mir auch vor kurzen aufgefallen das die nicht mehr wirklich gehen. Aber mit den Patch werden die wieder gehen.

Wartungsarbeiten sind jetzt Wöchendlich immer mittwochs wird aber oft auf Donnerstag verschoben.
Und joa das mit den Tanz kombos ist mir auch vor kurzen aufgefallen das die nicht mehr wirklich gehen. Aber mit den Patch werden die wieder gehen.

spielst du auch aoc? die patchen momentan wenn es fertig ist und das ist auch gut so. ich will keine schnellschüsse mehr wie am anfang. steht noch irgendwo im patcher aber trifft nicht zu.
oder wurde gestern gepatcht oder heute? letzte woche? davor die woche?

spielst du auch aoc? die patchen momentan wenn es fertig ist und das ist auch gut so. ich will keine schnellschüsse mehr wie am anfang. steht noch irgendwo im patcher aber trifft nicht zu.
oder wurde gestern gepatcht oder heute? letzte woche? davor die woche?

Ne aber Waldgeist hat gestern ein Thread aufgemacht wo das steht

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=61392

Irgendwie habe ich da schon ein Grinsen bekommen weil ich bis jetzt nichts gemerkt habe.,,,

Zurück