Ultimativ113
Quest-Mob
- Registriert
- 24.05.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Es war ein netter Sonntag Abend nach einer stressigen Woche und einem nicht weniger stressigem Wochenende.
Da dachte ich mir "So etz lass ich mal das Wochenende zuendegehen, aber ich schau mal kurz noch in Aion rein...", einige Sekunden Später landete ich in meiner virtuellen Welt als der Asmodier Kantor Ultimativ.
Ich bin etwas in Morheim herumgelaufen habe Briefe und Auktionen gechekt, doch dann habe ich den Suche nach Gruppe Channel gelesen. "Ruft zu den Waffen Brüder! Leute zum Verteidigen der Festungen des Abyss sich bei mir melden!" Ich zögerte nicht lange und bat um einen Invite. Ich dachte es würde eine kleine Gruppe Verteidiger chancenlos um eine Festung kämpfen, ohne dabei nur zu ahnen was mich erwartete.
"mhhh... eine randvolle Allianz(Raid), ungewöhnlich aber nun gut.", dachte ich mir und bekam eine TS-IP gepostet. Ich jointe und es traff mich schier der Schlag was ich sah. ALLE Legionen mit mehr als 25 Mann versammelt, Randomgruppen durchorganisiert bis zum letzten Pot. Alle versammelt und gesittet in einem TS etwa 160 Leute. Es war der Wahnsinn.
Meine Allianz sammelte sich am Abyss-Teleporter und wartete auf weitere Anweisungen der Spähgruppen (auch randvolle Raids). 2-4 Allianzen warteten bereits in jeder Festung des Unteren-Abyss und 4 RND-Raids auf weitere Befehle an Themions-Landeplatz. Dann ging es los. Die gut Organisierten Elyoss begannen mit Streuangriffen auf alle Festungen gleichzeitig und versuchten uns zu verwirren, jedoch unsere Leitung lies sich nicht beirren und gab die richtigen Anweisungen. Die Elyos suchten sich schließlich Siels-Ostfestung als ihr Hauptziel aus und wir verteidigten diese mit den umliegenden Artefakten bis zu unserem Tod.
Die Kleriker haben gute Arbeit geleistet, denn kaum einer von uns ist gefallen und wir trieben die Elyoss zurück.
Dann geschah es! Die Balaur mischten sich in das Kampfgeschehen ein. Mit einem mächtigen Schiff und Cheater-Technologie griffen sie die Schwefelbaum-Festung an welche zu diesem Zeitpunkt mit nur etwa 75 Verteidigern bestückt war. Es wurde der Rückzug befohlen... doch die tapferen Verteidiger verweigerten diesen Befehl und wichen nicht zurück. So lautete die nächste Anweisung "Helft unseren Brüdern und Schwester mit allem was ihr habt!" Und sie sind gekommen, nicht nur die Raidgruppen sondern jeder aktive Spieler auf Lephar der den Abyss betreten konnte. Wir schlugen die Balaur zurück bis auf einen, den Anführer der Balaur der unserem Wächtergott bereits erheblich zugesetzt hatte... .
"Leute heilt den Wächtergott!", Kantoren und Kleriker versuchten alles was in ihrer Macht stand, DD´ler ließen den Gegner nur so aufschreien.
Es sah knapp aus unser Wächtergott hatte noch 5 % Leben der gegnerische Balaur etwa 7 %. Doch leider haben wir diese Schlacht verloren...
Aber wir ließen uns nicht entmutigen und es gab keinerlei Vorwürfe gegen irrgendjemanden.
Azphel sei Dank dass die Elyoss ihre Stunde nicht genutzt haben und wir lediglich eine Festung an die Balaur verloren haben, welche wir sicher bald zurückerobern werden.
Ausgeloggt... und diesen Blog in voller Euphorie geschrieben. Ich danke allen Teilhabenden und Grüße auch an die angreifenden Elyoss (gute Organisation*lob*)
So muss ein Sontagabend aussehen...
Da dachte ich mir "So etz lass ich mal das Wochenende zuendegehen, aber ich schau mal kurz noch in Aion rein...", einige Sekunden Später landete ich in meiner virtuellen Welt als der Asmodier Kantor Ultimativ.
Ich bin etwas in Morheim herumgelaufen habe Briefe und Auktionen gechekt, doch dann habe ich den Suche nach Gruppe Channel gelesen. "Ruft zu den Waffen Brüder! Leute zum Verteidigen der Festungen des Abyss sich bei mir melden!" Ich zögerte nicht lange und bat um einen Invite. Ich dachte es würde eine kleine Gruppe Verteidiger chancenlos um eine Festung kämpfen, ohne dabei nur zu ahnen was mich erwartete.
"mhhh... eine randvolle Allianz(Raid), ungewöhnlich aber nun gut.", dachte ich mir und bekam eine TS-IP gepostet. Ich jointe und es traff mich schier der Schlag was ich sah. ALLE Legionen mit mehr als 25 Mann versammelt, Randomgruppen durchorganisiert bis zum letzten Pot. Alle versammelt und gesittet in einem TS etwa 160 Leute. Es war der Wahnsinn.
Meine Allianz sammelte sich am Abyss-Teleporter und wartete auf weitere Anweisungen der Spähgruppen (auch randvolle Raids). 2-4 Allianzen warteten bereits in jeder Festung des Unteren-Abyss und 4 RND-Raids auf weitere Befehle an Themions-Landeplatz. Dann ging es los. Die gut Organisierten Elyoss begannen mit Streuangriffen auf alle Festungen gleichzeitig und versuchten uns zu verwirren, jedoch unsere Leitung lies sich nicht beirren und gab die richtigen Anweisungen. Die Elyos suchten sich schließlich Siels-Ostfestung als ihr Hauptziel aus und wir verteidigten diese mit den umliegenden Artefakten bis zu unserem Tod.
Die Kleriker haben gute Arbeit geleistet, denn kaum einer von uns ist gefallen und wir trieben die Elyoss zurück.
Dann geschah es! Die Balaur mischten sich in das Kampfgeschehen ein. Mit einem mächtigen Schiff und Cheater-Technologie griffen sie die Schwefelbaum-Festung an welche zu diesem Zeitpunkt mit nur etwa 75 Verteidigern bestückt war. Es wurde der Rückzug befohlen... doch die tapferen Verteidiger verweigerten diesen Befehl und wichen nicht zurück. So lautete die nächste Anweisung "Helft unseren Brüdern und Schwester mit allem was ihr habt!" Und sie sind gekommen, nicht nur die Raidgruppen sondern jeder aktive Spieler auf Lephar der den Abyss betreten konnte. Wir schlugen die Balaur zurück bis auf einen, den Anführer der Balaur der unserem Wächtergott bereits erheblich zugesetzt hatte... .
"Leute heilt den Wächtergott!", Kantoren und Kleriker versuchten alles was in ihrer Macht stand, DD´ler ließen den Gegner nur so aufschreien.
Es sah knapp aus unser Wächtergott hatte noch 5 % Leben der gegnerische Balaur etwa 7 %. Doch leider haben wir diese Schlacht verloren...
Aber wir ließen uns nicht entmutigen und es gab keinerlei Vorwürfe gegen irrgendjemanden.
Azphel sei Dank dass die Elyoss ihre Stunde nicht genutzt haben und wir lediglich eine Festung an die Balaur verloren haben, welche wir sicher bald zurückerobern werden.
Ausgeloggt... und diesen Blog in voller Euphorie geschrieben. Ich danke allen Teilhabenden und Grüße auch an die angreifenden Elyoss (gute Organisation*lob*)
So muss ein Sontagabend aussehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: