Ein tentakel aus einer anderen Welt! (RIFT Beta3)

Llandaro

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
59
So ich hab auch mal Rift getestet und bin überrascht wie schick das Game wirklich ist!
gut den PVP teil konnte man schlussendlich doch nicht testen -.- und ausgerechnet das hatte mich interessiert... naja kann man nix machen.

wenigstens konnte ich etwas Questen und die Ini antesten...
ich hab mir eine Kleine Dunkelelfe gemacht (auf seiten der Skeptiker) die ich Salia genannt habe.
Salia1.jpg

das is sie meine kleine schnuckelmaus
biggrin.png

schön mit Asiatischer Frisur
wink.png
(hier mal schüchtern
biggrin.png

Salia Flirt.jpg

die Klasse war auch klar... Schurke! den ich will ja einen Fernkampf DD haben... ich stehe eben auf Schützen
biggrin.png

deshalb war die Wahl klar auf Scharfschütze gelegt... als Secundär Klasse habe ich Waldläufer und Risspirscher gewählt... zum Questen war einfach ein Pet wichtig und es gab noch schicke Schüsse extra
smile.png
was ich als Fernkämpfer ja brauche...
RissPirscher war auch klar wegen dem Port der ungemein nützlich ist(solange nichts zwischen mir und dem Ziel oft steht
wink.png
)

nun inzwischen ist sie auch auf 20
smile.png

was macht man da?... richtig Instancen ohne ende da man sonst nichts machen kann... was nicht weiter schlimm ist
wink.png

die Instance "Eisengrab" ist gelungen meiner meinung nach... schöne stimmung und nicht ganz so fahde
biggrin.png

knifflige aufgaben und harte Bosse machen das ganze umso schöner ...
zwischen Leuchtkugeln hin und her marschiert oder schwitzend auf eine 3er kombie von Bossen knüppelt es macht einfach spass
smile.png

die Quests sind auch nicht schlecht... so soll man zb ein Dorf untersuchen und dort feindliche Infiltratoren aufdecken, eine Festung durchkämmen um den Bösewicht auf dem Turm zu stellen(was solo echt übel war aber es ist mit meiner Klassenkombi möglich
smile.png
) oder einem Ritter zeigen das man besser ist als er, der einen am ende mit Käsefresser beschimpft!
biggrin.png
es ist einfach ein Hochgenuss

leider ersheint es zu knapp zum Releas von ST:TOR was mir am ende einfach wichtiger ist...

Zurück