Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

ich hätte da mal eine farge ist es als schwarzork möglich einen bogen zu benutzen? wenn ja wo kann ich das erlernen

Meine frage: wo krieg ich eig. wälzer taktiken her? Bin jetz level 31 Chosen und hab immer noch keine Wälzer taktiken o.O...
( bitte nicht flamen, habe nicht alle 30 seiten vor mir gelesen)

4.lohnt sich der wechsel zu WAR von WoW?
Stehst du mehr auf Grafik...
Spiel AoC

Stehst du mehr auf PvE ( Instanzen etc. )
Bleib bei WoW

Stehst du mehr auf PvP
Kauf dir WAR

Stehst du mehr auf RP
Spiel LotR

wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich hab auch mal ne kurze Zwischenfrage:

Hat irgendwer schon nen Rufrüstungshändler für die Rufränge ab 10 gefunden?

Ich habe im Dunkelelfen T2 schon alles abgeklappert und auch die Hauptstadt von oben bis unten abgesucht... doch niemanden gefunden.
Könnte es sein das diese Typen sich in den jeweiligen RvR gebieten aufhalten? Dieses ist bisher leider immer Ordnungskontrolliert so das ich da nich in die Stadt reinkomme.
rolleyes.gif

Grüße!

Karte aufmachen, gucken wo so ein Burgsymbol ist, möglichst in deiner Fraktionsfarbe, und reinlaufen
wink.gif

Keeps sind die Dinger, um die sich mit mehreren Dutzend Spielern gleichzetig geprügelt wird
tongue.gif

Aha - also ist es doch so wie ich mir dachte! Und jetzt weiß ich auch das die Dinger Keeps genannt werden
clap.gif

Nunja ich hoffe mal das sich noch ein paar zerstörungsspieler aufraffen und die mal einnehmen - alleine wird des nix werden
dunno.gif

Ich habe gerade angefangen zu spielen und habe jetzt einen LVL. 5 Chaosbararen. Und jetzt würde ich eben noch ein paar Dinge wissen.

1. Wo sind denn die Hauptstädte? Ich sehe auf der Map nähmlich keine. Habe vorher WOW gespielt und da hat man halt gesehen wo die Hauptstädte sind, aber wie ist das bei WAR?

2. Flugmeister: Wo sind die? Oder bin ich einfach noch zu Low und noch nicht im richtigen Gebiet?

Danke schonmal im vorraus

mfg Soopaman Luva

Ich habe gerade angefangen zu spielen und habe jetzt einen LVL. 5 Chaosbararen. Und jetzt würde ich eben noch ein paar Dinge wissen.

1. Wo sind denn die Hauptstädte? Ich sehe auf der Map nähmlich keine. Habe vorher WOW gespielt und da hat man halt gesehen wo die Hauptstädte sind, aber wie ist das bei WAR?

2. Flugmeister: Wo sind die? Oder bin ich einfach noch zu Low und noch nicht im richtigen Gebiet?

Danke schonmal im vorraus

mfg Soopaman Luva

Die Hauptstädte erreichst Du über die Flugmeister ,welche sich in WAR Camps befinden, da kommst du Automatisch vorbei, mußt mal schauen sind kleine Camps in denen es auch Quests gibt.

Zu 1. Hauptstädte sind im T4 Gebiet! Also im letzten Kapitel, zu finden ganz einfach "M" drücken und auf der Gebietskarte (die mitlere) ganz rechts oda unten je nach Gebiet! (sieht man auch easy riesen Festungsanlagen davor usw.!

Zu 2. Flugmeister stehen immer in den Kriegslagern, lvl einfach noch nen bischen, dann läufste automatisch einem über den weg!

Die Kriegslager sind immer an den RVR Gebieten!Dieses ist durch eine leicht rötliche Umrandung zu erkennen und meist am Ende der Map!
Der Flugmeister hat ein rundes Symbol auf der Minimap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

also, mein Problem ist dass ich auf meinem Rechner die beiden Haupttasten auf meiner Maus vertauscht habe, also meine rechte und linke Maustaste vertauscht sind. Funktioniert auch in allen Spielen wo ich diese beiden Tasten selber belegen kann sehr gut. Dies habe ich allerdings noch nicht in WAR gefunden. Und da muss ich dann mit "meiner" rechten Maustaste die Dialoge usw. anklicken. Das macht mich ein bisschen kirre im Kopf, deswegen wüsste ich gerne ob ihr eine Möglichkeit wisst wie man auch in WAR die beiden Haupt-Maustasten vertauschen kann.

SuFu hat leider nichts passendes ausgespuckt...

Vielen Dank schonmal.

PS: Falls es im Allgemeinen falsch aufgehoben ist, bitte verschieben.

Hah genau danach hab ich auch schon ewig gesucht. Also viele Antworten bitte
tongue.gif

Hallo zusammen
Habe schon ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden, meine Frage jetzt:
In den Szenarien, sieht man am Schluss, wie viel EP man erhalten hat. Aber jetz, wie wird diese Erfahrung genau verteilt? Vor kurzem haben wir das Szenario zwar gewonnen, aber trotzdem weniger Erfahrung erhalten, als die Gegenspieler, die als Verlierer das Schlachtfeld verlassen haben.

Naja könnte sein das eure Gegner um einiges mehr Leute von euch gekillt haben (was die meiste Erfahrung bringt)
und ihr dafür die Schlachtfeldziele besser verfolgt habt (Was den großteil der zum Sieg benötigten 500 Punkte beschafft).

Aber egal wo ich wie gewonnen hab ich hab eigentlich immer mehr Erfahrung bekommen als die gegnerischen Spieler.

Als Heiler töte ich ja keine Gegner, in dem Falle wird ein in der nähe sterbender Gegner auch als "getötet" gewertet?

Zurück