Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Danke, hat mich auch interessiert
smile.gif

Dito

Ich treibe mich derzeit auf einem OpenRvR-Server in der Knochenwüste herum, einem Schlachtfeldgebiet im Startgebiet der Elfen.
Ich habe nun mehrfach die Gegner an einem der strategischen Punkte des Feldes geschlagen, kann den Punkt aber trotzdem nicht unter die Kontrolle der Zerstörung bringen.
Weiss jemand wie man das hinbekommt?
An dem Punkt steht lediglich eine große Ordnungsfahne herum.. und die ist da irgendwie auch nicht wegzubekommen. Ich kann da nichts klciken oder ähnliches.

Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir erklären wie man das schafft?

Oben rechts ist ein Tooltip zum Status der Fahne zu sehen. Wenn die Fahne eingenommen wurde, dann kann man die nicht sofort wieder abnehmen. Da spawnen meiner Erfahrung nach auch erstmal ein paar NPCs, unter anderem Champions, die man erst schlagen muss, um dann die Fahne wieder abzunehmen.

So hab ich das bisher beobachtet, aber sicher weiß ich es noch nicht.

Wenn die Fahne eingenommen ist läuft erst ein 3 Minuten Countdown, in der man die Fahne einfach zurückerobern kann, ist dieser abgelaufen gibts nochmal Punkte und die Fahne wird für 15 Minuten unangreifbar und es erscheinen NPC Wachen...

Einnehmen kann man die Fahne dann nach den 15 Minuten erst, wenn alle Wachen erschlagen sind, in dem man einfach auf sie klickt.

Nein, kannst den Freimonat erstmal so benutzen, ohne Kontodaten etc.
Die könnte man eh frühestens ab dem 1.10 (stand irgendwo in den News) eingeben *gg*

Kumpel hat das Game und sagt, man kann ohne Gamecards oder sonstigem den ersten Monat spielen.

EDIT: Mist, zu langsam. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Sache, wusst ich auch nicht.

Weil ich keinen neuen Thread eröffnen will stell ich hier einfach mal eine kurze Frage.
Habe in der Open Beta / Headstart gespielt also habe das Spiel auf dem PC. Am 18. hab ich mir das Spiel gekauft. Muss ich es noch installieren oder kann ich einfach mit meinem Warhammer Spiel auf dem PC weiterspielen. Also so, dass ich mir das Spiel nur für den Code geholt habe.

Tschuldigung falls die Frage unnötig ist. Will nur mal auf Nummer Sicher gehen.

mfg
Ghymalen

Man merkt dieses Problem aber auch in den Szenarios. Bei der Zerstörung sind von 20 Spielern 14 Auserkorene. Bei der Ordnung kann man mit einem Tank schon zufrieden sein.

Aber mind. 12 sind Möchtegern-DDs die Null Tankfähigkeiten einsetzen und zu dritt, mind. fünf minuten lang auf einem Sigmarpriester einkloppen :->

Abend ,

Da der Krieger des Sonnenordens ja rausgenommen wurde , steht das Imperium einfach ohne Tank da. Das wird vielleicht später kein Problem mehr sein , da man allen Rassen begegnet aber im niedrigen Levelbereich ist es doch ganz schön heftig zu spüren. Bestes Beispiel sind Public Quests . Da muss auch mal ein Feuerzauberer als Tank herhalten oder ein Hexenjäger und die sterben halt sehr schnell. Wenn im Szenario mal garkein Eisenbrecher der Zwerge dabei ist hat man schnell auch einen Nachteil. Mythic sollte da mal als aller erstes den imperialen Tank nachpatchen....

Grüße
sigmapriester hält doch viel aus

Richtig, wenns einen Ersatztank gibt, dann den Sigmarpriester... und wenn ihr Feuerzauberer und Hexenjäger vorschickt, was macht dann der Sigmarpriester?

Ich weiss nicht ob jemand das gleiche prob hat wie ich, aber ich bin stolzer besitzer einer ce und kann aber nicht auf z.b meine bonusgesichter zugreifen.....ich habe den code registriert und kann auch spielen....aber von den bonus items ist nichts zu sehen!

Hat wer ne idee?

Hallo ich habe 2 Fragen 1. Ich bin auf dem server Galrauch mit einem lvl 7 Schami und war bis jetzt kein bg weil ich std lang in der warte schlange hänge meine frage nun ist dies ein bug oder liegt es an der völkerverteilung (ordnung niedrig/zerstörung mittel)

2. Ich habe das menu und interface durch sucht wurde aber nicht fündig gibt es in war eine freundesliste?

Danke schon mal im voraus

also um die performance zu erhöen bringt schatten wegmachen 30% mehr leistung und sichteweite runterstellen auch nochmal so 30-40% mehr leistung!!!!(ganz auf niedrig) Ich hab die sichtweite auch ganz unten und wie ich finde kann man das auch so sehr gut spielen!!!!
Die restlichen grafikeinstellungen abzustellen bringt eigentlich überhaupt nichts bzw nur 1-2 frames...

das man manchmal so lange auf bgs wartet liegt entweder an de rBevölkerungsverteilung bzw. die bg server sind down... das man zb 1-2 h auf nen bg wartet ist unnormal und da ist wohl das 2tere warscheinlicher!!!!

Tagschen,

Ma ne frage hab Headstart Cd Key bekommen + Ingame Item ohne DvD von der seite www.Trade-a-game.de, dvd kam gestern an, hab ich nun 2 verschiedene cd keys ?

Oder ist Headstart Cdkey anders als der aus der Dvd verpackung ?

Zurück