- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Dort findest du gleichgesinnte -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63020
Ich treibe mich derzeit auf einem OpenRvR-Server in der Knochenwüste herum, einem Schlachtfeldgebiet im Startgebiet der Elfen.
Ich habe nun mehrfach die Gegner an einem der strategischen Punkte des Feldes geschlagen, kann den Punkt aber trotzdem nicht unter die Kontrolle der Zerstörung bringen.
Weiss jemand wie man das hinbekommt?
An dem Punkt steht lediglich eine große Ordnungsfahne herum.. und die ist da irgendwie auch nicht wegzubekommen. Ich kann da nichts klciken oder ähnliches.
Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir erklären wie man das schafft?
Man merkt dieses Problem aber auch in den Szenarios. Bei der Zerstörung sind von 20 Spielern 14 Auserkorene. Bei der Ordnung kann man mit einem Tank schon zufrieden sein.
sigmapriester hält doch viel ausAbend ,
Da der Krieger des Sonnenordens ja rausgenommen wurde , steht das Imperium einfach ohne Tank da. Das wird vielleicht später kein Problem mehr sein , da man allen Rassen begegnet aber im niedrigen Levelbereich ist es doch ganz schön heftig zu spüren. Bestes Beispiel sind Public Quests . Da muss auch mal ein Feuerzauberer als Tank herhalten oder ein Hexenjäger und die sterben halt sehr schnell. Wenn im Szenario mal garkein Eisenbrecher der Zwerge dabei ist hat man schnell auch einen Nachteil. Mythic sollte da mal als aller erstes den imperialen Tank nachpatchen....
Grüße
Warum kackt mein war immer mitten im spiel ab?