Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich gelesen hatte, dass das himmelsross kommen sollte, hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass es wesentlich teuer wird... ich finde es schick und ich werde es mir auch holen, sobald ich kann... auch aus dem grunde, um den 100 mounts näher zu kommen ^^

Genau das meine ich die ganze Zeit! Wenn es ihm und seiner Frau gefällt das Mount zu haben, liegt es in ihrer Entscheidung, dass sie es besser finden als ein Abendessen. Jeder Mensch sieht solche Dinge anders, daher finde ich Aussagen wie: Dies und jenes ist besser, als solches und welches, weil ich es so meine, weitaus bedenklicher als obige Tatsache. Lasst den Leuten doch einfach ihre Entscheidungen.

Genau das meine ich.
Ich möchte Leute überzeugen dieses Mount nicht zukaufen! Da es strikt unnötig ist weil du in WoW mit und ohne dieses Mount das gleiche tun kannst.
Ich wollte lediglich erläutern was man mit dem Geld sonst noch alles tun kann z.B. mit seiner Frau Abend essen, 30 Gamecards kaufen,anderen Menschen helfen etc.
Warum allso kauf ich mir das Teil? (obwohl es nicht schlecht aussieht) Es bringt dich nicht im Spiel weiter es macht dich sogar zu einem sogenannten KACKNOOB wie ich das hier von Booma gelesen habe weil du Geld dafür bezahlt hast.
Warum kaufe ich mir allso ein Mount wo mich schlecht dastehen lässt.
Da kauf ich mir leiber ne neue Anlage oder sonstwas worüber man staunen kann oder so.

PS: Warum deckt mir keiner den Rücken
sad.gif

Genau das meine ich die ganze Zeit! Wenn es ihm und seiner Frau gefällt das Mount zu haben, liegt es in ihrer Entscheidung, dass sie es besser finden als ein Abendessen. Jeder Mensch sieht solche Dinge anders, daher finde ich Aussagen wie: Dies und jenes ist besser, als solches und welches, weil ich es so meine, weitaus bedenklicher als obige Tatsache. Lasst den Leuten doch einfach ihre Entscheidungen.

Lg,
Freyen

Absolut richtig - zudem: Für 40 Euro essen gehen? Für meine Frau lasse ich mehr springen. Zumal wir an dem Tag (wies wirklich der Zufall will) die beiden Mounts gekauft haben und anschliessend schön ausgegangen sind
wink.gif

Genau das meine ich.
Ich möchte Leute überzeugen dieses Mount nicht zukaufen!

sad.gif

Naja, das hast du dir selbst erklärt - du willst andere von etwas überzeugen, wovon DU der Meinung bist, dass es das absolut richtige wäre. Andere aber nicht - also deckt dich niemand (grins).

Ob ich das Geld nun spende, mir ein Mount kaufe oder es das Klo runterspüle bleibt ALLEIN meine Angelegenheit. JA, ich sitze auf Geld - und es ist MEINES, ich habe dafür HART gearbeitet und führe mein eigenes Geschäft. Also warum soll ich damit nicht tun und lassen, was MIR gefällt?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na für die 40 € hättest mit ihr Essen gehen können, wenn du noch was drauflegst. Da hätte sie sich mehr gefreut als für paar Pixxel
biggrin.gif
vielleicht hat er ja genug geld um mit ihr essen zu gehen UND um zwei mounts zu kaufen?

und woher willste wissen über was sie sich freut und was nicht?

edit:siehste, er war essen und hat zwei mounts gekauft :-D

Soll den Gaul sich holen, wer es nötig hat.
Ich brauch den nich. Ich hab nen viel besseres Mount.

Mein Phönix is eh der Star in Scherbe und Nordend!
yahoo.gif

edit:siehste, er war essen und hat zwei mounts gekauft :-D

Unklug gemacht das scheinen mir zuviele Glücksgefühle für sie gewesen zusein. Das wird in Zukunft schwer zutoppen sein xD

mir gefällt es nicht.
bedenklich finde ich die abwertung hier im forum marke "wer das kauft ist ein noob, ein angeber, hat zu viel geld, blablabla."
so ein bullshit!
ich habe z.b. den pandarenmönch weil ich ihn cool finde. damit stelle ich mich nicht irgendwohin, sondern freue mich am tier selber.
ehrlich... ob einer so ein vieh für 20 euro gekauft oder durch 20 quests bekommen hat... wer sich zum prollen irgendwo abstellt braucht das halt für sein ego.
ist ok, jedem das seine. ob das mount dabei erquestet oder gekauft ist macht vom character des spielers her sicher keinen unterschied, zuwendung suchen beide
smile.gif

ich könnte es mir kaufen, ja, ich habe die kohle über und brauche nicht drüber nachzudenken. kaufen würde ich es mir allerdings nur im rahmen einer spendenaktion, oder wenn ich meinen priest auf schattenform skille... könnte cool kommen
tongue.gif

jemanden für den kauf abzuwerten empfinde ich allerdings als characterlichen malus.
jedem das seine, wer es sich leisten kann und mag soll sich das pferd doch kaufen. ist mit sicherheit kein schlechterer mensch als wir anderen auch.

Nuja, wenn sichs jemand kauft ist's doch eigentlich eine win-win-Situation: Die einen bekommen Geld, die anderen (bzw. der andere) das Mount, beide Seiten sind glücklich. In diesem Fall kann man den 100k Leuten und Blizzard nur gratulieren; mir persönlich ist's zu teuer und ich besitze auch keine Kreditkarte
tongue.gif

Unklug gemacht das scheinen mir zuviele Glücksgefühle für sie gewesen zusein. Das wird in Zukunft schwer zutoppen sein xD

Jedes Mal, wenn die Abendstunde läutet und wir "zu Bett" gehen... jedes Mal toppe ich das. Also von daher.....

Zumal kann eine Frau NIE glücklich genug sein - irgendwann weiss man das
wink.gif

20 Euro damit kann man Freunde ins Kino Einladen oder was machen was mehr Sinn hat als ein Reittier, ist aber jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Na für die 40 € hättest mit ihr Essen gehen können, wenn du noch was drauflegst. Da hätte sie sich mehr gefreut als für paar Pixxel
biggrin.gif

ganz erlich solche leute regen mich einfach auf keine ahnung von nix aber trozdem shit labern ...
woher willst du denn wissn ob sie sich über ein essen mehr freut kennst du sie persönlich ? und was bringt das essen man ist für ein paar stunden satt un hat am ende auch nicht mehr außer kurze freude beim essen gehen die man auf normalen wege zuhause beim zusammen kochen oder sonst was auch erreicht hätte un zuhause wärs auch billiger o.O

aber was solls... jeder draf doch wohl für das gled ausgeben was ihm spaß macht oder freut ob es schuhe sind blumen oder bücher über diese dinge regt sich keiner auf aber sobald es um ein computerspiel geht läuten gliech die alarmglocken !

Warum allso kauf ich mir das Teil? (obwohl es nicht schlecht aussieht) Es bringt dich nicht im Spiel weiter es macht dich sogar zu einem sogenannten KACKNOOB wie ich das hier von Booma gelesen habe weil du Geld dafür bezahlt hast.
Da kauf ich mir leiber ne neue Anlage oder sonstwas worüber man staunen kann oder so.

Nunja man kauft Dinge im Regelfall weil sie einem gefallen. Was irgendjemand anderes darüber denkt ist dabei doch ziemlich egal solange es einem selber gefällt. Und wer die Erfahrung/ Spielfähigkeit eines anderen Spieler danach einstuft wie er/sie sein Geld verwendet... tja dem könnte man durchaus eine gewissen Engstirnigkeit und mangelnde Objektivität vorwerfen :-)

Ehm ein Virtuelles spiel ist mir JEDEN MONAT 13Euro wert...

Wem der Mount gefällt soll ihn doch Kaufen! Ich kaufs nicht nur weil ich keine lust hab. ich flieg lieber mit meinem Rotem Protodrachen rum den ich mir seit ich LvL 80 bin erarbeitet hab und nach einem jahr endlich hatte!

Die Medien haben ja eh nichts besseres zu berichten...

Ich finde es schick, und werde mir evtl. eines kaufen. Ob es einem 20€ wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wenn ich hier lese "Ich erarbeite mir mein Mount lieber", dann frage ich mich schon wo das Geld herkommt mit dem ihr euren Lebensunterhalt bestreitet; von Papa, dem Staat? Ich dachte eigentlich immer, dass es die 20€ sind die es zu erarbeiten gilt...

boahhh alter, also wenn der booma sagt, dann hat er recht! kacknoob will keiner sein. oh mein gott, hätten die leute mal auf booma gehört!
öhm...
booma...
wtf is booma ?

Na dann ist ja gut
biggrin.gif

Sollte ja auch nicht persöhlich sein oder so das war jetzt dummes gelaber vonmir
biggrin.gif

Kam so auch nicht rüber - zumal... da steh ich drüber
wink.gif
Es ist ein Spiel und das hier ein Forum, wo starke Anonymität herrscht. Da ists mir egal, was geschrieben wird.

Zur endlosen Diskussion möcht ich abschliessend was sagen:

Es ist doch egal, wer für was wieviel bezahlt. Das Geld ist irgendwann WEG! Ob nun für Pixel, für Essen, für einen Kinofilm, für den Ausgang. Ist doch wurscht! Solange man danach GLÜCKLICH ist und es nicht bereut, hat GELD seinen Zweck erfüllt.

Geld allein macht nicht glücklich - es muss einem schon auch gehören. In diesem Sinne... Es lebe die Inflation!

Genau das meine ich.
Ich möchte Leute überzeugen dieses Mount nicht zukaufen! Da es strikt unnötig ist weil du in WoW mit und ohne dieses Mount das gleiche tun kannst.
Ich wollte lediglich erläutern was man mit dem Geld sonst noch alles tun kann z.B. mit seiner Frau Abend essen, 30 Gamecards kaufen,anderen Menschen helfen etc.

sad.gif

Warum dir keiner den Rücken deckt?
Weil du es nicht verdient hast ^^
Wirklich hart zu verstehen oder?
Ist es so verdammt schlimm wenn jemand 20 Euro mehr in eine Sache investiert and der er Spass hatt?
Was, sag es mir bitte, was ist daran falsch?
Selbst wenn er das gleiche mit dem bereits vorhandenen im Spiel machen kann, ist es egal.
Wenn den Käufern dieses Mounts, dass Mount einfach gefällt ist es nicht falsch sich dieses zu kaufen!
Sicher kann man mit den 20 Euro auch was anderes machen, aber wozu? wenn man sich an einem Mount erfreuen kann?
Sollen sich die Leute dann lieber die 20 Euro sparen und etwas machen wo sie keine Lust zu haben?
biggrin.gif

Und selbst wenn man als KACKNOOB bezeichnet wird, ist es völlig egal.
Hatt man selber kein Problem damit und kann dazu stehen das man 20 Euro für etwas augegeben hatt was andere als Schwachsinn bezeichnen, wird es diese Leute wenig kratzen wenn sie jemand als KACKNOOB bezeichnet!
Lass einfach jedem seine Meinung, geschmäcker und interressen sind verschieden.

Ich finde es schick, und werde mir evtl. eines kaufen. Ob es einem 20€ wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wenn ich hier lese "Ich erarbeite mir mein Mount lieber", dann frage ich mich schon wo das Geld herkommt mit dem ihr euren Lebensunterhalt bestreitet; von Papa, dem Staat? Ich dachte eigentlich immer, dass es die 20€ sind die es zu erarbeiten gilt...

beste was ich heute gelesen habe ! daumen hoch : D

boahhh alter, also wenn der booma sagt, dann hat er recht! kacknoob will keiner sein. oh mein gott, hätten die leute mal auf booma gehört!
öhm...
booma...
wtf is booma ?

Dann les dir doch erstmal die Seiten durch und schreib dann mit
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück