Ein Wochenende Hamburg und Sommerstress ;)

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Freitag, 26. 6., 3:15, 2 total fitte Gestalten werden nach 2 Stunden Schlaf sanft von ihren Weckern aus ihren Träumen geholt. Der Vater einer fitten Gestalt fährt die fitten Gestalten zum Flughafen
tongue.png
Dort angekommen, hab ichs natürlich erstmal verrafft und uns mit diesem komischen Check-In-Automaten Plätze 2 Reihen voneinander entfernt besorgt. War zu Glück wurscht, weil maximal 20 Leute im Flugzeug waren
biggrin.png

7:30 Landung in Hamburg, schwer bewölkt, aber kein Regen. Das ist auch die ganzen 3 Tage so geblieben, kein Regen
biggrin.png
Ab in die S-Bahn, direkt beim Hotel wieder aussteigen, Gepäck abgeben, weil so früh natürlich das Zimmer noch nicht frei ist, und meinem Schatz vertrauensvoll folgen. "Komm, wir gehen da mal die Straße runter frühstücken". Mein Freund ist ohne Navi verloren. Richtig verloren. Er musste nach 2 Jahren jedes 2. Wochenende Salzburg den Busfahrer bitten ihn an meiner Station rauszulassen. Ich hatte natürlich ne Stadkarte dabei. Zu seinem Glück führte die Straße direkt zum Rathaus und er konnte so tun als hätte er das alles voll drauf ^^
Nach einem kleinen ersten Streit weil Hasi (total ohne Plan) "einfach mal hier weiterlaufen" wollte, wobei "hier" der Jungfernstieg mit noch geschlossenen Geschäften in so gar nicht meiner Preisklasse war, worauf ich dann natürlich keine Lust hatte, hat er sich dazu breitschlagen lassen, bei einem Kaffee mal zu überlegen was wir jetzt machen.
Die Entscheidung fiel dann auf eine tolle Bustour, damit wir schonmal wissen was wir uns nicht ansehen müssen :cool: Wir stehen irgendwie beide net so auf Kirchen und diese teuren Villen an der Alster schau ich mir auch lieber im Vorbeifahren an als dort nen halben Tag beim Durchlaufen zu verschwenden.
Bustour war gut, danach was essen, dann ins Hotel zurückspaziert durch die Altstadt (auf dem NIkolaiturm da waren wir oben) und noch 2 Stündchen geschlafen, Musical
clap.gif

Also das war richtig toll. 4. Reihe Mitte, meinen Adleraugen ist nichts entgangen
biggrin.png

Nach dem Musical ganz fix nach Hause und Schlafdefizit nachgeholt.
rolleyes.gif
War ja auch "schon" 12 dann :happy:
Samstag gings dann schon früh weiter: zuerst in den Dungeon, dann wars schon fast Zeit zum Mittagessen, Hafenrundfahrt, Fischbrötchen essen
dunno.gif
(ich net, hab stattdessen Crepe gegessen
tongue.png
) einmal über die Reeperbahn schlendern, von der man leider nix gesehen hat weil dank des Harleytreffens alles, wirklich ALLES, auch die Straße, zugestellt war mit Harleys und ihren Besitzern. Auch ein netter Anblick
wink.png
.. richtig Fisch essen, in einer Straße namens "Schulterblatt" *haha*, Hasi hat einen halben Hummer erlegt und selbst ich, wo ich eigentlich keinen mag, hab ein Fischfilet in einer sehr zitronigen Zitronensoße gegessen, weils fast eine Beleidigung gewesen wäre, mir dort ein Stück Schweinefleisch zu bestellen. Ich habs fast aufgegessen. Danach Hafenrundfahrt II., im Dunkeln, die erste war nämlich irgendwie net sooo toll. Die ging dann auch bis nach 12 Uhr und war besser als die erste, danach haben wir noch 2 Cocktails in der Hotelbar geschlürft und sind dann mit wunden Füßen ins Bett gefallen
biggrin.png

Sonntag waren wir dann um halb 8 auch schon wieder auf den Beinen, weil wir uns nämlich Frühstück ins Zimmer bestellt haben *hihi*, voll witzig
biggrin.png
wir hatten nämlich bei der Übernachtung keins dabei und Frühstück ins Zimmer war dann billiger als das Buffet. Danach sind wir dann einmal über den Fischmarkt gelaufen, waren dann kurz was Mittagessen und sind dann in den Zoo gefahren, haben uns kurz verirrt, haben dann die Ubahnstation wiedergefunden, nochmal kurz was essen, Zollmuseum, und dann wars e schon Zeit, zum Flughafen zu fahren
dunno.gif

Bilder gibts jetzt leider so keine, weil die Leitung hier so winzig ist :happy:

Ich werd mich jetzt mal anziehen, die Fotos auf ne CD brennen und zum DM bringen oder so, damit die endlich mal ausgedruckt werden, auch die von letztem Jahr Disneyland noch
tongue.png

Danach noch beim Tierarzt schaun wann der auf hat (ich hab bei einem meiner Rattis was entdeckt das hart nach beginnendem Tumor aussieht, sie scheint aber keine Schmerzen zu haben..) und dann endlich mal mit der Hausarbeit anfangen Ümir in den Arsch tret*
 
Hihi :D Soviel haben wir leider nicht erlebt, allerdings fanden wir den Jungfernstieg auch eher enttäuschend - Aber da ich schon 3 Mal in Hamburg war ( 1x Cats, 1 x Phantom der Oper und einmal Klassenfahrt auf die Reeperbahn), hatte ich sowieso schon sämtliche Hafen- und Stadtrundfahrten durch.

Für deine Ratte drücke ich dir alle Daumen, ganz ehrlich. Wir musste nun vor ein paar Wochen schon Mom und Linna aufgrunddessen beerdigen.
Und Miu hat auch einen riesen Tumor, ganz offensichtlich, sie rennt aber noch rum. Schmerzen bekommen die erst am Ende...
Und bei einem der Jungs hab ich auch schon wieder nen Knubbel entdeckt :'( Die Farbmäuse sind für Tumore extrem anfällig.
 
ja die Ratte von meiner Schwester hatte auch einen, am Hals, meine Oma hat die am Ende rund um die Uhr versorgt weil sie ihren Kopf nicht mehr heben konnte :(
Der den ich gefunden hab befindet sich vorm Hinterbein am Bauch, schau mer mal..
 
Typisch Hamburgjer Wedder min dirn, wirst di dron gewöhnen :D
Humbuck wedder ist nordisch, dazu legger labskaus und olles is jud.
 
haha :D ich glaub mit labskaus könnt ich mich so gaaar net anfreunden bääääh^^
 
dirn was mogstn du?:O Labskaus ist gut :D Es sieht zwar nach erbrochenem aus :X aber es ist verdammt lecker xD Aber auch nur das ohne Fisch :S Bähhhh Fisch xD
 
Zurück