Ein WoWochenende

lieber Exmachina
diese geschichte war einfach




ENDGEIL

sowas wie das habe ich noch nie gelesen aber wirklich ENDGEIL
einfach ENDGEIL°°°°!!!!








(achso habe ich schin ENDGEIL gesagt?)
biggrin.gif


MfG
Raheema/steffen
 
Das ist echt gut geschrieben, musste so sehr lachen wie in den Erfahrungsberichten von Damo. Vorallem der Abspann ist gut gelungen
10/10
clap.gif
clap.gif
 
Soo ich naochma
smile.gif


Also das Gegenlesen hat sich gelohnt. Konnte keine echten Murkssätze mehr entdecken.
smile.gif


Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Verhältnis von Textlänge zu Pointenanzahl bei Teil 2 bis 4 verbesserungswürdig ist. Oder kurz Ausgedrückt...zu laaang
smile.gif


Nebenbei hab ich mir mal die Mühe gemacht nachzuzählen, alleine in dem blauen Teil kommt das Wort Style (oder stylich) 14 x vor.

Ich denke, dass du in der Lage bist, sowas zu schreiben und auch Pointen zu setzen.
Nimm dir aber nicht zu viel vor und werd nicht zu ausschweifend. Viele Leser, grad im Forum, schalten bei so langen Texten schnell ab oder überfliegen sie nur.

Das Ende fand ich gut!
(Wobei der GM sich anders ausgedrückt hätte, aber das nur nebenbei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt genial geschrieben!!! Hut ab, sowas könnte ich bestimmt nicht
biggrin.gif

10 / 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine augen getötet und mich 20 minuten an den rechner gefesselt gz^^
 
Ein 20er Schamane kann kein Erdschild.. hatte noch was .. kommt im Edit
 
Ich habs mir nicht durchgelesen ich hab dafür zu viel style
biggrin.gif
 
ich finds wirklich saugeil!!!

du kommst in meine sig^^

grüße,
elessor
 
sehr gut geschrieben vorallem der abspann is sehr lustig
top.gif
top.gif
top.gif

mfg und so
 
Zurück