Ein WoWochenende

echt klasse gemacht...nur ein fehler is darin.. du hast an einigen stellen UD schurke mit troll schurken verwechselt
wink.gif
 
also ich find auch gut
rolleyes.gif

nur ein kleiner Fehler, in Dala ist gar kein Ah
trotzdem 10/10
 
Im Gegensatz zu vielem anderen Erfahrungsberichtsschrott ist das einfach nur TOP:D

10/10!
 
super... von mir auch 10/10

mach noch eine geschichte
biggrin.gif
 
Ich fands lustig^^! Jedermanns Humor kann man eh nicht treffen;-)!
 
Schön geschrieben
victory.gif

Nur die Farben sind vllt etwas unglücklich, das Rosa am Ende macht das Lesen nicht gerade leichter^^


Hab selber UD Schurken
dwarf.gif

Aber, du hast einen Fehler bei der Frisur gemacht: Wenn du Style willst, muss der Iro drauf
biggrin.gif
 
Das erlösende Ticken der letzten Sekunden auf deiner mit Brillianten verzierten Rollex kann nur eines bedeuten: 12 Uhr? Wochenende!
Genau, es ist Wochenende. Und da du natürlich schlau bist, hast du dich von sämtlichen zwischenmenschlichen Aufgaben befreit, die dir im Weg stehen könnten.
Der eine Kollege wollte saufen gehen, inner Tittenbar. Hast du abgesagt.
Die Freundin wollte ein romantisches Wochenende mit dir bei sich daheim verbringen, mit reichlich gut gekochter Speisen und viel, viel zärtlichen Sex. Ist dir egal.

u.a. das und andere Passagen, zu viel RL-Selbstadarstellung, sonst aber ok.
 
Boah, genial
biggrin.gif

Selten so geil gelacht
biggrin.gif
 
Also ich habs noch nicht ganz durch aber bis jetzt find ich, das is der Hammer
haste echt sehr gut geschrieben
victory.gif
, fast genauso läufts bei mir auch manchmal (selten aber doch) ab^^
 
Huhu,

du hast echt einen schönen Text geschrieben und ich bin begeistert über den stilistischen Anstieg im Forum. Trotzdem würd ich auch maximal 6/10 geben, da ich die Story viel zu zäh und langatmig finde. Ich habs nicht geschafft, den kompletten Text zu lesen und das ist für mich sehr selten. Deswegen sag ich nix über fehlende Pointen oder ähnliches. Aber es kommt doch irgendwie gewollt und nicht gekonnt rüber. Für eine Kurzgeschichte fehlt mir die Aussage, für einen komischen Text find ichs nicht lustig genug.

Ist aber nur mein Geschmack, den Andern gefällts ja größtenteils
smile.gif
Haltungspunkte kriegste auf jeden Fall alle wegen Grammatik und Rechtschreibung.

Wenn Ohrensammler und Damokles Bundesliga sind, spielst du bestenfalls Kreisklasse.
ist zu bös formuliert, die Kernaussage triffts aber meiner Meinung nach (wobei ich dir diesen '...das kannst du auch!'-Satz ein wenig übel nehm, der vorher schon von Jemandem angesprochen wurde
jester.gif
)
 
spaßig, aber zu langatmig, man überfliegt vieles, nur um schnell zur nächsten lustigen Stelle zu gelangen
Trotzdem: weiter so!
victory.gif
 
ich denke für dein wowochenende werde ich mri mal ein we zeit nehmen^^
mit 2-3 flaschen 50 liter bier^^sollte das reichen den text rum zubekommen^^
aber da soviele geschrieben haben wie gut das ist muß ich mir die zeit nehmenXD



mfg Lyss
 
Ist natürlich nicht annähernd mit dem gottgleichen Damokles zu vergleichen, aber ganz gut. Versuche die Texte lesefreundlicher zu schreiben. Damit meine ich keineswegs die Wortwahl oder Satzstellung, sondern die Formatierung. du hast teilweise RIESIGE Textblöcke... das tut echt in den Augen weh mit der Zeit.

Aber ich muss gestehen, soweit schonmal sehr gut :-)
 
Zurück