der toff
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
4 Monate sind vergangen bis der kleine Schamie endlich die Stufe 70 erreicht hat...Noch ein weiterer Monat ging zum Equipen ins Land....Aber dann durfte der noch etwas schwach auf Brust equipte Shamie endlich seine ersten Schritte in Kara versuchen. Mit Erfolg stellte ich fest...Bald fand meine Gilde heraus das ich der lebende Würfelbot war...Da ich beim Kurator und beim Prinzen jeden um Längen geschlagen hab. *Beste Story war als unser Hauseigender Pala beim T4 Helm die /97 würfelt und er im TS laut "Strike" rief...Was er nicht wusste war das der Luckerschamie noch nicht gewürfelt hatte* Und somit habe ich mir das gute Stück mit einer satten !!!/100!!! erwürfelt. Mit meinen magischen Würfelfingern zog ich dann also weiter durch weitere Hero Inni´s um mir das Epiczeug´s zu besorgen und so *schnelldurchdiezeitmaschienevorgespult* standen wir dann auch mit der PartnerGilde "Dedication" in Gruuls Unterschlupf! Nach dem 4 Try lag dann endlich der erste Boss. Und da alle mit der selben StartDKP in den Raid gekommen sind mussten nun alle Schurken,Pala´s und Schamies um das gerade gedroppte Teil(T4 Schultern) würfeln...*extremmagicwürfelfingereinsatz* !!!BÄM!!! /81...und es kam keiner von den weiteren 12 Konkurenten über meine 81
Keine 5Sec später /w mich dann der besagte Pala mit den vorhin erwähnten /97 Würfelpunkten an...Zitat..." hmmm auf´s mowl an?" Was er bis dato aber nicht wusste war das die Schultern 2x mal drin waren...und somit erwürfelte sich der Pala*derextreeeeeemhassgegenmichhatte* seine Schultern mit einer lausigen /36