denn Ketten schreiben dir indirekt einen Spielstil vor
Dann spiel eine Klasse, die wenig bis gar keine Kettenskills hat!
Vielleicht ein Global-Nerf um die Steigerung des Schadenoutputs durch die verschiedenen neuen Sachen auszugleichen?
In den Patchnotes stand nix, aber das mag nichts heißen, bestest Beispiel ist die Fähigkeit
"Geis Schwächen" beim Beschwörer, die macht x-Schaden und wenn es auf einen Geist angewandt wird nochmal
y-Schaden drauf, früher war es so sowohl x als auch y-Schaden skalierte mit Magieverstärkung, jetzt skaliert nurnoch
Schaden-x und Schaden-y wird einfach draufgerechnet, was natürlich um die 900 Schaden weniger ausmacht!
Also eine indirekte Schadenssenkung, vond er auch nix in den Patchnotes stand, vl ist es bei dir etwas ähnliches!
Im Übrigen ist Aion PVP genauso gearabhängig wie WoW (oder vlt sogar noch mehr - die Equipsprünge sind gewaltig) und man hat gegen jemand mit Top-Gear (erworben durch Sitzfetisch im Übrigen) keine Chance.
Aion ist EQ abhängig ja, aber selbst dauerzocker haben schwierigkeiten an das beste EQ zu kommen, wenn ihnen das Glück fehlt, so dass
es von diese Imba Roxxors nur sehr wenige gibt, man kann auch Blau Ausgestattet im PvP Spaß haben!
Rangeklassen sind aber genauso leicht zu spielen wie in WoW
Definiere leicht, ich glaube kaum, dass es ein Gladiator im Dredgion schwerer hat als ich als Sm, der
immer sofort "first target" ist und schauen kann wie er dagegen überlebt, aber wir wollen es ja auch gar nicht
anders
hmm. die täglichen quests sind im grunde genommen auch nur "gehe hin, töte 10 mobs"
Nur die 30er Dailys, die 40er waren bis jetzt bei mir ausschließlich PvP-Quests, was ziemlich spannend sein kann!
Gibts es Gladis, die es hinkriegen, sorcer zu killen^^ und ist die Community immer noch so unglaublich nett?
Ein gut Ausgerüsteter Gladi ist einer der gefährlichsten Gegner im Spiel, ne Sorc zerpflückst du wie nix, wenn du denn
deine Klasse spielen kannst, sie nicht ihren 4K DP-Skill bereit hat und du mit deinen CC-Fähigkeiten umgehen kannst!
Ob die Com nett ist?
Naja Feinde werden nie nett sein, aber auf der eigenen Seite bin ich zumindest auf Kromede noch nie
auf die Nase gefallen!
ber Beschwörer genauso langweilig wie der Hexenmeister.
Dann würde ich mal sagen spiel ihn lieber mal selber anstatt behauptungen aufzustellen, wenn
du im Dred bist deine aufgabe ist Schaden zu machen, Fears rauszubekommen, Gegner zu Silencen
und du dann noch 2 Templer und ne assa an dir dran hast, dann kann ich nicht behaupten, dass das sonderlich leicht wäre
Bitte immer erstmal selber im hochlevligen PvP Spielen, bevor man sollche Aussagen macht!
für pvp gab es nicht wirklich etwas neues, imo. und neue inis etc gibt es erst gegen ende des jahres mit 2.0.
Da hast du Recht, PvP ist unverändert wie vor 1.9 mit einigen kleinigkeiten (Dailys und Dredgion überarbeitung)
Aber 2.0 wird mMn DER PvP Patch, Groundabyss sei dank, da wird es geheule von Leuten geben, die heute schon über
Risse heulen!