Eine Frage zu AV

Dafür sind Leute wie ich verantwortlich, die kurz vor der Abzweigung immer
im /schreien Posten: "<-----LINKS ABBIEGEN FÜR WIN!!!", oder: "<------ PvP-Spieler | ^--PvE-Spieler" oder: "<----- FÜR PVP LINKS ABBIEGEN" oder mein Favorit: "<-----WIN | ^----LOSE"

Dein Abschnitt über den Magier und deine Beschreibung wie es abläuft ist nebenbei bemerkt völlig korrekt, da ich nicht nur "exakt" so verfahre, (in JEDEM einzelnen Alterac-BG), sondern wie ein "kranker" mit allen Mitteln (siehe Beispiele) versuche, dafür zu sorgen das 40-60% der Hordler mir Brav in die Garnison folgen.

Ja, schön war die Zeit als man mit 5 Leuten noch bequem Gally und Drek gegen 20 Allis deffen konnte. Heute haben die leider eine etwas geringere Aggrorange, und DKs mit Grabbel-Griff gibt's immer nur bei den Angreifern.

Mein persönliches Highlight war aber immer:
1. Mit der AV Insignie zurückporten
2. Mit sämtlichen Magierschilden zu Drek'thar stürmen.
3. Den Tank sheepen
4. Den Tank sheepen
5. Den Tank sheepen
6. Aus dem Eisblock dem Alli-Wipe zusehen

Alterac hat leider nichts mehr mit Spielerkampf zu tun, die letzten Schlachten wurden gewonnen obwohl die ersten 30 der Ehretabelle nicht einen Gegner umgehauen haben...
Schön wäre es, wenn sie den Boss mal abschaffen würden und einfach nur noch Duelle um Türme stattfinden lassen würden, dann wäre es nämlich wesentlich langlebiger als die üblichen 7-8Minuten.

Mit durchlaufen gewinnt man nur bei Dummheit des Gegners, ansonsten ist diese Variante die allerschlechteste. Aktive Türme bedeuten einen stärkeren Boss und ziehen bei Zerstörung Verstärkungen des Gegners ab. Außerdem dauert es eine gewisse Zeit bis Türme zerstört sind, die unteren Türme erreicht man zuletzt, daher sollte derjenige einen Vorteil haben, der die ersten gegnerischen Türme halten und zerstören kann (was sehr einfach ist, wenn niemand defft). Grundsätzlich kann man den Boss umhauen sobald 2 zerstört sind, allerdings könnte es durch den erheblichen Itemboost schon bald dazu kommen, das sich niemand mehr darum kümmern braucht. Was aber besonders idiotisch geworden ist: PvE Tanks sind beim Boss im Vorteil, denn sie können mehr Schaden schlucken und früher anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern AV. Ally erobert sämtliche Türme und Zwischenboss. Dazu werden der eigene und die beiden Türme da in der Nähe gedefft. Wie man sich denken kann lag dann das Verhältnis bei Verstärkungen in etwa so
Ally 371
Horde 60

Die Horde hat aber dann, bei noch verbleibenen 45 Verstärkungen gegen über 300 der Ally und noch 2 stehenden Türmen + Zwischenboss, es geschafft den Endboss umzuhauen und damit die Runde zu gewinnen. Die müssen gefeiert haben.

Die Horde hat aber dann, bei noch verbleibenen 45 Verstärkungen gegen über 300 der Ally und noch 2 stehenden Türmen + Zwischenboss, es geschafft den Endboss umzuhauen und damit die Runde zu gewinnen. Die müssen gefeiert haben.

Das ist sicher schön gewesen aber andererseits hat dann doch die ganze Sache keinen Sinn mehr, wenn so etwas möglich ist. Dann kann man doch konsequenterweise die ganzen Türme und Bunker rauspatchen. Das würde natürlich dem AV seinen ganzen Charme nehmen.

Zurück