Dorna
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 20
bei uns aufm realmpool gewinnen wir nich so oft is aber doch auch egal
das hier is glaub ich der 1xxxx whine thread übers av wenn ihr doch soviel dran auszusetzen habt wiso geht ihr dennoch drauf?
leicht paradox finde ich
Aber irgendwie muss man ja an die Marken kommen oder nciht oO?
naja egal. Ich fänd es auf jeden Fall besser wenn das AV ausgeglichener sein würde und man mit dem Abgeben von Rüstungsdingern und Blut etc. beim AV bisserl mehr reißen kann als höhnisches gelächter anderer Mitspieler.
Allerdings muss mana uch sagen dass es Blizzard schwer hat den auf dem einen Realmpool mekkert die ALlianz dass es zu schwer für sie ist und auf dem anderen die Horde.
Ich selbst spiele Horde und muss sagen dass es letzte zeit immer mal wieder Lichtblicke gegeben hat als es endlich mal geschafft wurde am Engpass zu deffen und erst ein paar minuten später mehr leute in die Off zu bekommen.
Im großen und ganzen muss man allerdings auch sagen dass die Allianz ein paar strategische Punkte hat an der sie deffen kann (brücke) auch wenn die Horde sich schon einmal nach vorne durchgekämpft hat. Die Horde hat da nur den Engpass (oder kenn ich da was nciht?). Wenn die Allianz da einmal durch ist ist das BG gelaufen. Wneigstens auf unserem Server. Die Deff fällt auseinander und die off bekommt meist auch nichts gebacken.
Einfach nur schade.