Ist AV überhaupt noch spielbar!?

bei uns aufm realmpool gewinnen wir nich so oft is aber doch auch egal
das hier is glaub ich der 1xxxx whine thread übers av wenn ihr doch soviel dran auszusetzen habt wiso geht ihr dennoch drauf?
leicht paradox finde ich

Aber irgendwie muss man ja an die Marken kommen oder nciht oO?

naja egal. Ich fänd es auf jeden Fall besser wenn das AV ausgeglichener sein würde und man mit dem Abgeben von Rüstungsdingern und Blut etc. beim AV bisserl mehr reißen kann als höhnisches gelächter anderer Mitspieler.

Allerdings muss mana uch sagen dass es Blizzard schwer hat den auf dem einen Realmpool mekkert die ALlianz dass es zu schwer für sie ist und auf dem anderen die Horde.

Ich selbst spiele Horde und muss sagen dass es letzte zeit immer mal wieder Lichtblicke gegeben hat als es endlich mal geschafft wurde am Engpass zu deffen und erst ein paar minuten später mehr leute in die Off zu bekommen.

Im großen und ganzen muss man allerdings auch sagen dass die Allianz ein paar strategische Punkte hat an der sie deffen kann (brücke) auch wenn die Horde sich schon einmal nach vorne durchgekämpft hat. Die Horde hat da nur den Engpass (oder kenn ich da was nciht?). Wenn die Allianz da einmal durch ist ist das BG gelaufen. Wneigstens auf unserem Server. Die Deff fällt auseinander und die off bekommt meist auch nichts gebacken.
Einfach nur schade.

bei uns aufm realmpool gewinnen wir nich so oft is aber doch auch egal
das hier is glaub ich der 1xxxx whine thread übers av wenn ihr doch soviel dran auszusetzen habt wiso geht ihr dennoch drauf?
leicht paradox finde ich

Sehe ich auch so und unrecht hat er ja auch nicht.
Mit seiner Schätzung wieviele Threads darüber bereits existieren dürfte er gar nicht mal so schlecht liegen.

Mimimi
smile.gif

Käse zum Whine?

Bitte schließen. Das ist das xte Weinthema zu einem völlig ausgelutschten Thema. Wenn die Allianz so schlecht ist, zieh Dir einen Hordenchar hoch oder leb damit, fertig.

das ist doch der sinn eines Bgs oder? PvP = Spieler gegen Spieler...

Und das was du wieder willst = Spieler vs Time

Wer schneller die Npcs killt gewinnt.. und ich finde so macht av endlich wieder mal spaß... früher hatte ein av z.t. 12 std, gedauert.. und dazu kam noch das lästige vorm bg eingang stehen,,,

öööhm ich kenns immer so, dass die allianz immer gewinnt... horde nur mit av stamm...
habs damals immer mit der nathrezim stamm gezockt.. da haben wir nach 25 min 500 ehre oder so geholt (weiß nemmer genau, hab aufgehört^^)...

also ich komm vom gleichen server.... das was du da aussagst ist ne weile her.... das war noch vor dem patch so... mittlerweile steht die statistik wieder bei 7/10 AV´s gewinnt die horde... teilweise sogar fast ohne off.... wieso das sich alles so ma wieder wandelt weiss ich auch nich... nur isses schön, denn davor haben wir immer die A***karte gehabt und ehre und marken sammeln war sehr übel da...

die bg´s dauern so 25 min schätz ich...

Auf Blutdurst sind seit 2.4 auf Hordenseite alle BGs unspielbar geworden.

Vor 2.4 waren die Chancen 50/50 verteilt im AV, seit 2.4 gwinnt zu 99% die Allianz. Da lass ich es mir noch einreden, dass das am Spawnpunkt liegen kann.

EOTS, AB und WS verliert die Horde seitdem auch zu 99%. Jeder rennt einfach nur noch hirnlos herum.

Ich hab aber nie wirklich BGs gespielt, daher ist es mir auch egal, nur die PVP Daily ist halt fast nie zu schaffen.

Früher war es so, dass die Allys total bevorzugt werden. Für Hordler gab es imme rnur einen weg bei der off ---->am bunker vorbei sturmlanzen fh holen über ne mega schmale brücke bei de rman dauernd von so blöden bogenschützen beschossen wird...Bei der Horde gab es in der Base überall lücken, Man konnte kaum deffen etc...

Heute: Das Bg wurde ausgeglichen, und auch Hordler haben einmal eine Chance unter fairen bedingungen zu spielen. Da heulen die Ally Kinder schon sehr rum (Durchschnittsalter Allianz/Horde = 14/18, entsprechend auch der skill)

Also die horde sprict siche immer genau ab bevor es los geht deswegen gewinnen wir so gut wie immer

HACH JAAAAAA
das tut so gut
biggrin.gif
biggrin.gif

weist du wie lange Horde jedes AV verloren hat ?
jetzt seid ihr wieder mit
"mimimimimimi" dran und wir mit gewinnen
tongue.gif

hoffentlich nicht nur bis zum nächsten patch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heute 10 av´s ca 9/10 siege schätze ich für ally (bin ally
biggrin.gif
)

sorry aber HAHA

die horde machts zumindestens auf deinem reampool richtig. auf blutdurst hab ich vor 4 monaten noch davon geträumt. außerdem bekommst du durch das zergen auch ehre und das nicht zu knapp

siegchance is bei 50/50 und die meisten bg´s enden nach 30+ min

Ich spiel auf Nethersturm, da sind die Chancen eigentlich immer ausgeglichen. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenns bei euch nich so is... l2p oder Char Transfer.

ich würde mich so freuen wen blizzard einfach mal für eine woche die alten pre-bc standarts bc aufdrückt.

4+ stunden av's.
40er raids.
etc
etc
etc
smile.gif

die av's früher waren einfach top.
man beschwörte extra sogar den baum/eislord um den gegnern nen bisschen dampf zu machen bzw damit man vorrücken konnte. die waren früher extrem heftig die lords
smile.gif
(jetzt sind sie ein müdes lächeln wen sie mal beschwört werden bzw historischer fund xD).

schade dass das aber blizzard nie machen wird, da sie ja die bc einsteiger nicht verlieren wollen. würden die woche 0 zusammen bringen. bzw die gesamte wow community wäre am ende xD

herrlich wie man sich jetzt in bc noch über sowas aufregen kann
clap.gif

ich seh das so: für jemanden der sein gesamtes pvp zusammen hat und jenes nur noch durch arena verbessern kann, für den isses wohl seit dem patch interessanter geworden, denn seien wir uns mal ehrlich: es macht 100mal mehr spaß sich wirklich mit den hordis zu prügeln und nicht nur an ihnen vorbeireiten und den boss so schnell wie möglich legen

leute die die ehre für ihr equip brauchen fanden die alte "Variante" bestimmt besser da es einfach zeitsparender und effektiver war

Also ich weiss nich, aber pre BC hat die Allianz fast jedes AV gewonnen.
Jetzt ist es mal schwieriger für euch, weil ihr nich in 2 min durchkommt um die Base komplett zu flaggen, ist das Geschrei groß.

Der Allianz reicht es immer noch mit 10 Mann die Brücke zu deffen wenn da 25 Hordler angerannt kommen, nach der hälfte der Brücke sind ca 20% der Stoffies halbtot oder tot, den Rest übernimmt dann die Def.

Und es ist immer noch möglich das die Allianz in 15 min gewinnt. Entweder ist keien Def da weil die Horde "versucht" zu rushen oder von Euch hüpfen 5 -7 Stealther durch und clearen die Base.

Ich persönlich finde die Siegesquote wesentlich ausgeglichener als pre BC und ich kann mir ein kleines bisschen Schadenfreude nicht verkneifen, wenn wir mal mit 500 oder 600 zu 0 gewinnen. Ich schätze mal, dass von 20 AVs die ich am Tag spiele (manchmal mehr, manchmal weniger) ca 50% die Allianz gewinnt und nicht mehr wie früher 95%. So sollte es sein und das ist gut so.

Ich geb dir Recht, das Ihr gar net mehr gewinnen würdet, wenn die Horde jedesmal den Engpass dicht macht.
Aber das wird nicht passierte, wie oft sind die Diskussionen da def oder rush und dann stehen 3 Leute im Engpass.

Also einfach nich aufgeben, ich denke so wie es jetzt ist, ist es gut.

Wenn man PvP spielt ist es doch klar das man mit Strategie... und dazu gehört halt auch deffen und wenn die allis meinen das wäre ungerecht, dann sollten die mal versuchen mit Strategie und sich wie die Horde mal absprechen wo man verteidigt und wer wo steht... Planlos vorrennen bringt nichts!!!

Überleg doch mal wie das in rl alles abläuft da wird auch vorher abgesprochen, um sein ziel auch zu erreichen...
dwarf.gif

Also

ja, gebt uns 2 verschieden av´s , einmal das blöde neue und einmal das, wo´s noch echte schlachten gab.

Mann gegen Mann, Frau gegen Orc und Tauren Fuß gegen Gnom.

ja, das gute alte zerg AV. NEIN, noch besser, gebt uns die "Server-AV´s" zurück. Ahhh... das warn noch geile zeiten! Damals, als man die KM´s noch einzeln pulln konnt (Die Allianz hat trotzdem immer alles gepullt...). Will Baumi und Loki zurück.

Ja, ich will wieder zergen
sad.gif

Mom, gezerge?
hmmm.gif

60 Spieler rennen aneinander vorbei und vverden am Ende von meistens max 10 abgefangen
hot.gif

also ich frag nochmal GEZERGE?
paladin.gif

also im Verbesserungsforum von blizz vvar die rede von 7h AVs früher. (ich vvär für sovvas
biggrin.gif
)
Also vveiß ich nicht vvas du mit gerzerge meinst.
dry.gif

Zudem inzvvischen dauern bei mir meistens Arathi und VVS läger als AV
cry.gif
(horde gevvinnt trotzdem
scenic.gif
)

Zurück