in meinen augen hat der TE den titel falsch gewählt.
ist av noch spielbar ist falsch, spielbar ist es definitiv.
ist av und somit ehre noch farmbar? sollte wohl eher die überschrif lauten.
das alte av war supi zum ehre farmen, rein, 10 minuten später wieder raus(mal abgesehn von der anmeldezeit).
jetzt wo auf allieseite auch fast instantinvite vorhanden ist, hat sich rein vom zeitrahmen schonmal nix geändert. ob ich jetzt ne halbe stunde warte und dann 10 minuten spiele, oder 3 minuten warte und 30 minuten spiele macht da schonmal kaum einen unterschied. der instantinvite bringt jedoch auf meinen realmpool in den anderen bgs eine menge vorteile:
-kein anmelden bei allen bgs mehr nötig->dadurch keinen bg-hopping mehr -> dadurch eine höhrere siegeschance mit randoms in den anderen bgs, so viele siege in ws z.B. hatte ich vor dem patch nicht, da im bg permanent ein kommen und gehen herschte eine ein spielaufbau so auf allieseite absolut nicht möglich war, ich hab vorher auch viele arathis, ws oder ads gewonnen, wo mal alle spieler dabei geblieben sind. jetzt ist e snoch besser
---
das viele allies sich an die neuen hordentaktiken nicht anpassen ist ein anderes problem, was an den spielern liegt und spieler buffen kann blizzard nunmal schlecht.
---
mein win-lose-verhältnis im av hat sich von ~95% auf etwa 60% siege verändert. da ich jedoch keine langen wartezeiten habe, kann ich damit leben.