Ist AV überhaupt noch spielbar!?

mhh anstatt whine zu sagen geb ich mal ne erklärung :
als ich meinen Frostwolf gefarmt habe (so vor 2wochen) hat auch fast immer die horde gewonnen ,weil : fast alle 70waren ausser ich (ups ^^)
und wir gutes teamplay hatten (gute absprachen,gute heiler ...usw...)
liegt es daran das ihr verliert/es so lange dauert ?

Tjo ich als Hordepala reit eh immer mal mit Reitaura komplett durch in die gegnerische Base und tap gleich mal den Freidhof (die wachen gehn mit Weihe ja schnell down)... und in 9 von 10 games kommt auch kein allie zurück um das umflaggen zu verhindern = Win für die Horde *gg*

Die Siegchnchancen liegen etwa 60:40 für die Horde . Das liegt am Aufbau des Schlachtfeldes und der Türme der Allianz. Aber es gibt keinen Grund zu jammern . Wenn die Allianz konsequent verteidigt siegt die Horde nie. Konnte ich noch niemals beobachten. Konsequente Deff mit 15 Leuten reicht aus, ist leider aber selten da, weil viele Allianzler noch von der "Goldenen AV Zeiten" mit 12 min max Ehre Siegen träumen. Aber diese Zeiten sind nunmal vorbei also L2p und die Horde verliert.

Früher wars immer so, dass beide Fraktionen alle gegnerischen Bunker/Türme zerstört haben und der der zuerst den Boss down hatte hat gewonnen.

du früher war das so dass man die abzeichen der kommendanten und sturmkristalle usw. sammelte und bei der basis abgib da hatten alle spaß daran jez kommt man dahin nur wegen der ehre und abzeichen von AV braucht schon eher keiner da ich Allianzer bin,und meine 100 abzeichen vor dem 2.3(seit dem patch wurde das AV doch umformt oder?naja egal) und vor dem patch sind ehe die meisten allis gleich zur heilerhütte gereitet und den fh eingenommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein, das ich nichts gegen Zergen habe? Mein WL freut sich immer alles zu zu dotten oder zu saaten.
Wenn ich keinen Zerg wollte, würde ich ncht mit deffen oder bei kritischen Situationen Snowfall tappen. Macht
halt mehr Spaß als schnelles vorbei reiten. Und für die Horde gibt es genauso viele Ehre wie durch einen
schenllen Allys Rusch Sieg.

Hat halt sein Vorteil diese BG. die andren >>SOLLTE<< man mit etwas mehr Taktik und im Team spielen. Und
im AV sich mal so richtig ab reagieren.

natürlich kann zergen ne menge spaß machen, mir amchts auch hin und wieder fun.

nur darauf wollte ich nicht hinaus, sondern:
kann es sein das blizzard die leute lieber zergen sieht, als aneinander vorbeizureiten ?

Da frage ich mich jetzt mal ganz ehrlich in welchem Realmpool du spielst ...

Im Realmpool "Hinterhalt" kommen in letzter Zeit, gerade im Levelbereich 51 - 60, kaum noch Spiele zustande, weil sich auf Hordenseite kaum noch Leute anmelden!! Die 6 Mal, die ich versucht habe die DailyQ zu machen, haben wir innerhalb kürzester Zeit verloren, weil es IMMER 40 Allis zu maximal 20 Hordler stand. Den Rest der Zeit habe ich in der Warteschlange verbracht. Währenddessen konnte ich noch locker ne Instanz machen ...

Das ist viel frustrierender, als dass sich einer darüber beschwert, dass nur noch gezergt wird ... Beim zergen kriegt man wenigstens noch Ehre. Bei dem was da derzeit abgeht kriegt man so gut wie nichts.

Ich freue mich drauf, wenn ich endlich 70 bin. Dann wird es wenigstens wieder interessant im BG. Gerade im AV. Das ist und bleibt mein Lieblingsschlachtfeld. Ob man da ständig gewinnt (habe ich damals als Alli schon erlebt) oder immer kräftig einen auf den Sack kriegt (wie jetzt als Hordler) ist mir egal. Hauptsache man hat Spaß und kriegt Ehre und Ruf.

P.S.: Beschwer dich mal nicht über "Schlachtfelder die zu lange gehen". 45 bis 50 Minuten ist noch kurz!! Habe schonmal über 3 Stunden im AV verbracht. Augenzeugenberichten zufolge, hat AV füher auch schon länger gedauert!! Also beschwer dich nicht!!

ich finde es gut das wir (horde) jetzt so weit hinten starten im av, da einige zu faul sind bis ganz vor zu reiten, und auch mal deffen.
vor der startpunktänderung gab es so gut wie nie deff... bin begeistert
clap.gif
biggrin.gif

käse zum whine? *gähn*

allein: an 3 tagen je 3 mal alterac gemacht -das lässt natürlich UNGLAUBLICH feine und wissenschaftlich genaue erkenntnisse zu.
spiel mal deine 10 av's und mehr, und das öfter...du wirst merken das sich die waage hält. mal gewinnen die, mal gewinnen die.

das einzige was nervt sind afk leecher, aber die haben imho auch schon wieder abgenommen.

Zurück