Seydo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 159
Ich denke doch, dass du dir vielleicht mal Gedanken bezüglich deiner Moral machen solltest. Vielleicht würde dir ein Glaube weiterhelfen, ich hoffe, du findest Jesus den Herrn, der auch der Weg zu Gott, dem Vater. Ohne Jesus als deinen Erlösern anzunehmen und ihm zu danken, kannst du nicht gerettet werden.
Jaja, die weißen wollten die schwarzen auch nur retten und ihn arbeit und brot geben... Gott hatte das wohl besser drauf....
Es wär in der sache gott nütlicher zu Argumentieren...aber es in deinen worten zu sagen....
Sage gott ab...lass dich von einem Psychologen Läutern.... und der Artzt wird dir vergeben... edit: ach ja ohne den Psychologen dein erlöser kannst du nicht gerettet werden -.- was ein blödes gelaber...
Ich habe gerade keine Lust, über die Gerechtigkeit auf der Welt und Gott zu diskutieren, aber ich erklär dir kurz meinen Standpunkt: Gott hat den Menschen den freien Willen gegeben, wenn er dauern eingreifen würde, wärs keiner mehr.
Natürlich hat gott uns den freien willen gegeben (achtung ironie) ist ja nicht so wie wenn der ALlgemein nicht da wär, ansonsten würden wir wie mobs in WoW Aggieren.... jede 100 jahre ein neuer mensch der von punkt a nach b läuft und wartet bis gott and friends uns abfarmt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: