Eine Hochzeit und sonst nichts...

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Guten Morgen liebe Sims-Leserschaft,

gestern war ein echter Zockerabend.

Angefangen hat es mit den Sims 3 - Meine Emmeri hat weiterhin Ihren Leighton bezirzt und ihm irgendwann in der Küche einen Heiratsantrag gemacht. Ich hab noch ein paar Fotos geschossen, aber mir fehlten die gewohnten Video-Sequenzen aus Sims 2 -.-
Naja später haben die beiden dann ne Party gefeiert, die auch richtig top war und heute morgen hab ich angefangen das Haus auszubauen und ein Kinderzimmer hinzuzufügen.... Man kann ja nie wissen
wink.png

Emmeri ist immernoch eine junge Erwachsene, aber ich trainiere fleissig alle Skill-Punkte mit ihr, vorallem Gitarre spielen und Kochen. Es gibt so viel zu tun !!

Weiter gings dann mit wow (also gestern abend) Ab ca. halb 11 hab ich noch ein paar BG's gemacht und hab später sogar Hilfe bekommen. Im Teamplay hat dann alles super geklappt, und ich hatte mal Gelegenheit zu SPIELEN bevor ich tot war.
Schön in der Hordler-Gruppe rumgelaufen, nachgedacht, geheilt worden, und dann der Reihe nach Flüche verteilt und genug Zeit gehabt um Bäumchen zu finden und zu fearen oder sonstwas.
Geile Sache
biggrin.png

Leider habe ich dann auch so am Rande erfahren, dass sich jemand im Raid von Sonntag über mich beschwert hat oO Das wusste ich zwar, weil derjenige mich irgendwann angeschrieben hatte, und wir hatten das auch schnell erklärt und geklärt. Für mich war das voll ok. Nun weiß ich aber, dass vorher die große Runde gemacht wurde und sich erstmal bei andren Leuten beschwert wurde, dann in nem privaten Channel, dann nochmal bei andren, dann wurde rumgelabert etc. Ehm hallo ? Kindergarten ? Wieso kann ich nicht jemanden direkt anwhispern, mit dem ich ein Problem habe ? Wieso muss ich vorher zum Gildenchef gehen ??
Versteh ich nicht, und bin auch etwas enttäuscht -.-

Ausserdem ist heute noch der Matratzen-Tag. Die kommt ja heute, und Daddy sitzt gerade in meiner Wohnung und wartet darauf. Daddy ist auch so Eichhörnchen, so ein richtig hypernervöses Etwas. Meine Güte. Der war heute morgen schon wieder so aufgeregt ^^
Er meinte dann : Du hast ja sooo viel Zeug !!!!!! Passt das überhaupt in die Wohnung in Darmstadt alles rein ??? Verkauf das Muunii lieber wenn es eng wird, weil, das stinkt schon. (Ich riech nix!!!) Dein Bruder hat seine Wohnung übrigens picobello !! (Wayne ?? Meine Wohnung ist für mich bestens aufgeräumt, und sie ist sogar sehr ordentlich!)
Gut dass ich dann gehen konnte ^^ Zuviel Eltern am Morgen geht einfach gar nicht.

Mein Chef kommt heute, und ich habe mir gerade das Mathe Repetitorium ausgedruckt, das fürs Chemie Studium ist. Alter !!! Extrema und Wendepunkte ? Gaußfunktion ? Hyperbel ? Kann mir wer das Assoziativgesetz erklären ? Das kann doch nicht sein oO

Meine freundin meint, sie hat wohl in 1 monat kein bock mehr auf das Spiel.. bei dir scheint so ein eaussage weit her zu sein ^^

Ich möchte auch umbedingt die Sims 3! *menno* Ich warte noch auf die nächste Geldsprutze und dann gehts los. :)
Aber das mit dem Beschwerden ist ziemlich mies. Es reicht doch wenn man das unter sich regelt. Ich weis zwar nicht um was es ging, aber man muss esnicht gleich breittretten. Solche blöden Lästertypen. -,-
Und ich habe keine Ahnung was das Assodingsigesetzt sein soll.

sims is kein spiel auf das man bock hat und exzessiv zockt. sims ist ein "hm ich weiß nicht was ich heute machen soll ich bau ein tolles haus" spiel, männer haben ja sowas von keine ahnung!

Bei mir auch ^^
Das mit dem Lästern....naja Lästern war es nicht. Es war eher sowas wie...."Pennt die ?? Warum bufft die nicht ?"
Und dann in nem andren Channel sowas wie "Ich muss alles alleine machen, die yvy macht gar nix etc." Und dann nochmal an wen andres, und IRGENDWANN hat er es dann mir geschrieben....

Hallo,

ich habe gerade das drigende Bedürfnis etwas aufzuklären, weil das "soo" nicht ganz richtig ist und man da dann schnell was zu addiert, vor allem in Communities wie buffed :) Es hat sich Niemand explizit über Dich beschwert, sondern ich als Raidleiter wurde angeschrieben das in den ersten 1,5h ca 50-70% Leute vom Raid unkonzentriert, sogenanntes BRAINAFK, waren und permanent Fehler gemacht hatten oder nicht auf Ansagen ("Warte kurz", MT vor, Buffen, Porten, SeelenBrunnen etc pp) reagiert hatten. Am schlimsten war der MT, die von Ihrem ExFreund die ganze Zeit zubombadiert wurde wie scheisse die Beziehung war und was das XYZ usw soll etc. Am zweit schlimmsten die Mages die GENAU beim Pull volle DPS gefahren haben, und dann auch GENAU 1sek dannach gestorben sind. Dann wieder rezzen, buffen, HEY MIR FEHL SDK, und dann immer rezzen obwohl wir am WIng Anfang sind, nein Laufen ist mir zu weit, das sind ja über 50Meter! Sehr nervig.

Ich sagte mehrfach an das es kein DKP Raid ist, das wir keine DPS messen und das wir bei den Pulls lieber etwas langsamer/vorsichtiger machen, es dann halt 5 Sek länger dauert, aber wir durch unnötiges Wiederbeleben und Buffen im Endeffekt mit der Truppe Zeit sparen. Immerhin waren es 5-7 Maincahrs auf Highend Equip und der Rest Twinks oder Blau equippte Spieler. Und ja, genau deshalb gehen wir rein, um diese auszurüsten. Und Spass hatten wir auch bei jedem dieser Raids. Bis auf diesen in den ersten 1,5h. Dannach ging der Stressfaktor lagsam zurück..

Ich hatte mir als Raidleader ein Limit gesetzt ab wann ich die Beobachtung einstelle und mal ein Machtwort spreche. Ich hatte auch mittlerweile Whispers bekommen "Wieder typisch Mages, Pull, tot, können die nicht mal langsam machen" oder ähnlich. Die Tatsache das ich angewhispert wurde lag daran, das ich den Raid organisiert hatte und mindestens 20 Leute aus unserer Gilde waren (mich also kennen, auch im TS usw) und bestimmt 10 Leute aus meinem näheren Freundeskreis. Das ich auch Gildenmeister war tat da nichts zur Sache. Es hat auch niemand geflamed sondern mich lediglich auf DInge aufmerksam gemacht, die ich sowieso schon wusste.

(Da wir nur zwei Hexenmeisterinnen hatten ist natürlich aufgefallen, das die andere alles gemacht hat und Du nichts :O und als die andere das im Gruppenchat gesagt hatte ob Du auch mal mithelfen könntest usw und Du dann aber eine Sekunde später erst wieder wegen disco on kamst war Pech. Da kam halt eines zum anderen.)

Es wird also alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Ausserdem habe ich ja bei den unnötigen Kommentaren "lol wieso erklären wir die Takke hier rofl lol" einen Dämpfer ausgeteilt. Das sind nämlich die, die sich zu fein sind nach der Taktik zu fragen und dann verbocken. Dann heisst es:

-ich muss mein Router resetten der suckt
-ich hab LAGS
-FU BLIZZARD
-ich hatte Frame Einbrüche!
-LOL WARUM HEILST DU NET

oder (auch sehr gut):
-also wir haben den Boss immer SO und SO gemacht.

So, das wollte ich eben loswerden.
Schien mir wichtig zu sein ;)

Mh habe alle Zeichen verbraucht, WorldFirst- noch nie so viel geschrieben >.>

MfG
Stratos
-------------------
FROSTWOLF-EU
DAS BOOT

:) Hehe OKOK.
Aber Fakt ist doch, dass die "Beschwerde" oder sagen wir die "Suche nach Gründen" erst an andren Stellen abgelassen/angestellt wurde, anstatt bei mir.

Ich mein, wenn mir mein Freund dauernd auf den Fuß tritt, geh ich auch nicht erst zu meinem Chef, dann zu meinen Eltern und erzähls im Freundeskreis rum. Sondern ich sag es ihm einfach.
Das hat mich genervt. Es war ja nicht schlimm, DASS es so war, klar ich hab irgendwie gepennt, war unsicher, ich hatten Probleme mit dem Notebook, mit dem Interface, was weiß ich. Aber das ist doch ok, wenn man dann sagt :" Hey mach du auch mal ein Protal ?" - dann kann ich auch antworten und REAGIEREN.

Wieso hat sie denn zuerst im "Fun" Channel, wo 10 andre Leute mitlesen, nachgefragt was los ist ?? - und übrigens hatte ich zwar mehrfach einen Disco, ich war aber sowieso von Anfang an _nicht_ in diesem Channel. Oo Ich versteh nicht warum das als Kommunikationsweg genutzt wird bei so einer Sache....

Und DAVON war ich einfach enttäuscht. Ich mein, hey, wir sind Frauen, wir sind Hexen, wir kennen uns im RL, warum hat sie ein Problem mich anzuwhispern, sobald ihr etwas auffällt ? Warum muss man da vorher andre Leute extra drauf aufmerksam machen, (um sich zu profilieren ?) => (Hey achte mal auf xyz, der macht dauernd den falschen/keinen Buff) - Ich finde, das ist wie "jemanden an die Wand laufen lassen" - kennen wir auch aus Beziehungen sehr gut ! -> Jemand macht einen Fehler. Ok passiert. Aber anstatt es zu sagen und direkt zu besprechen, wird das Ganze "beobachtet" vllt sogar Freunde drauf aufmerksam gemacht, damit derjenige auch so richtig mit Schmackes an die Wand läuft. ("Du hast seit 6 Wochen immer xyz" resprektive "Du hast den GANZEN Raid über nix Hexen-mäßiges gemacht")

Natürlich mag ich die Hexe :) Soll auch jetzt nicht so dramatisch rüberkommen.
Ich bin nicht pissed oder so. Es geht ums Prinzip. REDEN, und Probleme aus der Welt schaffen, bevor sie überhaupt erst zu welchen werden.

Ich glaube Du hast das alles falsch vestanden. Du weisst, das Leute sich beim Leader (was ich war) abmelden oder was sagen wenn gerade was ist ("ich muss 10 min afk" oder "kurz relog", "habe Probleme mit XYZ" "Gleich wieder da" "Kann heute nicht gut zocken, FREUNDIN nervt" etc) usw. Wenn es dann heisst "mh was ist mit XYZ??" dann wie sich Bescheid und kann sagen "relogged" oder ist gleich wieder da. Blub, Organisation halt. Ich weis nicht in welcher Reihenfolge die andere Hexe kommuniziert hat, jedenfalls wurde ich irgendwann angeschrieben ob ich wüsste was mit Dir los sei und ich sagte in dem Moment (da bin ich mir sicher) whisper sie mal selbst an, ich kann gerade nicht (hatte zu viele whispers schon wegen anderen Dingen, wie gesagt, Kindergarten inc usw)

Es war also keine Beschwerde, kein Flame, kein "he achte mal auf die die pennt" oder "gleich was ins Reamforum mit Pic lol rofl schreiben" ähnliches. Vielleicht war meine Antwort da auch einfach unangebracht in dem Moment, ich ging davon aus das das ja eh intern ist und ihr euch kennt und das sich die Sache nicht "so" entwickeln würde wie Du hier schreibst. Klar hätte ich ihr sagen können das Du am Notebook sitzt und das halt langsam ist/anderes Interface, kein TS, etc pp. Hab ich halt nicht gemacht :(

Vermutlich hast Du auf einen Whisper nicht reagiert (disc), sodass sie es dann im Fun Channel ... wie dem auch sei. Es war keine Böse Absicht, kein Flame und für mich ales soweit OK aus der Sicht vom Raid. Hatte halt gerade keine Ressourcen mich drum zu kümmern -.- Vermutungen über Vermutungen.

Abschliessend kann ich Dir versichern das Dich Niemand hasst, es keine Hetzjagt (zomg ich hätte fast Hexenjagt geschrieben hrhr) war oder sonst was. War halt alles anstrengend, die ganze Situation mit den BrainAKFs und Deinen Discs und und .. ehm .. alle waren abgenervt wegen den ständigen rebuffen usw. Du hast in keinster Weise den Raid behindert. Aber der Gedanke das Du pennst oder mehr mit Leuten whisperst als auf das Spielgeschehen zu achten hat sich aufgedrängt (was sich ja im Nachhinein als Unsicherheit und "Kleine Maus beobachtet erst aus dem Gebüsch das Geschehen" entwickelt hat. Die andere Hexe war halt auch genervt weil es anstrengend war die ganzen BrainAKFs ... also vergiss es einfach, man hat sich nur Sorgen gemacht :)

Ich mag den Satz mit der Maus^^

Im ersten Moment war ich irgendwie schockiert, was bzw. wie das an dem Abend wohl seine Kreise gezogen hat, aber irgendwie... Stratos' Erläuterung klingt ebenso plausibel und ganz ehrlich: einfach mal an das Gute im Menschen glauben, nicht immer ist alles so mies wie es erst scheint.

Den Satz mit der Maus fand ich übrigens auch gut, aber ich möchte von der Äußerung eines langsamen Laptops bitte weit weit weeeeiiiit Abstand nehmen. Er ist nämlich nicht langsam. Er ist nur Seitens der Hardware nicht unbedingt den WotlK-Ruckelfrei-Standards angepasst ;)

Also ich sag jetzt nix mehr -.- Sie ist die Liebe und ich das Faule Lieschen *meckerndrauchengeht

Nein, du musst doch schon richtig lesen, Zucker :>
Die Kombination aus allen möglichen Kleinigkeiten wird wahrscheinlich zu dem Klamauk geführt haben. Dass wir nun den einen oder anderen Disconnect hatten ist ja nicht zu bestreiten (mein Dank geht übrigens an die Telekom: Ihr seid die Größten). Wenn sie dich nun genau dann angewhispert hat kannst du das nicht mitbekommen haben, sie wird aber auch keine Nachricht erhalten haben, dass du offline bist. So ist das bei Discs nunmal ^^ Irgendwann im TS meinten wir ja auch mal deinen Namen gehört zu haben, erinnerst du dich? Da fragtest du mich noch, ob da jemand gemeckert hätte du sollest doch endlich mal Schaden machen ^^ Und du bist ja eigentlich immer im Fun-Channel, kann ja keiner ahnen, dass es an dem Abend nicht so war.
Und naja, dass mein Laptop nunmal grafisch nicht so ausgerüstet ist wie dein Rechner daheim ist kein Geheimnis. Dass da auch irgendwas geschriebenes untergehen kann wenn man die Blässe nicht gewohnt ist sollte man auch berücksichtigen.

Ist halt einfach aneinander vorbei gelaufen :) *vomBalkonzerr*

Miau :( Ich will ja nur nicht streiten. Ich denke auch nicht dass sie mich angewhispert hat, während ich offline war.
Das Erste was sie schrieb war : Hast du das im Fun Channel gelesen ?
Ich : Nein, ich bin gar nicht drin ...
.
.
.
Ich : Was stand denn da ?
Und dann hat sie ein bisschen ausgepackt, ist ja auch klar, dass sie sauer war. Ich mag sie wirklich gerne, aber sie muss ja jetzt nicht übermäßig beschützt werden. Ich mein, wenn sie ein direktes Problem mit MIR hatte, dann hätte sie es doch direkt machen können.
Ist mein Gedanke denn so falsch ?
Es ist doch schon peinlich genug, keine Ahnung zu haben und sich wie ne Maus zu verstecken, versteht denn keiner, dass es noch viel unangenehmer ist, dass dann dieses, ich nenn es jetzt, "aufmerksam auf Fehler machen" in semi-öffentlichen Channels gepostet wird ?
Versteht denn niemand, dass mir das unangenehm ist ? Ich meine doch nur deshalb, bei so einer "Sache" sollte man das doch diskret machen und nicht so.
Deswegen bin ich doch hier nicht am herum-furien oder sowas oO Ich versteh sie ja. Aber irgendwie versteht mich keiner.
Und Stratos hat das auch anders erzählt. Nicht nur "Wo ist Yvy bzw Was ist mit Yvy los?" sondern dass sie wohl erzählt hat was ich nicht mache/mache. Und erst später im Channel postete, und viel später per whisper mich angesprochen hat.
MAUNZ !!!!!!

Zurück