Eine Signatur für mehrere Chars

D

Dragaron

Guest
Hallo zusammen,

in erster Linie stelle ich die Frage an das buffed.de Team, aber auch die Meinung der anderen User würde mich interessieren.

Nach mehr als 2 Jahren WoW haben wohl die meisten Spieler mehr als einen Char. Und so wie ich es in vielen Foren sehen, mehr als eine Visitenkarte in ihrer Signatur.
Nun kam mir die Idee, da ihr doch die Chars der Datenbank an ein mybuffed Profil binden könnt, ob es nicht die Möglichkeit einer mybuffed Visitenkarte gibt.

Dort könnten mehrere (auswählbar in den Einstellungen) Chars aufgeführt sein. Evtl. würde die Visitenkarte dann etwas länger, aber besser also mit x nebeneinander oder untereinander zu arbeiten.

Würde mich über eure Meinung freuen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Fände ich auch eine sehr sinvolle neuerung...

Jop. Fänd ich gut, weil man dadurch eine Menge Plastz sparen könnte.

Hm, schreit wenn ich falsch liege, aber gemeint sind die Visitenkarten?
Sodaß man nicht 2-9 Visitenkarten einfügen muß/kann, sondern die Möglichkeit hat, eine einzige Visitenkarte für mehrere Chars zu nehmen, so wie die selbsterstellte in Deiner Signatur Dragaron?

Hm, schreit wenn ich falsch liege, aber gemeint sind die Visitenkarten?
Sodaß man nicht 2-9 Visitenkarten einfügen muß/kann, sondern die Möglichkeit hat, eine einzige Visitenkarte für mehrere Chars zu nehmen, so wie die selbsterstellte in Deiner Signatur Dragaron?

Ja, du hast recht, Signatur ist nicht ganz passend - Visitenkarte ist besser.

So, ich der Art wie meine.

Zuletzt bearbeitet:
selber bauen ist eh schicker und auch net so schwer. ein nachmittag...

kann mir einer erklären wie man das macht???
bin newbee xD bei sowas jedenfalls

tx im voraus
Brauchst erst mal nen Bilbearbeitungsprogramm. Paint Shop oder The Gimp (Freeware) sind die günstigen Photoshop Alternativen.

Suchst dir deine Bilder zusammen, beispielsweise Screenshots von deinem Char, schneidest die damit entsprechend zurecht und pappst sie in einer neuen Datei mit der gewünschten Größe auf einen Hintergrund und fügst noch Schrift hinzu.

Wie du genau so Programme bedienst würde hier den Rahmen sprengen, aber dazu gibts per Google sicher mehr als genug Tutorials.

Meine Sig hat zwar nix mit WoW zu tun, ist aber auch selbt gemacht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine gute Idee Herr Gildenmeister
smile.gif
, dann könnte ich auch meine anderen Charakter hier mal reinpacken
biggrin.gif

Zurück