Eine skillfrage zu level 70

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Schurkencomm,
Da mein Schurke bald 70 ist und ich diesen komplett im PvP-Bereich ansiedeln möchte, stellt sich mir nun die frage, wie ich dafür skillen soll??
Ich stelle mir da etwas vor wie ,,Dagger-Mutilate" (hierbei 31/3/27 skillen, da ich mir immer die möglichkeit freihalten möchte mit imp. plexus restealthe zu können) oder die klassische lolstep-skillung. Nur möchte ich hier von erfahreren Schurkenspielern wissen, welche skillung von beiden im PvP anfangs besser bzw agenehmer zu spielen ist (wegen lowequip z.B) und wo die Vorteile/Nachteile bei den beiden Skillungen liegen.
Zur Arena: werde erstmal nur 2v2 machen und als Partner sehr wahrscheinlich healdudu oder 17/0/44 - geskillten Frostmage haben.

Skillvorschläge o.Ä. natürlich immer gern gesehen
smile.gif

MFG Shahaa

ShS Hemo ist Schurken PvP Easy Mode wie bereits gesagt.
http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxZZxrj0MGRoest

ShS Ambush macht massig Burst aber mit nem ShS Hemo wirst nicht mithalten, weil die CDs gegen dich spielen und nachm Opener alles vorbei sein kann.
http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxZZxrfcMGR0est

Mutilate würd ich vom Aufwand her gleichwertig mit ShS Ambush setzen(hasse diese Skillung).
http://www.wowhead.com/?talent=fhecREgoizVoZEM
http://www.wowhead.com/?talent=fheboqroVzZZxMe0MuRox

Arena kommste mit ShS Hemo schon recht weit, mit gut gespieltem Mutilate (gutes Equip Pflicht) kommste wahrscheinlich noch höher im Ranking.

Nur mal so als Übersicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif

Denke ich werde ShS-Hemo

Edit: Jedoch werde ich 20/0/41 skillen
victory.gif

20/0/41 (4/5 Lethality 5/5 Vile Poisons) > 16/0/45 und Co.
Gute Entscheidung.
wink.gif

Jetzt mit 2.4.3 sind ja eh für PvP Schurken ohne genug Resi und gutem Equip 4 Punkte ausm Subtelty Baum über.
wink.gif

Wenn dann 3, aber who care's Cheat death?

Geisterhafter Stoß?

Hm, erscheint mir wenig brauchbar weil Melees halt ich eh meist im Stun oder aber hüpf mirn Wolf.
Bringts das wirklich... ich meine wirklich wirklich?

15% + an ausweichwertung,

krieger kann man nicht immer im stun halten.

die einen schurken nutzen den skill sehr gerne, für andere ist er wiederrum so unnötig wie ein kropf.

15% + an ausweichwertung,

krieger kann man nicht immer im stun halten.

die einen schurken nutzen den skill sehr gerne, für andere ist er wiederrum so unnötig wie ein kropf.

/sign

Und um das zu unterstützen: so ziehmlich jeder Ork und Untoter kommen schnell ausm stun raus oder wiederstehen gleich im Fall des Orks (wie ich diese OP-Rassenskills hasse
hmmm.gif
)

Edit: gestern mit der oberen skillung nem Dämolock n 2,7k reingedrückt
smile.gif

Hm gut darum kommts mir wurmig vor... ich bin Hordler
wink.gif

Hm gut darum kommts mir wurmig vor... ich bin Hordler
wink.gif

jetzt wo du e sagst fällts mir auch auf.

ich schrieb ja oben, das die einen schurken ihn benutzen und die anderen fanden ihn überflüssig.
wenn ich mal so ein paar posts überfliege, sind viele , die ihn überflüssig finden, spieler der horde
blink.gif

und da sind nunmal sehr viele melees orc oder UDs.

ich kanns ja schon rot im kalender ankreuzen wenn ich im bg mal nen schurken sehe der nicht UD is.

ich kanns ja schon rot im kalender ankreuzen wenn ich im bg mal nen schurken sehe der nicht UD is.
Sprach der einzige Mensch Schurke den ich je gesehn hab.
wink.gif

Aber ich merks ja an meinem Schamanen, wie oft Stun da frühzeitig bricht oder einfach failed.
Ich hab bisher nie Probleme gehabt Krieger im Stun zu halten, gut ein oder andere mal bricht Kidney, aber dann sitzt Gouge.

Sprach der einzige Mensch Schurke den ich je gesehn hab.
wink.gif

Aber ich merks ja an meinem Schamanen, wie oft Stun da frühzeitig bricht oder einfach failed.
Ich hab bisher nie Probleme gehabt Krieger im Stun zu halten, gut ein oder andere mal bricht Kidney, aber dann sitzt Gouge.

human ftw, nie war ruf farmen so einfach xD und sobald voll ein talent so nutzlos -.-

bei orcs, ich bin ja schon froh wenns net failed...orcs greife ich inzwischen nur noch mit erdrosseln an, fieser trick schlägt zu oft fehl ...
selbst nierenhieb schlägt sehr oft fehl
sad.gif

rassenbonus + den ollen meta-> graus...

und krieger erwisch ich immer, wo berserkerwut(wars glaube ich) grad kein cd hat oder es is halt mal wieder nen orc -.-

edit:

2 kreuze im kalender, nen trollschurken verhaun und nen orc hexer im stun mal reinbekommen xD

Also vor dem Nerf war es für Leute mit schlechtem( kaum abh) equip mit der 20/0/41 Skillung ganz angenehm pvp zu machen da man auch was ausgehalten hat durch CD,naja jetzt keine Ahnung ,aber wenn du schon mit dolchen spielst,würde ich eher zu mutilate tendieren.

Also gegen Krieger kann ich Geisterhafter Stoss nicht unbedingt empfehlen, da steckt man ein Overpower nach dem anderen ein... bei Waffenkriegern besonders übel. (Spar mir darum auch meistens entrinnen)

Aber ansonsten kann ich den GS echt gut leiden
victory.gif

Zurück