Eine skillfrage zu level 70

Also gegen Krieger kann ich Geisterhafter Stoss nicht unbedingt empfehlen, da steckt man ein Overpower nach dem anderen ein... bei Waffenkriegern besonders übel. (Spar mir darum auch meistens entrinnen)

Aber ansonsten kann ich den GS echt gut leiden
victory.gif
NICHT!
Bei einem Schurken wird der Krieger sein Overpower so oder so auf CD halten (können). Entrinnen und Ghostly Strike sind sehr wirkungsvolle Waffen gegen einen Krieger. Dein wichtigstes Ziel: Er darf dich nicht treffen. Und mit Evasion + Ghostly Strike sind Whitehits schon fast so gut wie unmöglich.
An Overpower führt als Rogue kein (kaum ein) Weg dran vorbei, das musst du durchstehen
wink.gif

Grüße

NICHT!
Bei einem Schurken wird der Krieger sein Overpower so oder so auf CD halten (können). Entrinnen und Ghostly Strike sind sehr wirkungsvolle Waffen gegen einen Krieger. Dein wichtigstes Ziel: Er darf dich nicht treffen. Und mit Evasion + Ghostly Strike sind Whitehits schon fast so gut wie unmöglich.
An Overpower führt als Rogue kein (kaum ein) Weg dran vorbei, das musst du durchstehen
wink.gif

Grüße
Das einzige das dir vs Krieger nie passieren darf:
Hp < 20%

Oft genug erlebt das er auf 1% war, ich auf unter 20% gerutscht bin und mich das Execute dahingerafft hat.

Das einzige das dir vs Krieger nie passieren darf:
Hp < 20%

Oft genug erlebt das er auf 1% war, ich auf unter 20% gerutscht bin und mich das Execute dahingerafft hat.

Dann hast du aber nicht CD geskillt oder hast 0 abh,oder?

Hiho Schurkencomm,

Ich stelle mir da etwas vor wie ,,Dagger-Mutilate" (hierbei 31/3/27 skillen, da ich mir immer die möglichkeit freihalten möchte mit imp. plexus restealthe zu können)

Achso, mit 31 Punkten im Assassination Baum willst du Dagger-Mutilate spielen^^
Ich nutze auch den GS gegen Warris, man bekommte einfach trotz overpower weniger Schaden.

Zurück